bestellt / abgeholt - PD + N + N Performance

  • So, gestern Abend konnte ich meinen N endlich in Empfang nehmen :freu: Konnte leider bisher aber nur gute 100 km düsen. Der Händler ist bei mir im Ort. Werde am Wochenende eine längere Fahrt einplanen, mal schauen was so abgeht :cheesy:
    Aber trotz der bisher gefahren km ist es ein geiles Gefühl, bin total zufrieden und begeistert :thumbsup:


    DerAbberad
    Wünsch dir auch allzeit gute Fahrt. Du wirst begeistert sein.

  • Habe das Auto jetzt seit Mai, ohne OPF und absolut geil das Teil. Habe zwar erst 3700 km drauf, doch die machten sehr viel Spass bis jetzt. Das Auto ist absolut spitze, geht wie sau, knacke Sound für einen 4 Zylinder. Echt cool. Verbrauch ca. 10,5 - 11 l auf 100 km. Doch das ist anhand der Fahrleistungen absolut klasse, mehr Leistung, mehr Kosten. Absolut easy. :freu: Allen wünsche ich eine gute Fahrt und wenn's was neues gibt, einfach posten.

  • Bei mir war es gestern auch soweit...
    Habe ihn nach vier Monaten Wartezeit abgeholt. :freu:


    Und bin richtig happy mit dem Wagen. :D


    Selbst mit dem OPF hat er immer noch einen geilen Sound.

  • Die "normalen" PD-Fahrer sitzen in ihren Autos, fahren und sind zufrieden. Zumindest machen die nicht wegen jeder Schraube einen eigenen Thread auf..... :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Nicht ganz so ;( die einen Turbo haben verzeifeln an der Anfahrschwäche b.z.w. unwilligen Gasannahme, die einen ohne Turbo haben warten noch auf Probleme ( die auch nicht kommen müsen :P )

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Am Dienstag diese Woche den i30 N Performance in Micron Grey und Vollausstattung (ohne Strebe) bestellt. War ein Vorläufer, der frühestens Ende September kommen sollte.


    Soeben kam der Anruf, er ist heute schon angekommen. Wird jetzt fertig gemacht und die abnehmbare AHK verbaut, dann kann ich ihn nächste Woche Donnerstag abholen :-) Freue mich riesig.


    VG
    Chris

  • Hallo Leute, ich habe mir am Montag endlich meinen i30 N Performace in Micron Grey ohne Strebe und ohne elektrische Sitze bestellt, Lieferung in 5-6 Monaten :D .

  • Chris
    Weisst du von wann der Vorläufer datiert? Ausstattungsmerkmale sind identisch mit meinem aus April.


    Jens
    Die Wartezeit vergeht wie im Flug und pünktlich zum Frühling ist er dann da :thumbup:

  • Ich habe meinen gestern heil heim gefahren.
    Die Fahrt hat richtig Spaß gemacht, trotz Einfahren :freu:


    Auch ich wünsche euch viel Spaß ind eine gute Fahrt.


    Ich freue mich auch schonndarauf, wenn er fertig eingefahren ist und auf die Volle Leistung, die er laut meinem Händler ab 2.000km zur Verfügung haben soll :)

  • So da hab ich heute vom Händler eine E-Mail bekommen, Liefertermin von Mitte September auf 12.10. gerutscht :( Aber sehr lieb mitgeteilt worden inklusive dem Vermerk, dass er sich meldet, sollte er doch schon eher da sein :) Vielleicht hat man ja mal Glück. Bestellt ist er in grau mit Komfort- und Navi-Paket.

  • Moin,


    hab meinen am 16. Juni bestellt und bekam ihn gestern, i30 N Performance mit Strebe und allem ausser Panoramadach. Vom Sound her kann ich keinen Unterschied feststellen und finde ihn noch immer extrem laut für ein Serienfahrzeug.


    MbG
    Dani

  • Hallo Leute,


    habe schon einige Zeit verschiedene Threads verfolgt und mir gedacht, ich meld mich einfach mal an, um mich in Zukunft mit euch austauschen zu können :)


    Habe meinen Performance in Mircron Grey am 12.05.2018 aus dem Vorlauf bestellt, Ausstattung: Panoramadach, Komfortpaket und Navi. Mittlerweile verschiedenste Termine gehabt. Gestern teilte mir meine Händler mit, dass nun eine FIN hinterlegt ist.


    Wie lange habt ihr von Vergabe der FIN bis Empfang eures Wagens gewartet ?:/

  • Meiner ist eine Neubestellung vom 4.6. in Weiß mit Vollausstattung. Ist bereits fertig produziert und in Deutschland angekommen. Mein Händler sagt, dass er Ende September bei ihm ankommen wird. Keine Ahnung, was da noch so lange dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!