Audioanlage

  • hi leutz !
    bin nun auch seit zwei wochen stolzer i30 besitzer !! :freu:
    hab mir schon verschiedene chromteile zugelegt um das ganze noch ein weinig zu steilen. mein i30 ist m-schwarz und kommt aus tscheschscher produktion.gekauft in östereich baujahr 06/10 77 kw/105 Ps
    nun meine frage zur soundanlage (habe hier schon viel gelesen aber keine 100%protzentige aussage gefunden)hat diese anlage eine mute funktion die auch umschaltet wenn ich eine freisprechanlage installiere(habe ein bury ins auge gefasst)und mein handy klingelt ??
    habe mir diese freisprechanlage ausgesucht:http://www.bury.com/cms/produk…lus/seite/funktionen.html


    bitte um eine antwort von jemanden der eventuell eine ähnliche freisprechanlage installiert hat. :anbet:


    mfg flint

  • huhu,


    habe eine bury cc9060 vom Händler eingebaut bekommen.


    Sobald wer anruft stellt sich das Radio stumm.


    Zum einem klingelt die freisprecheinrichtung und zum anderen das Handy in der Hosentasche, zudem unterhält sich die freisprecheinrichtung mit dir und sagt dir wer anruft =) also ein wirklich tolles Teil.


    gruß Pascal

  • hi pascal !!!
    was für eine gute antwort am sonntag früh !!!!! :freu: :freu: :freu:
    bin sowas am suchen im internet bin vom vielen stöbern schon fast blind :watt:


    juti also das freut mich wenn du sagst das die stummschaltung funzt.
    bei was für ein händler hast du dir das teil einbauen lassen - beim hyundai oder einen elektriker ? und was musstest du löhnen ??


    mann eih freu freu freu !!!!


    schönen sonntag noch !!!! :cheesy: :cheesy: :cheesy:

  • Huhu,


    ich habe mir die Freisprecheinrichtung direkt beim Händler einbauen lassen.


    Sie hat mich mit der Halterung und Montage 150€ gekostet.
    Ich weiß aber nicht ob das der Orginalpreis ist oder ein Sonderpreis weil ich mir bei Ihm halt auch den Neuwagen gekauft habe.


    gruß Pascal

  • hi


    also ich habe für alles drum und dran 150€ bezahlt. Denke mal war wirklich nen Sonderpreis vom Händler ;) bin ja nen armer Azubi =)


    gruß Pascal

  • Gibt es das teil auch im freien Handel?
    Hast du nen namen dazu?
    Ich such noch ne elegante lösung ich hab 2 handys..... privat und firma und da will ich nich beide aufs headset legen ^^

  • schau mal oben im eröffnungspost da kann man die FSE glaub ich so kaufen. Glaube auch das alle FSE von bury diese Multipoint Funktion haben.


    Einfach mal schnell nachnlesen ;) ansonsten einfach mal google befragen ^^

  • hi toro !!
    schau bei günstieger.de nach !! dort gibt es das teil "günstieger" !! dort werde ich es mir auch holen !!!
    http://www.guenstiger.de/Preis…h/Bury/CC_9060_Music.html


    danke Pascal für die fotos !!!!! :bang:
    genau an der stelle werde ich das teil auch anbringen - ich versuche es aber ohne die konsole - mal sehen wie der fuss vom bury geschaffen ist !


    mfg flint :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!