Hyundai i30 N

  • Die Farbe ist schon Top. Mal was gewagtes und nicht so langweilig. Das Grün beim AMG GT finde ich auch absolut geil. Ist aber Lack, wäre nicht mein Ding, dann lieber Folie.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • SKY2k


    Erstmal cool dass es noch Leute gibt die sich farblich was trauen.
    Gefällt mir sehr gut und denke Real wirkt es noch einen Tick besser.


    Das mit dem roten Logo finde ich persönlich nicht so stimmig und auch die schwarze Front.
    Aber andererseits mag ich außergewöhnliche Desogns :) - weiter so!
    Sind noch andere Änderungen (Felgen?) geplant?

  • Ja in Real wirkt der Grünton noch etwas kräftiger(gelblicher)weniger bläulich.


    Ja beim roten Logo bin ich auch noch am überlegen. Nur grün ist mir aber einfach zu Langweilig. :auweia:
    Das mit der Front war ne spontane Idee. Es soll ja auch als Veranschaulichung für nenn Kunden dienen was alles mit WrapCut möglich ist. Da passt eine Kontur die man nachklebt sehr gut.


    Wenn überhaupt noch einen Satz schicker Felgen. Vllt schau ich auch mal was man im Innenraum noch so mit Folie beziehen kann. :D

  • Wenn Du das folieren schon länger machst, hast Du auch was qualitativ hochwertiges in Alcantara was Du empfehlen kannst?

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Du meinst sicher Alcantara für den Innenraum.


    Um ehrlich zu sein, haben wir sowas noch nicht im Innenraum. Man kann aber bei den typischen Verdächtigen mal suchen (3M, Avery, Oracal, Bruchsafol), Ritrama käme auch noch in Frage (da hab ich das Sortiment nicht im Kopf).


    Wir selbst verwenden nen ähnlichen selbstklebenden Stoff (Ich denke es ist Alcantara Optik) für unsere Rakelkanten. Kann nur sagen, dass sich damit gut rakeln lässt und es keine Kratzer auf der Folie hinterlässt wie die Filzkanten manchmal. :D

  • Ich hab den selbstklebenden mikrofaserstoff von individualiseyourcar im Innenraum benutzt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil erst seit zwei wochen drin, aber die Verarbeitung und Haptik ist top :thumbsup:

  • ma ne kurze Unterbrechung :flöt:


    gibt es schon irgendwo ggf. Infos über den kommenden (angekündigten) Performance i30 N (auch Fastback), welcher ne lightversion werden soll, also etwas (oder auch etwas mehr) gewichtsreduziert... wurde ja so nebenbei für ende 2019 angekündigt... :super:

    gruß de micha :bang: (noch Leon Cupra 280 PerformanceP.)

  • nuja, mitunter *sickert* ja aus anderen Foren (nicht europäischen un so) ma etwas durch,


    ansonsten hat ich mir das auch gedacht, würde nur gut passen, da ich Anfang 2020 einen neuen Wagen möchte / brauche... wär det was...,da es der Hr. Bierbaum (oder so ähnlich) so schön andeutete :blume:

    gruß de micha :bang: (noch Leon Cupra 280 PerformanceP.)

  • So, auch ich habe meinen i30N gerade privat zu einem sehr sehr guten Preis verkauft. Nächste Woche wird er geholt. Mit der Zeit ist der Sound zur Gewohnheit geworden und die Nachteile haben doch überwogen. Freuen können sich meine Nachbarn aber nicht, bald kommt der Cupra Ateca.

  • @Panse:
    Woow! Damit hätte ich jetzt nicht soo schnell gerechnet....; schon klar, Du warst häufiger ob der (zahlreichen) Probleme bei Dir recht unzufrieden/kritisch...
    Magst Du uns noch ein paar Details zum VK nennen und was genau für ein Cupra Ateca es wird?
    Auch gerne ansonsten per PN...

  • Gratuliert man jetzt zum Verkauf oder wünscht man Beileid? :)


    Was mir gegenüber anderen Autos/Marken auffällt:
    Es werden keine anderen Modelle so auffällig schnell nach so kurzer Zeit wieder verkauft als der N - und bitte nicht jetzt mit Statistiken kommen und dass nur die schreiben die ihn verkaufen :D


    Wenn man sich in den FB Gruppen umsieht stehen im Schnitt täglich welche zum Verkauf mit wenigen km und paar Monate alt. Ob das nicht doch mit den ganzen Mängeln, Umgang mit Kunden usw zu tun hat? Weil rein am Fahrzeug selbst kanns ja nicht liegen.

  • Beides. Hab ein lachendes und ein weinendes Auge. Das Gesamtpaket also die Angst das der Hersteller alles tut um nicht zahlen zu müssen, die aufgetreten Mängel und das zum Teil unverschämte Verhalten des Herstellers trüben massiv das Interesse. Zumindest in meinem Fall. Das Fahrzeug verkauft sich über Emotion. Aber genau die Emotionen nehmen permanent mit der Zeit ab. Nicht dass es bei anderen anders ist aber wie gesagt haben andere Hersteller auch gute Gesamtpakete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!