mein N ruckelt

  • Was bei sowas helfen kann ist einfach mal die Batterie abklemmen über Nacht. Ganze Elektrik ist schon komisch wenn sie nicht funktionierte wie es soll :rolleyes:

  • Komisch das kaum einer so ein Problem hat. Wäre es eine “Krankheit“, würden ja viel mehr drüber geschrieben werden....


    Naja Hauptsache er ruckelt nicht mehr, und hoffe für dich, dass er nicht nochmal anfängt.

  • Es wird genug darüber geschrieben (siehe Facebook), nur will das leider keiner hören.


    Waffeleisen
    Mir ist es inzwischen zu dumm mit der Karre. Deshalb schreibe ich hier auch nichts mehr darüber. Mal ruckelt er tagelang nicht und dann ist es wieder ganz schlimm. Laut Hyundai Stand der Technik. Bei der Probefahrt des Werkstattmeisters hat er natürlich nicht geruckelt.

  • Laut Hyundai Stand der Technik

    Hat Dir der Händler erzählt das Hyundai das gesagt hat? Glaube ich nicht, der ist nur zu faul sich mit dem Wagen zu beschäftigen.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Flaix


    Ok, facebook wusste ich nicht, meine aussage bezieht sich auf das forum hier.


    Dann nimm ich es zurück, mein fehler...


    Welche gruppe oder seite in fb ist das denn... ?

  • Gruppe in FB: Hyundai i30N EU


    Meiner Meinung nach wird in diesem Forum leider sehr viel schöngeredet. Viele wollen von Problemen nichts hören. Siehe auch das Thema ständig ausfallendes AEB!

  • Also bei dem Dreckswetter im Moment in NRW kann ich es verstehen das da Fehlmeldungen kommen die ich auch habe. Da macht der Regen und Dreck einem schon ein Strich durch die Rechnung. Dabei ist es für mich auch immer noch efektiver leiber etwas mehr Abstand als zu wenig. Von daher brauch ich dieses Helferlein nicht.


    Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen Herstellern funktioniert.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Der Notbremsassistent hatte bei meiner Probefahrt auch Probleme. Kann ich mit leben, da ich mich nicht drauf verlasse. Zwar sollte es funktionieren wenn man sie hat aber naja...


    Das ruckeln ist ja halb so wild wenn es nur die Hochdruckpumpe ist. Dann wird die bald verbessert und alle die Probleme haben mit Ruckeln bekommen sie. Ist immer ärgerlich, aber andere Hersteller haben ja auch Probleme: brennende Lambos, Abgasskandal blablabla...


    Viel wichtiger finde ich, dass Hyundai sich drum kümmert.

  • Hyundai o.K. Nutzt aber nicht wenn der Händler scheiße ist und sich nicht bemüht. Wenn einer so einen Mist von sich gibt, das das Stand der Technik ist, dann ist das ein Vollpfosten.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Manchmal kann es auch helfen, wenn man HMD den "Arbeitseifer" eines Händlers mitteilt. Wenn sich Beschwerden häufen, wird das für den betroffenen Händler nicht einfacher!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich bin ihn ja auch probe gefahren eine std lang und da hat nix geruckelt oder in der art.


    Der lief sauber ohne ende wie es sein sollte.


    Vielleicht hast du auch ein problem mit der hochdruckpumpe...??

  • Diese Erkenntnis hilft ja bloß leider nicht viel...


    Da bleibt wohl nur für jeden einzelnen im neuen Jahr den Druck auf Hyundai zu erhöhen!

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Meiner ruckelt auch...


    Immer wenn er kalt ist. Motor läuft im Standgas sehr ruhig und auch ab ca. 3. Gang keine Auffälligkeiten. Aber beim Fahren im 2. Gang z.b. ruckelt er bei 2.000 U/min dermaßen, dass die Drehzahl um 500 U/min schwankt und das Auto regelrecht anfängt zu springen. Keine Ahnung was das ist.


    Wenn er warm ist, ist es weg. Sehr nervig, da ich sowohl von Daheim wie auch von der Arbeit ein kleines Stück Schrittgeschwindigkeit - 30km/h fahren muss, und das schrecklich ist. Leistung beim Gas geben ist aber normal, also keine fehlende Leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!