Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 11:59

Bedienungsanleitung

Hallo
wer von euch hat die Bedienungsanleitung des i40 auf deutsch als Download oder kann dieser per Mail zusenden oder verkauft seine? Da ich ein EU Fahrzeug habe, und da nur die Ausländische dabei ist, benötige ich die Deutsche!
Gruß Michael


Jostor

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Kaufm. Angestellter

Auto: KIA Cee'd SportsWagon 1.6 GDI EcoDynamics (ISG) Business Pack (NL), Darkgun silver

Vorname: Stefan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 21:56

RE: Bedienungsanleitung

Moin,

Fröhliches neues 2012! :prost:

Wenn Du deinen EU-i40 bei einem deutschen Händler gekauft hast, dann wende dich an ihn. Der muss dir nämlich eine deutschsprachige BA mitliefern. So sieht es deutsches Verbraucherrecht vor. Klartext: Da kriegst du sie kostenlos. Das ist Pflicht, ansonsten ein Mangel.

Gruß Jostor

GünterKa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Schwerte

Auto: I40 1,7 crdi 100kw Automa

Vorname: Günter

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 22:49

RE: Bedienungsanleitung

Wende dich an einen deutschen Händler, der verkauft sie dir, wenn sie schon vorhanden ist. Ich war vor einen Monat da...leider hatte sie da Korea noch nicht geliefert.

VG Günter

4

Freitag, 6. Januar 2012, 15:47

RE: Bedienungsanleitung

hallo

ich hatte die gleiche situation, habe deutsche anleitung von hyundai schweiz bestellt zu preis 60 Fr.
gruss

vitae :winke:

svenl85

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pulsnitz

Auto: i40

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:02

RE: Bedienungsanleitung

gibts die irgendwo als PDF?

6

Montag, 20. Februar 2012, 00:15

RE: Bedienungsanleitung

meine fresse.....ich habe mir in die hose gepisst vom lachen... :freu:....."eu-i40 vom deutschen handler"...das ist absolut krasseste aussage bis jetzt....))))
1.eigentlich sind die alle EU , weil aus Korea....))))
2.von deutschem handler gibt`s nur "deutsche ausfürung"-mit deutscher anleitung....)))
3.wenn der deutsche anleitung sucht, dann hat er von eu-zulieferer gekauft...)))
......meine fresse warum must du klügscheissen...??...hast doch keinem geholfen.... :mauer:

übrigens suche selbst die anleitung wird bestimmt 1 jahr später geben :evil:

deutsche anleitung kostet ca 35 euro

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 051

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 00:35

RE: Bedienungsanleitung

@grek74
Zügele doch deine Wortwahl!

Und es gibt nunmal auch Hyundaihändler, die auch EU-Fahrzeuge vertreiben. Und EU-Fahrzeuge können abweichende Ausstattungsmerkmale besitzen.

Marco

Hunte Hocker

Beiträge: 25

Auto: i40 cw 1.6 GDI Style Plus

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:07

RE: Bedienungsanleitung

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für den i40 herbekomme? Hyundai selbst vertreibt sie auch, aber mir wurde gesagt, es kann sehr lange dauern, bis ich eine erhalte.

Ich brauche eine Anleitung aber relativ zeitnah. Hat jemand ein Tip für mich?

:blume:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 908

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:17

Bedienungsanleitung

Frag mal bei den i40- Treibern, ob sie dir vielleicht jemand kopiert!!

Marco

Hunte Hocker

Beiträge: 25

Auto: i40 cw 1.6 GDI Style Plus

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:04

RE: Bedienungsanleitung

Ok danke. Habe Kontakt mit einem Ebay Händler der will aber für die orginale 58 Euro haben. X(

Habe jetzt duch einen dummen Zufall die Anleitung als PDFs bekommen. Kann ich mir zumindest aufs Handy ziehen. Zum ausdrucken wird das ja übel teuer. :mauer:

11

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:53

RE: Bedienungsanleitung

http://service.hyundai-motor.com/

da kannst du dich kostenlos registrieren und findest dort die deutsche Anleitung.
Auch gibt es dort viele weitere Datenblätter etc.... die kosten allerdings.

Die Anleitung gibts kostenlos.

