Facelift in Vorbereitung?

  • Na wenn ich da an das letzte Facelift (MY18 auf MY19) denke, oder an Facelifts bei anderen Fahrzeugen (Citroen C5, VW Passat), droht da mit dem neuen Gesicht und dem einen oder anderen neuen Feature auch wieder kräftig die Entfeinerung. Gerade im Verborgenen (wie eben der Radhausdämmung) leider sehr beliebt... :thumbdown:

  • Ja, der neue Grill bekommt nicht nur ein neues Gitter, sondern wird anscheinend auch nochmal breiter.
    Und es gibt zumindest in der LED-Variante neue Scheinwerfer, jetzt mit integriertem Tagfahrlicht.


    (Fand den "Kaskaden-Grill" des Urmodells auch sehr schick und bin sehr enttäuscht, dass selbst der Premium (im Modelljahr ´19) nur mit schnödem Schwarz im Grill daherkommt.)

    Do scheppert nix ...

    Einmal editiert, zuletzt von Romiman ()

  • Wir haben eine schnelllebige Zeit - ständig brauchen die Kunden etwas neues. Wer früher noch 10 Jahre mit demselben Modell herumfahren konnte, wird heute noch während des "Einfahrens" vom Facelift-Modell überholt.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Da finde ich die Golf-Strategie eigentlich besser: Man erkennt auch beim 8er Golf dass es ein Golf ist.
    Ich finde den PD sowieso nicht berauschend, ich hoffe das Facelift wird besser als erwartet. :winke:

  • Kann es nicht ein spezielles "Hydrid" Modell sein? Hat ja erst gerade den Fastback Facelift erhalten?
    Hatte auch was von einem Elektro N gehört bzw. gelesen.

    i30 fastback 1,4l dct Premium micron grey

  • Zitat

    ...erkennt auch beim 8er Golf dass es ein Golf ist...


    Der 8er baut ja auch auf dem 7er auf (Plattform, Dach und Scheiben bleiben gleich; wie beim Modellwechsel 5er auf 6er.)


    Hier nochmal ein paar neue Bilder:


    carscoops

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!