Endstufe / Navi

  • Zitat

    Original von SpaceLight
    10A??? Was hast du denn für ne Endstufe drin, dass du mit 10A klar kommst?


    HiFi-Enthusiasten weghören: Nur ein kleiner Subwoofer unter dem Sitz.


    30A ist soweit ich gesehen habe die größte Sicherung im Kasten. Für alles darüber hinaus: :stop: --> direkt an die Batterie


    Zitat

    Original von SpaceLight
    Das kann böse enden, da die Kabel vom Zigarettenanzünder in der Regel gerade mal 1,5mm² haben.
    10mm² sollten es mindestens sein.


    Ist mir klar. Wie gesagt, nut provisorisch für einen kurzen Test. Mehr war am Wochenende nicht mehr zu machen.

  • Das ist dann wohl die Lösung! Du hast nicht zufällig ein paar Bilder davon wo genau ich da ansetze? Und wo komm ich da im Innenraum wieder raus?

  • Nö, hab keine Bilder (hab ja auch keinen Hyundai). Beschreibung vom alten i30 kann man genauso gut nehmen, da gibts keine großen Unterschiede...


    Fußraum A-Säule, oberhalb der Fußstütze kommt man raus.

  • Hab wohl schon das richtige gefunden. Werde mich die Tage mal an die Arbeit machen und hier bebildert berichten.


    Mal sehen wie sehr das beim neuen Modell wirklich abweicht.


    Ist zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich.

  • Habe heute mal versucht den Stom wie hier im Forum beschrieben durch den Radkasten nach inne zu ziehen.


    Leider sieht das nur beim neuem Modell etwas anders aus und hier gibt es auch kein durchkommen.


    Hat denn noch niemand den Strom bei diesem Modell gezogen?

  • Zitat

    Original von iDreißig
    Also die Pin-Belegung findest du hier.


    Ein Bild vom Stecker habe ich angehängt. Soweit zu erkennen müsstest du es dir daraus ableiten können. Unterseite vom Stecker habe ich leider nicht fotografiert :mauer:


    danke :)
    Wo kommen in der Regel die Kabel für den Adapter dran?

  • Hat leider nicht funktioniert :mauer:


    Der Aktivsub bekam zwar Strom... das war auch...
    Habe einen Low Level Adapter angeschlossen... Dieser hatte 4 Kabel
    Rot /Rotschwarz und Braun / Braunschwarz...


    Leider funktionierte nichts...... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
    alles umsonst abgebaut! ;(

  • Du müsstest uns mal ne kleine Zeichnung geben was du mit was verbunden hast. Dann können wir dir bestimmt helfen und die Sache noch zum laufen bringen.


    Ich habe bei mir wie gesagt den Pioneer TS-WX110A drin. Mit dem mitgelieferten Kabel kann man ihn ohne High-Low-Adapter direkt an die Lautsprecher-Anschlüsse mit dranklemmen da er einen High-Eingang hat.


    Ich habe den Aktivsub mit den Pins A1, A4, A10, A13 verbunden.

    Bilder

    • connector.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von iDreißig ()

  • heute war ich bein Conrad und habe mir dort einen Low Level Adapter angesehen..
    es handelt sich um dieses Modell:


    Mir fiel auf, dass dieser Converter andere Kabelfarben hat und zudem auch ein 5. Kabel für die Masse besitzt, welches mein Converter:


    nicht hat...
    Könnte es wohl daran liegen, dass nichts aus dem Subwoofer kam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!