Toolroom

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: aus dem Osten der Republik

Auto: i40 CW 1,7 CRDi Style

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:38

RE: Bedienungsanleitung

Danke für den Link..! Ist endlich mal ein nützlicher Hinweis für das Handbuch! Ich habe es mir auch runtergeladen und werde es jetzt in der Firma meiner Frau zum handlichen Handbuch richten lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toolroom« (17. Juni 2012, 19:39)


13

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:28

RE: Bedienungsanleitung

Hallo,
hab gelesen, dass du die PDF hast vom i40, ich habe seit Dienstag auch einen i40, leider die Bedienungsanleitung aus Skandinavien. Kannst du mir den Link geben für die PDF, wäre toll und Danke schon mal im voraus,
Gruß, Peter

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:26

RE: Bedienungsanleitung

Das steht doch im ersten Post auf dieser Seite, wo man das bzw. die PDFs bekommt.

Beiträge: 51

Wohnort: Aus NRW (Lünen)

Beruf: selbst.Fotograf

Auto: i40 CW

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2012, 08:58

Bedienungsanleitung

habe noch 2x i40 betriebsanleitung!

bitte per pn!

gruß

trucker78

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Nettetal

Auto: Hyundai i40 cw

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. August 2012, 22:08

RE: Bedienungsanleitung

Hallo zusammen!!!

Also ich hab jetzt auch ENDLICH eine deutsche Bedienungsanleitung!!!

Mein i40 ist ein EU-Fahrzeug aus Frankreich und da war leider nur die französische Anleitung dabei.

Hab sie dann beim Hyundai-Händler meines Vertrauens hier in D'land letztes Jahr im September (als ich meinen i40 bekommen hab') bestellt und bis jetzt tat sich nichts!

Habe öfters bei der Hyundai-Hotline nachgefragt wann sie kommt und ich bekam immer andere Antworten und wurde immer wieder vertröstet.

Die letzte Aussage war, das alle Bedienungsanleitungen seit Auslieferung des i40 CW in D'land überarbeitet werden und es wohl erst im 4. Quartal 2012 neue vom Verleger gibt.
Da bin ich dann die Decke hoch gegangen und habe mich bei Hyundai Deutschland auf der Facebook-Seite beschwert.

Prompt kam eine Antwort vom Chef des Serviceteams, das man sich der Sache umgehend annimmt.
Am nächsten Tag kam eine erneute Antwort mit der Mitteilung, das eine Bedienungsanleitung zu mir privat unterwegs ist.

Keine Woche später lag sie auch im Briefkasten und ich habe sie auch GRATIS bekommen incl. Entschuldigungs-Schreiben wegen den Unannehmlichkeiten.

Und ca 15 min. später rief mein Händler an, das bei ihm auch meine bestellte Anleitung morgens eingetroffen ist und ich sie für knapp 58 Euro abholen kann.

Nur war er damit leider zu spät und jetzt versucht er sie zu verkaufen, da er sie nicht mehr zurückschicken kann.

Also beschwert Euch öffentlich (auch wenn das nicht die feine englische Art ist), denn das hilft wohl weiter!!!

MFG

Robisch

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Remshalden

Beruf: Selbständig

Auto: i40 1.7 CRDi Premium Full

Vorname: Salva

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:55

RE: Bedienungsanleitung

Hallo,

falls jemand eine aktuelle deutsche Betriebsanleitung für den i40cw braucht, ich hab eine zum Verkauf.

Bei Interesse einfach ins ebay oder mich direkt anschreiben, dann gehts auch ohne die Bucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robisch« (17. Oktober 2012, 08:56)


18

Samstag, 27. Oktober 2012, 08:36

RE: Bedienungsanleitung

Anmeldung / Registrierung leider nur mit ID-Nr. möglich...

Beiträge: 620

Wohnort: München

Auto: i40cw 1.7CRDi Premium Full

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:17

RE: Bedienungsanleitung

Das ist ein Benutzername oder alternativ die angegebene Mailadresse. ;)

20

Montag, 29. Oktober 2012, 07:54

RE: Bedienungsanleitung

* User ID:
UserID has to be more than seven-characters --> bei der Eingabe des ersten Zeichen erscheint diese Fehlernachricht!:O