Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. August 2008, 22:45

Pioneer Doppel DIN Radio

hallo,

hyundai bietet auf der internetseite ein Pioneer Doppel DIN Radio an. mein vertrauenshändler konnte mir heute morgen aber keine genaueren infos zu diesem radio geben.

das bild von der hyundaiseite wird bei mir leider nur halb dargestellt und bei pioneer konnte ich auch keinen hinweis über namen und funktion des gerätes finden.

wäre super wenn mir jemand ein paar infos zu diesem gerät könnte.

mfg,
basti


2

Samstag, 30. August 2008, 23:11

obwohl mir das radio schon seeehr gut gefällt (schön blau leuchtend :freu: ) könnt ich es mir echt überlegen ob ich mir das pioneer zeugs einbauen lasse ^^

das einzige was ich bei pioneer gefunden habe war DAS.

bei hyundai.at hab ich DASgefunden.

keine Ahnung ob es das richtige Radio ist.
wär aber schon sehr schön wenn man videos anschauen könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starfighter« (30. August 2008, 23:17)


3

Sonntag, 31. August 2008, 12:51

mmhhhh kommt mir das nur so vor oder hat hyundai.at viel mehr an zubehör zu bieten wie .de???

ja fände ein anderes display auch sehr schön, die frage ist aber ob das dann immernoch mit dem usb-anscluss in der armlehne kompatiebel ist???

will das nämlich nicht mer missen müssen. keine mp3cds mehr brennen...
...mucke nur noch auf den stick und los gehts.

wolfman

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: BW

Auto: Hyundai i30CW

Vorname: Heiko

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 19:28

Hey,
geht mal zu eurem Hyundai Händler und holt euch den Zubehörkatalog zum i 30.Es gibt auch in Deutschland eine menge an Zubehör, auch den Pioneer Doppel Din.Allerdings sieht es so aus, das das Gerät keinen USB Anschluss mehr hat. In der Beschreibung steht drin: inkl. iPod-Adapter(Handschuhfach),Bluetooth-Adapter in Mittelkonsole.
Grüsse
Heiko

Beiträge: 705

Wohnort: Niedersachse

Auto: i30 1,6 Comf.

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 19:17

Moinsen,
dat Pioneer AVIC-F500BT ist ein schon ziemlich geiles Gerät, aber datt hat auch so seinen Preis :


Stolze 705 Euronen ohne Einbau. :dudu:

Naja, muß ich wohl noch lange für stricken...

6

Samstag, 10. Januar 2009, 09:01

Hallo Gemeinde,
mal ne frage ich würde mir gerne das Pioneer Avic F900BT einbauen lassen.
Meine frage hat jemand von euch schon erfahrung mit dem schicken teil und zweitens woher bekomme ich eine Radioblende damit der doppel DIN schacht freigelegt ist ???


Gruss
DEr Meipin

Beiträge: 28

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Sicherheitsbeamter

Auto: i30 Special-Racing

Vorname: Luciano

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. Januar 2009, 13:52

hi,

naja weis nicht so mit dem radio....

In luxemburg gibt es den doppel-Din schacht für 150€ und dann kann man jedes radio reinmachen.

MFG

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:39

hei,
kannst du mir nen link für den doppel din aus luxemburg reinreichen ????
thx a lot
phailoh

vovain

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Auto: Hyundai i30

Vorname: Vladimir

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:10

Radioblende 2DIN Für Manuelle Klimaanlage

Soh siet das begehrte Stück aus
»vovain« hat folgende Bilder angehängt:
  • BLEN.jpg
  • blende2_600x450(2).jpg
  • blende3_600x450.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »vovain« (17. Juni 2010, 16:53)


Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:35

Naja, sieht schon passend aus.

(...hätte man ja auch glatt im bestehenden Thema posten können...)

vovain

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Auto: Hyundai i30

Vorname: Vladimir

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:36

Schade dass das vorhandene Thema keinen passenden Titel hat. deswegen ein neues Titel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vovain« (17. Juni 2010, 16:38)


Gockel

Profi

Beiträge: 901

Wohnort: Schaumburg

Beruf: BST

Auto: i30

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:40

Fehlt da oben das Fach?... Ich hab nen FACH!!! Kann ich so nicht gebrauchen schade

vovain

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Auto: Hyundai i30

Vorname: Vladimir

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:59

ja die gibst ohne fach.

i30Dave

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Kfm für Bürokomunikation

Auto: i30

Vorname: David

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:25

wo bekomme ich noch so eine radioblende her? finde keine für manuelle klimaanlage :(

Basti1984

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: NRW

Beruf: Rolladen- und Jolousiebauer

Auto: i30 1.4 edition Plus Bj. 2009

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

15

Samstag, 31. Juli 2010, 09:18

Moin Mädels :)

Ich hab sie gefunden :anbet: :bang: :anbet:

http://www.hifigarage.de/doppeldin-radio…adba4edf48c01da

Sobald jemand sich die Blende bestellt hat würde ich mich freuen wenn ihr nochmal einen kurzen Betricht zur Passgenauigkeit abgebt!
Mir fehlt im Moment leider noch die Kohle für die Blende + Radio :(

16

Samstag, 31. Juli 2010, 16:55

na endlich! :freu:

wenn ich mir jetzt so einen 2Din-Radio hole, funktioniert die Lenkrad fernbedienung noch?
oder muss man dann so ein extra adapter haben??

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

17

Samstag, 31. Juli 2010, 18:05

Die LFB wird nur mit einem entsprechenden Adapter weiterhin funktionieren, bei Kenwood braucht man zB. Teil 1 und Teil 2, bei anderen Herstellern gibts ähnliche Varianten...

18

Samstag, 31. Juli 2010, 18:40

gut äähm. und was ist mit dem usb uns Aux anschluss an der mittelkonsole?
kann man den anschluss uberbrücken? (falls das radio einen usb anschluss hat??

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

19

Samstag, 31. Juli 2010, 19:39

Dieser Anschluß ist dann über, kann man nicht weiterverwenden.

Markus i30

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Riedlingen

Beruf: Koch

Auto: i30 1,4 edition +

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Juli 2010, 19:44

ok ich sag mal wies is... die blende gibts auch original beim hyundaihändler für 169 euro. für automatick und manuele klima. preis von der kennwodblende werde ich in kürze angeben sobald ich die e mail vom händler bekommen habe

Ähnliche Themen