Hyundai i30 N

  • sprach er und röhrte mit seinem AMG davon...

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Ist es nicht so, wie im richtigen Leben auch; jedem gefällt das am besten, was man selber hat.
    Ich hab den Vormopf mit 109 db, mir gefällt der runde Tankdeckel besser als der eckige :P

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Stimme ich dir voll zu Klaus.
    Ich fand, bevor ich das Auto hatte, den runden Tankdeckel bspw. auch viel hübscher.
    Jetzt fahre ich aber selber das neue Modell seit einem knappen Jahr und schwups, jetzt finde ich den eckigen Tankdeckel um einiges besser :D

  • Geht es gerade echt darum ob der Tankdeckel rund oder eckig ist. 8| :todlach:


    Also ich denke ja das alle die nach 109DB fragen einfach nur nicht zugeben wollen das Sie eigentlich das Auto nur wegen dem Tankdeckel kaufe wollen. :D

  • Hab ich meine Aussage ernst gemeint? Wohl eher nicht, sonst hätte ich nicht den smiley dahinter getackert.
    Wollte halt nur darauf abzielen, dass es insgeheim wirklich so zu sein scheint, dass einem immer das Beste ist, was man gerade selber besitzt.
    Mir ist die Form meines Tankdeckels sowas von latte, Hauptsache er ist rund :P

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Hoffentlich wollen jetzt nicht alle, die en runden haben einen eckigen und umgekehrt.
    Sehe schon die Anzeigen in verschiedenen Autoforen:
    Tausche N mit rundem Tankdeckel gegen einen mit eckigem!!!

    Wir leben zwar alle unter einem Himmel,
    haben aber nicht den gleichen Horizont!

  • Ich bräuchte mal von einem mit runden Deckel die Maße...
    Mit etwas Bauschaum, Spachtel und GFK Matten sollte das doch anzupassen sein. :cheesy: :freu:

  • In Bezug auf Beitrag #3075:


    Aus "Spaß" wurde Ernst - ich habe ein unschlagbar gutes Angebot für meinen i30 N Performance bekommen.


    Nach Verrechnung von Kaufpreis und Verkaufspreis liegt der monatliche Verlust für das Fahrzeug sogar noch unter der Leasing-Rate für meine Fahrleistung, die ich für das Fahrzeug hätte bezahlen müssen. (genaueres nur per PN)


    Das Fahrzeug ist definitiv für 25.000 € und mehr zu verkaufen. ;)
    Man muss wohl etwas warten und sich mit vielen frechen Anfragen rumschlagen, aber im Endeffekt hatte ich auch viele akzeptable Anfragen und jetzt schlussendlich eine richtig gute Anfrage. Das Fahrzeug scheint sehr beliebt zu sein, was wahrscheinlich auch durch die lange Wartezeit zu begründen ist und dass in der gesamten Autoszene das Fahrzeug neulich durch JP auch noch zusätzlich gehyped wurde.


    Er ist nun verkauft und wird diese Woche von einem Fahrer des Autohauses abgeholt.


    Werde hier weiter mitlesen und alles zu dem Modell verfolgen, da mich die Entwicklung des Fahrzeuges interessiert. Es war ein super Fahrzeug, ich hatte nicht einen Mangel, keine Minderleistung laut Bordcomputer, es hat nichts geknarrt oder gequietscht und ich hatte immer sehr viel Spaß. Ich kann jedem das Auto nur weiterempfehlen.


    Ich werde mich jedoch umorientieren und andere Prioritäten setzen. Da kam mir das gute Angebot sehr gelegen.



    Viel Spaß euch weiterhin mit dem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. :wech:

  • Wie ich schon in #3052 geschrieben habe: Ein gebrauchter N geht leicht für 25.000€ weg. Was zu beweisen war. :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • SKY2k:


    Du hast PN.


    Prince-Jamal:


    Schade ist es, aber es war eine bewusste Entscheidung und kein Notfallverkauf. Hatte 10 Monate Spaß mit dem Fahrzeug und hätte ihn auch niemals unter Wert verkauft.
    Langfristig will ich jedoch weniger Geld für ein Fahrzeug ausgeben und das Geld sinnvoller investieren.


    Daher tut es auch nicht so doll weh - der Preis passt ja.

  • Kann das nachvollziehen, gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Auto. :super:


    Habe selber 2,5 Jahre benötigt, um mich zu entscheiden, ob ich das (viele) Geld wirklich ausgebe oder nicht. Bin aber schwach geworden, auch wenn sich das Geld auf meinem Konto auch nicht schlecht gemacht hätte ;)

  • Ich verstehe nur immer nicht, wieso man solche grundsätzlichen Dinge vor 10 Monaten noch nicht wusste, will mein Geld für wichtigere Dinge ausgeben usw.?

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Schon wahr. Aber muss immer alles minutiös geplant werden? Spontane Kurswechsel machen doch meistens auch den meisten Spaß! :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!