Mängel/Probleme

  • Das quasi von dir, bezieht sich auf das Wort alle. Nicht auf das Wort Lügner. Damit Implizierst du, dass er nicht Alle Lügner nennt, aber einige.


    Was ist nur los mit dir? Dann ein Link zur Definition. Man man man.
    Ich hoffe man kann mir sagen, wie man deine Kommentare hier, für mich, auf nicht mehr sichtbar machen kann.

  • Du kannst jeden User auf deine persönliche Ignorier-Liste setzen! Mache ich auch bei einigen, dann erscheinen dessen Beiträge bei einem selbst nicht mehr. :flüster:
    Klick einfach das Profil des unerwünschten User an, und klicke dann ganz oben rechts auf "Benutzer ignorieren". Voila! :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Kathrin87
    :todlach: Wie läuft deiner Kathrin? Aufpassen mit den Fingernägeln beim Lenkradleder :D


    Leicht anlaufen ist ganz normal bei Scheinwerfern denn ganz dicht können die nicht sein. Haben sogar "Pseudopremiumhersteller" wie BMW und Mercedes ;)

  • Ich hatte bei meinem PD vorne rechts vom Ausströmer im Amaturenbrett ein ständiges Klappern, welches durch Vibrationen etwa durch eine unebene Fahrbahn oder untertouriges Beschleunigen verursacht wurde. War heute beim Händler, die Ausströmer sind wohl mit einer Art Spreizblech montiert, die durch das Hineinschrauben einer Schraube aufgespreizt werden. Diese hat die Werkstatt weiter hineingeschraubt, so dass quasi eine größere Spreizung hervorgerufen wird. Das Klappern war danach weg, ich hoffe dass dies eine dauerhafte Lösung ist und sich nicht irgendwie wieder "loslockert". Lief über Garantie ohne Probleme.


    Falls bei jemandem mal ein ähnliches Problem auftreten sollte, zur Orientierung :)

  • ...Entfeinerung am Produkt nennt man das, was sich die deutschen Hersteller leisten. Gerade der VAG Konzern musste ja Federn lassen wegen seinem Dieselskandal/Betrug. Viele "Premium"-Kunden meinen, wenn die Haptik im Innenraum passt, stimmt auch der Rest... Da kann ich nur lachen. Es wird gespart wo es nur geht, vor allem unter dem Blech wo man es nicht sieht...

    Hyundai spart halt auch überm „Blech“. Schau dir ein Mercedes/BMW nach 100 000 km Autobahn an, im Vergleich dazu einen Hyundai, da siehst du den Unterschied.

  • Nur das ein Hyundai weniger kostet als ein BMW oder Mercedes und ob ein heutiges aktuelles Model der 2 besagten Hersteller nach 100000 km Autobahn wie Du es nennst "besser"da steht wie ein Hyundai z.b.wage ich zu bezweifeln. Das mag für die alten Modelle gegolten haben. Sparen tun alle Hersteller in der heutigen Zeit.


    Diesen Link hatte ich schon einmal für Dich gelinkt, klick.

  • noby: Da kannst du recht haben aber die Unterschiede werden geringer und weniger. Ich habe es selbst erst erlebt mit dem aktuellen Audi A3 und dem vor Facelift Model. Mein Alter sah nach 120.000 km nicht so benutzt aus wie mein jetziger mit 60.000 km. Es ist einfach nur eine Schande und schade um das viele Geld. Für mich ist die "Premiumzeit" vorbei, hab auf die Verarscherei keine Lust mehr. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich dieses Vorgehen ärgert.......schließlich hat mich diese Kiste 46.000 € gekostet........da hätte ich fast schon 2 i30n bekommen. Kommendes Jahr werden wir auf Hyundai umsteigen. Kosten nicht mal die Hälfte und haben mehr als doppelt so lange Garantie.
    PS: Fahre meinen i30n Perf. seit Oktober 18 und bis jetzt läuft alles nach Plan. Kein Gerappel, kein Geklapper, keine Ausfälle, nichts. Hoffe natürlich dass das so bleibt.

  • PerformaN6 Bisher alles super, keine großen Mängel, ab und zu stinkt er zwar noch, aber denke muss ihn noch paar mal fordern. Habe leider schon einen netten Kratzer im Lenkrad, aber was soll ich machen, früher oder später wäre es eh passiert :todlach: das ist aber noch zu verkraften. :sauf:

  • Heute morgen war’s hier das erste mal unter 0 grad. Mein 1.4 DCT ruckelt beim fahren ordentlich. Bis er warm ist, danach geht’s.
    Das DCT schaltet sehr spät runter. Fühlt sich, als wäre der Motor jedes mal kurz vorm abwürgen.
    Sonst noch wer?

  • Heftiges Ruckeln und das er unruhig fährt, ist bei mir nur, wenn ich sofort in den N-Mode schalte, fahre ich erst warm oder das er etwas auf Temperatur ist, einwandfrei. Deswegen habe ich mir den Custom-Mode so eingestellt, das alles Normal ist, bis auf Federn, Lenkung und natürlich Auspuff :grrr:

  • Wenn man in den N-Mode wechselt, geht die Drehzahl immer etwas höher als im Normal-Mode. Bei mir ruckelt es auch im N-Mode, wenn ich paar Meter gefahren bin, mache den N-Mode erst rein, wenn die Lichter am Drehzahlmesser erlischt sind die in Orange, dann läuft alles wie geschmiert. Aber werde es mal probieren vielleicht klappt es bei mir auch. Was hast denn gegen das harte Fahrwerk :D

  • wie lang dauert es bei euch bis die drehzahl wieder gesunken ist? bei mir vergeht ne halbe ewigkeit gefühlt :D

  • Kathrin
    Ob N Mode oder Custom und Motor Sport + muss ja aufs selbe kommen mMn. Bei dem wie der N so schon scheppert und die Strassen bis zur Autobahn nicht die besten sind, lass ich das lieber :D


    @Thaiclique
    Gefühlt eine Ewigkeit, mein Schätzeisen hätte gesagt 15 sek. sicher. Müssen die Nachbarn aushalten in der hallenden Garage :P Habe immer so um die +10°C in der Garage.

  • Vielleicht ist der N-Mode noch etwas spezieller als Sport+ im Custom Mode :D komm ohne Sport Lenkung schon gar nicht mehr klar, viel zu leichte Bewegung :todlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!