Logo/Embleme entfernen/tauschen

  • Momentan benutze ich es garnicht, da ich die Original 17" fahre … Kann das Plastidip aber empfehlen!

  • Ok ich muss jetzt erstmal bis zum 10.-13.08 warten, denn dann soll es aus den USA kommen. Werde das Emblem vorn wie hinten damit besprühen und auch den Hyundai Schriftzug + i30 sieht bestimmt schick aus in Mattschwarz :D

  • Okay, da bin ich ja mal gespannt ob das auch so wie im Video klappt. Gib mal Bescheid wenn du es fertig hast.

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Find ich auch, es ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden aber sowas macht mir Persönlich Spaß. Und wenn es mal einen Steinschlag abbekommt dann wird es einfach abgemacht und neu gesprüht. Bin gespannt am 10.08.18 so kam eben die Email soll das Paket da sein. Werde euch sofort berichten wenn ich es geschafft hab oder auch nicht :D

  • ..Ok du magst sie lieber in Chrom. Find ich auch nicht hässlich :D

    Ich hab die schwarzen Kunststoff Cover drübergeklebt.



    Hab mir die Videos angeschaut, und es wurde nie wirklich sauber glatt, fraglich auch wie oft das dann mit dem Dampfstrahler hält. :DAber das wirst du uns dann schon sagen können, also viel Glück und ein ruhiges Händchen ;) Ansonsten ist das PlastiDip recht gut, hab das immer benutzt um Lipoakkus für den Modellbaubereich abzudichten.

  • Jut dass ich mein Auto per Hand wasche :D, mein Auto hat noch nie nen Dampfstrahler gesehen. Bin auch gespannt, ob das glatt wird, werd mich genau an die Anleitung halten und auch die Dose auf Raumtemperatur bringen. Werde so ca. 5 Schichten auftragen und jede 10min trockenen lassen, so wird es jedenfalls beschrieben. Gut Spray :bang:


    PerformaN6
    Dein N sieht so böse aus :D genau mein Geschmack, darf ihn am 23.08. für nen ganzen Tag mal Probe fahren. Freu mich echt auf den Peformance und dann in weiss :freu:

  • Ich nehm den Gartenschlauch, ok ich putze den auch fast jede Woche und hab ihn wachsen lassen. Selbst Hummelkacke haftet nicht :) .Irgendwann muss ich wohl den Hochdruckreiniger nehmen, aber momentan noch nicht;)

  • Hallo zusammen,


    mein Plasti Dip ist da, nur leider hat es kein Nachbar angenommen :mauer: . Ich hole es morgen in der Mittagspause vom DHL-Shop ab und werde mich dann so gegen 19 Uhr an die arbeit6 mit dem Emblem machen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Bilder kriegt ihr sobald es fertig ist. Euch allen noch einen schönen Abend :)

  • Schön das es da für die Embleme beim N die Cover-Embleme gibt.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Hat der N denn ein anderes Hyundai-Logo auf dem Kühlergrill als der Nicht-N ohne das Radar??
    Die Cover müssten doch auch beim Nicht-N passen?

  • @Koellefornia Daumen drück, hoffe es hält auch.


    Ansonsten kann ich die Kunststoffembleme zum drüberkleben echt empfehlen.
    Der Silikonkleber geht auch wieder sauber ab wenn mans wieder Chromglänzend haben will,
    hab ich an einer anderen glatten Oberfläche ausprobiert.
    Ja, schwarz sieht super aus, aber nicht die pflegeleichteste Farbe aber was solls :D

  • Ja der N hat das Logo vorne so wie hinten. Beim Normalen ist es vorne wie vergossen.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • @Koellefornia Daumen drück, hoffe es hält auch.


    Ansonsten kann ich die Kunststoffembleme zum drüberkleben echt empfehlen.
    Der Silikonkleber geht auch wieder sauber ab wenn mans wieder Chromglänzend haben will,
    hab ich an einer anderen glatten Oberfläche ausprobiert.
    Ja, schwarz sieht super aus, aber nicht die pflegeleichteste Farbe aber was solls :D

    Ich bin echt gespannt ob das einen gibt,hab mir echt alles durch gelesen.Ich glaub es ist einfach nur wichtig das man die trockenzeit einhält die zwischen den 4-5 lagen sind.Morgen abend wissen wir mehr.

    Achja,da ich kein Geld für den N hatte hab ich mir einen gebaut
    :todlach: (zitat meiner Frau) :P bezieht sich auf die rote Zierleiste

  • Ja der N hat das Logo vorne so wie hinten. Beim Normalen ist es vorne wie vergossen.

    Also meines ist vorne nicht wie vergossen (ohne Radarsensor)....

  • OK, dann scheint es verschiedene Versionen zu geben. Habe meine Embleme mit den Cover-Emblemen aus ÄHbay versehen. Sie haben eine hervorragende Passform. Kann ich nur empfehlen wenn man seine Embleme in schwarz haben möchte.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!