Außenfacelift

  • Hallo Leute,
    nach langem Suchen in Internet kann ich keine Seite finden, wo man z.B. eine vom Aussehen getunte Heckschürze, Frontschürze, Seitenschweller etc. findet. Möchte gern mein Auto von außen bisschen verändern. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.


    Noch eine Frage:
    In meinem KFZ Schein steht beim 1,4 GD Benziner drin, dass ich nur 15 Zoll Reifen fahren darf. Darf ich keine 17 Zoll Felgen nehmen mit den passenden Reifen? Bzw wo kann ich das wenn nachschauen?


    Danke für eure Antworten schonmal.

    Wer sein Auto hegt und pflegt, wird immer das perfekte besitzen :D

  • Das hatte ich auch schon gefunden :D gibt es denn vielleicht noch mehr Auswahl?

    Wer sein Auto hegt und pflegt, wird immer das perfekte besitzen :D

  • Noch ein Fluggerätmechaniker :D


    Also mit den Felgen sieht's es wie folgt aus. Du kannst prinzipiell auch 17" Felgen nehmen. Wenn du auf den einschlägigen Felgen/Reifen Onlineshop guckst suchst einfach exakt nach deinem Auto. Die angezeigten Felgen kannst du dann i.d.R. nehmen. Zur Kontrolle guckst du dir dann die ABE/Gutachten an und guckst ob da dein Auto (also der GDH mit so und so viel kw) drin steht. Dort stehen dann auch unter Umständen weitere Bermerkungen ob und wenn ja, was umgebaut werden muss.
    Ist quasi die Form One der Autoindustrie ;)


    Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es Dutzende Felgen in 17" gibt wo du nichts verändern musst.

  • Vielen Dank Kollege :D FormOne ist gut :D und hoffentlich habe ich auch das richtige maininance manual dafür :D
    Danke nochmal

    Wer sein Auto hegt und pflegt, wird immer das perfekte besitzen :D

  • 17 zoll würdemir erstmal reichen :D aber danke für die Antwortdas sogar 18 zoll möglich ist.

    Wer sein Auto hegt und pflegt, wird immer das perfekte besitzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!