Hyundai i30 N

  • oemstyla: Allmächd a Fädder Kennzeichen! 8o Trotzdem aber ein wunderschönes Auto, aber wenn man einen "N" fährt, sollte auch das Kennzeichen mit "N" beginnen! :thumbsup:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo,
    ich hab meinen seit gestern :D ja ich grinse seitdem.
    Hier mal ein netter Vergleich:
    http://www.zeperfs.com/en/match6770-6710-6231.htm



    Hab auch gleich ein paar Fragen:


    Sind die Blinker und Scheibenwischerhebel nicht beleuchtet?


    Der Schaltblitz setzt erst bei höherer ein oder? Bisher fahre ich noch kaum über 3000 Umdrehungen.


    Ist es sinnvoll nach dem Einfahren das Öl wechseln zu lassen?
    Mein Freundlicher meinte das muß nicht sein.


    Gruß

  • Ölwechsel muss nicht sein, das stimmt. Ich mach ihn aber trotzdem. Muss man auch nicht in der Vertragswerkstatt machen lassen.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • oemstyla: Allmächd a Fädder Kennzeichen! :thumbsup:

    Jacky bitte um Aufklärung.
    Den Beginn schaff ich noch mit : Allmächtig ......... aber dann ist Schluß mit meiner Weisheit ^^


    Ach und noch was, in "Babyblau" gefällt er mir am Besten :super:

  • Ich denke mal, du brauchst dir nur die beiden Buchstaben vom Kennzeichen genauer angucken und 1&1 zusammen zählen.
    Aber es wäre ziemlich geil daraus FÜ:NÜ:xxx zu machen. (Auch wenn ich kein Mario Barth Fan bin).


    Ich bekomme übrigens ein BigFucking : HyundaiN. Freu mich schon drauf.

  • Hallo werte N-Kollegen. :winke:


    Ich habe letzten Montag unseren neuen I30 N als Performance in Polar-White abholen dürfen. Wir haben uns für alle Pakete entschieden, außer der Strebe im Kofferraum. Aktuell steht der N auf 18" schwarzen Hyundai-Alus mit Dunlop-Winterreifen. In ca. 4 Wochen kommen werden die dann gegen die 19 Zoller Sommerreifen getauscht...


    Mittlerweile sind knapp 800 KM gefahren und es kribbelt in den Fingern mal den Zielflaggen-Button nicht auf Custom zu drücken, sondern auf der "roten" Einstellung zu belassen... Mein Händler hat mir den Custom eingestellt, also alles auf normal, außer den Auspuffsound auf Sport+... Er meinte damit kannst Du die ersten 1000 KM zumindest mit gutem Sound hinter Dich bringen. Naja bald ist es geschafft und der Motor darf auch mal mehr wie 4000 Touren drehen.


    Gibt es eigentlich nach dem Einfahren noch irgendetwas wichtiges zu beachten? Ich meine das man so ein Fahrzeug nicht im kalten Zustand bis zum Drehzahlbegrenzer jagt ist mir schon klar...


    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!