Schalterbeleuchtung

  • Hallo,


    ich habe nun seit einigen Tagen meinen neuen i30 Kombi. Habe eine Frage zur Schalterbeleuchtung des Spiegelverstellschalters.
    Ist es richtig das dieser im dunkeln nicht ausgeleuchtet wird, wie auf dem Foto zu sehen?
    Ansonsten würde ich demnächst mal beim freundlichen vorbeischauen. Wollte da eh vorbei und nach einem Update für das Infotainment/Navi fragen. Hier geht es um die Funktion " Rückwärtsgang priorisieren", damit dann die Lautstärke der Musik heruntergefahren wird, wenn "R" eingelegt wird, DIese Funktion gibt es bei mir nicht.
    Vielen Dank für eure Antworten bzw. Vergleichsbilder.


    Gruß,
    Stephan

  • Ist unverständlich aber normal.

    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Kombi Premium Navi Panoramadach ara blue MJ 2017 ;)

  • Ok...dachte schon ist ein Fehler bei meinem. Nicht schön, aber gibt schlimmeres. Ansonsten ein richtig gelungenes Auto...soweit ich das nach 150km sagen kann...


    Danke :-)

    Hyundai i30 PD 1.4 TGDI DCT white sand MJ2017

  • Mir auch unverständlich warum die Schalter nicht beleuchtet sind, war aber auch schon beim Vorgängermodell und beim ix35 der Fall.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Moin,


    zu 1.: Isso!
    zu 2.: Das gibbet erst seit dem allerneuesten Softwareupdate.
    Hat meiner (Produktion November) auch noch nicht. Habe ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht vermisst.
    Ich muss zugeben, dass ich auch nicht wirklich laut Musik höre.....


    Grüße
    Torsten

    Geht nicht gibts nicht: kann nicht bedeutet: Faul!

  • Hier geht es um die Funktion " Rückwärtsgang priorisieren", damit dann die Lautstärke der Musik heruntergefahren wird, wenn "R" eingelegt wird, DIese Funktion gibt es bei mir nicht.

    Oh. Das normale "Monochrom"-Radio besitzt diese Funktion. Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass es keine Traffic-Information gibt. Zumindest das Standard-Radio der Ausstattungslinie "Trend" kann bei Verkehrsinformationen nicht umschalten (lauter werden oder von USB auf Radio übergehen). Sehr schade...hatten bisher alle meine Fahrzeuge, selbst mit uralten Werksradios.

  • Ich war heute beim Freundlichen: Ich bekomme das Update, wenn ich das möchte gratis aufgespielt. Eigentlich wird sowas einmal im Jahr bei der Inspektion gemacht, aber nur auf Kundenwunsch. Soll ca. 1 Stunde dauern.

    Hyundai i30 PD 1.4 TGDI DCT white sand MJ2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!