Navigation

  • Sind eigentlich die festen Blitzer mit drin, oder nur wenn das Handy verbunden ist?


    alsk1

    Wie kann man denn die Blitzer selbst hinzufügen oder entfernen.

  • die Blitzer werden nur angezeigt wenn dein Hotspot aktiv ist, und ja die festen sind drin, hinzufügen kannst du dauerhaft keine nur über die map links kannst du am untersten symbol mobile blitzen an tomtom live melden, damit andere gewarnt sind.

  • Achso. Danke Dir. Wenn ich das richtig verstehe, werden auch die festen nur mit Hotspot angezeigt?

  • Mal eine Frage an die PD Besitzer mit Navi.
    Ich kann mich erinnern dass beim GD das Navi nachdem das Ziel eingegeben war und die Navigation startete 3 Routen zur Wahl vom Navi vorgeschlagen wurden.
    Diese Funktion vermisse ich beim PD, ich kann 2 Routenvarianten einstellen, aber es wird da immer nur eine angezeigt, hab ich da was übersehen?

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Bei mir im i10 ist es ebenso. Alternativroute ist nur in den Optionen änderbar.
    Beim Soul erhielt ich auch Alternativen angezeigt.

  • Hi Leute,


    jetzt habe ich auch mal bewusst geschaut, aber ist tatsächlich nicht mehr vorhanden. Sehr schade. Warum wird eigentlich Bewährtes immer mal wieder gestrichen, bzw. geändert?
    Vielleicht kann man das ja per Update wieder draufspielen?
    Was ich daran ganz blöd finde, ist, dass man erst in den Einstellungen einstellen muss, ob man kurze, oder schnelle Route möchte. Warum programmiert man das nicht so, dass diese Frage automatisch nach Eingabe des Zieles auftaucht und man dann wählen kann.
    Liebe Leute von Hyundai, falls ihr das hier mal lesen solltet, bitte mal über ein Update nachdenken. :evil:

  • Hmmm, das soll einer verstehen.
    Gekühltes Handschuhfach weg, alternative Routen bei der Navigation weg, dafür so ne blöde Scheibenwischeranordnung die man nicht anklappen kann wenn die nicht in "Parkstellung" sind, man man man :dudu: :cursing:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Also als ich letztens das Navi für eine Strecke über 180 km gebraucht habe, hat er mir 2 Routen vorgeschlagen.

  • Ja, in den Einstellungen kann ich auch zwischen schnellste und kürzeste Route wählen, nur beim Gd hat nach Zieleingabe das Navi 3 Routen vorgeschlagen, die konnte man dann auf dem Bildschirm auswählen.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Ja habe das 8 Zoll Navi und konnte nach dem STart direkt zwischen 2 Routen wählen, bin mir aber nicht sicher ob das WLan an war ^^

  • Hallo, ich nochmal zum Thema Navi,


    ich weiß das man eine Strecke planen kann und für diese Strecke auch POI's festlegen kann. Was ich mir aber wünschen würde, wäre, wenn ich z.B. eine Strecke vom Norden nach Bayern plane, dass ich vorgebe, welche Autobahnen ich benutzen möchte, oder zumindest verschiedene Ortspunkte angebe, woraus sich dann die Autobahnen ergeben. Man kann aber nur irgendwelche POI's wie McDonalds in Magdeburg angeben z.B., aber daraus resultiert ja dann nicht die Route. Gibt es so etwas und ich habe das mal wieder übersehen, oder ist das tatsächlich nicht möglich. Alles natürlich ohne Handyzuschaltung.

  • Hm also ich kann mich irren, aber ich glaube dass du Wegpunkte setzen kannst... Müsste ich aber nochmal schauen.

    :love: Hyundai :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Hi Egirob,
    was meinst du mit Wegpunkte, bzw. wie und wo werden die gesetzt. ? Die Bedienungsanleitung fürs Navi ist nämlich nicht besonders hilfreich dabei. Was ich auch toll finden würde, wäre, wenn man Zuhause am Rechner z. B. mit Maps sich eine Route zusammen bastelt, dann auf USB speichert und im Auto übertragen könnte.

  • Sicher können Wegpunkte hinzugefügt werden.
    Nach Eingabe des Endziels wiederum ein Ziel eingeben. Dieses Ziel wird dann mit dem Hinweis: "Wegpunkt hinzufügen", aufgeführt und anklicken. Für das nächste Ziel die gleichen Punkte ausführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!