Styling Innenraum

  • =) =) =) Made my Day! Wer sich aber ein Produkt kauft, ohne vorher die Bewertungen zu lesen, der ist.... Aber Hauptsache man hat 1 gelesen, dann kennt man das ganze Produkt in- und auswendig und kann daraus schließen, ob es gut oder schlecht ist :-D

  • Sag mal, geht es noch...? Du bist dir schon darüber bewusst, dass der normale Rezensionist aufgrund seiner frisch angebrachten Folie (genauso wie du) natürlich davon begeistert ist und dies auch somit zum Ausdruck bringt. Langzeiterfahrungen fließen da selten bis gar nicht ein. Und genau diese Langzeiterfahrungen zeigen, was es mit diesem Produkt auf sich hat. Übrigens sieht man ja schon an der Diskussion der Farbe, wie verblendet zu bist. Also lassen wir es und wie du schon sagtest: Zurück zum Thema.


    Ach ja, Bitte mache mal Bilder von dieser Folie, nachdem der Sommer rum ist. Das wäre echt Klasse von dir, danke.

  • Was soll noch gehen? Wenn ich dir 12 Rezessionen nach 1 Jahr zeige, die immer noch begeistert sind, ist dann alles gut? Welche Diskussion um die Farbe? Die beiden hier, die das Produkt haben, schreiben wie die Farbe aussieht und niemand nimmt Notiz davon. Es gibt keine Diskussion über die Farbe. Die Farbe ist so wie man sie bestellt. Was daran verblendet sein soll, erschließt sich mir nicht. Genau so wie die Nennung einer Firma die Schokolade herstellt :-D


    Werde ich ganz bestimmt nicht tun weil dann erstmal jeder zweifelt ob das auch echt ist und dann trotzdem das Haar in der Suppe sucht :-D Objektivität ist hier nicht so vertreten. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Und die kann nicht aus dem Durchlesen 1 Rezession sein meiner Meinung nach. Vor allem weil das Produkt nicht nur auf Amazon vertreten ist :-D


    Hier (für diejenigen die immer noch nicht gelesen haben, dass die Farbe auf meinem Bild schlecht rüberkommt) ein anderes Bild vom N mit der Folie. Ist auch auf der Amazon Seite zu finden.

  • Ok. Für diejenigen die immer noch panisch denken das die Folie soooo schlecht ist, für unter 8 Euro bekommt ihr einen Imprägnierer der UV beständig ist. Steht auch übrigens im Text...also wenn man ihn liest.

  • Meist sind die negativen Aussagen über ein Produkt die ehrlichen, viele andere sind gekauft. Dafür gibt es ja bereits Argenturen die entsprechende Rezensionen schreiben. Was mich schon stutzig macht das renomierte Folienhersteller so etwas nicht im Angebot haben.


    Ich denke die Überraschung kommt erst wenn man die Folie nach entsprechender Zeit wieder entfernen will. Aber keine Angst ich will hier keinen etwas madig machen jeder soll mit seinem Auto machen was er will und muss seine eigenen Erfahrungen mit solchen Dingen machen.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Andersrum, es gibt viele Agenturen die von Firmen bezahlt werden um die Produkte der Konkurrenz madig zu machen. So oder so kommt man ums Selbermachen nicht rum. Und für 25 Euro mache ich das sehr gern.

  • Moin,


    Männer, was soll denn schon wieder das gegenseitige Angemache? :rolleyes: :cursing: Jeder hat halt einen eigenen Geschmack und wenn es ihm gefällt; so what?! Und wenn diese Optik ihm diesen überschaubaren zeitlichen und finanziellen Aufwand wert ist, dann ist es doch in Ordnung. Andere Leute geben viel mehr Geld aus, um aus dem Auto eine fahrende Disco zu machen. Also habt Euch wieder lieb!


    Grüße
    Torsten


    PS: Klugscheißmodus an: Es heißt Rezension! Eine Rezession ist etwas gaaaanz anderes. :sleeping:

    Geht nicht gibts nicht: kann nicht bedeutet: Faul!

  • Hier fehlt eindeutig ein Danke Button xD Hier kommt es schon lange nicht mehr drauf an was geschrieben wird sondern wer was schreibt... Die Farbe Premium schwarz ist übrigens UV beständig.

  • Denke ich persönlich auch, weniger ist manchmal mehr.


    Gleiches hatte ich bei den Zierleisten. Erstmal vollgestopft was ging, mittlerweile hab ich die Hälfte wieder entfernt. Ein paar dezente blaue Streifen wirken doch besser als wenn jede Ritze blau ist, das sieht irgendwie albern aus.

  • Mir gefällt das zusätzliche Alcantara-Gedöns überhaupt nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

  • Alles ist meiner Meinung nach besser als nichts zu machen. Jeder Polo und A1 sind innen optisch und haptisch schöner :-( Zum Glück greift das Alcantara die schon vorhandenen Sitze sind oder bringt was komplette neues rein. Die normalen Sitze sind echt traurig. Übertreiben solle man es aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!