Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. GREY

Leben und leben lassen

  • »Mr. GREY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Bermudadreieck

Beruf: Chemikante

Auto: i30n Performance all in

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 24. März 2019, 20:08

Lesen bildet.
»Mr. GREY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20190324_200654_com.android.chrome.jpg


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 29 505

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: Ich möchte keinem Club angehören, der Typen wie mich als Mitglied akzeptiert!

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 24. März 2019, 20:22

Bei Garagenparkern hälts bestimmt länger. :D

43

Sonntag, 24. März 2019, 20:24

Ach jetzt wird eine Bewertung von 71 gezeigt? Soll das lustig sein? Was ist mit den anderen 70? Ist ja lachhaft.

HJM

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Ingelheim am Rhein

Beruf: Technischer Redakteur

Auto: i30 Premium

Vorname: Hans-Jörg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

44

Montag, 25. März 2019, 12:23

Ist natürlich nur 1 von vielen aber für mich sehr aussagekräftig.
Danke für die Info. Damit ist das Zeug mal auf jeden Fall raus... 8o

45

Montag, 25. März 2019, 12:44

=) =) =) Made my Day! Wer sich aber ein Produkt kauft, ohne vorher die Bewertungen zu lesen, der ist.... Aber Hauptsache man hat 1 gelesen, dann kennt man das ganze Produkt in- und auswendig und kann daraus schließen, ob es gut oder schlecht ist :-D

HJM

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Ingelheim am Rhein

Beruf: Technischer Redakteur

Auto: i30 Premium

Vorname: Hans-Jörg

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

46

Montag, 25. März 2019, 12:53

Sag mal, geht es noch...? Du bist dir schon darüber bewusst, dass der normale Rezensionist aufgrund seiner frisch angebrachten Folie (genauso wie du) natürlich davon begeistert ist und dies auch somit zum Ausdruck bringt. Langzeiterfahrungen fließen da selten bis gar nicht ein. Und genau diese Langzeiterfahrungen zeigen, was es mit diesem Produkt auf sich hat. Übrigens sieht man ja schon an der Diskussion der Farbe, wie verblendet zu bist. Also lassen wir es und wie du schon sagtest: Zurück zum Thema.

Ach ja, Bitte mache mal Bilder von dieser Folie, nachdem der Sommer rum ist. Das wäre echt Klasse von dir, danke.

47

Montag, 25. März 2019, 15:20

Was soll noch gehen? Wenn ich dir 12 Rezessionen nach 1 Jahr zeige, die immer noch begeistert sind, ist dann alles gut? Welche Diskussion um die Farbe? Die beiden hier, die das Produkt haben, schreiben wie die Farbe aussieht und niemand nimmt Notiz davon. Es gibt keine Diskussion über die Farbe. Die Farbe ist so wie man sie bestellt. Was daran verblendet sein soll, erschließt sich mir nicht. Genau so wie die Nennung einer Firma die Schokolade herstellt :-D

Werde ich ganz bestimmt nicht tun weil dann erstmal jeder zweifelt ob das auch echt ist und dann trotzdem das Haar in der Suppe sucht :-D Objektivität ist hier nicht so vertreten. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Und die kann nicht aus dem Durchlesen 1 Rezession sein meiner Meinung nach. Vor allem weil das Produkt nicht nur auf Amazon vertreten ist :-D

Hier (für diejenigen die immer noch nicht gelesen haben, dass die Farbe auf meinem Bild schlecht rüberkommt) ein anderes Bild vom N mit der Folie. Ist auch auf der Amazon Seite zu finden.
»MeisterPanse« hat folgendes Bild angehängt:
  • 25-03-2019 15-20-06.jpg

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 29 505

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: Ich möchte keinem Club angehören, der Typen wie mich als Mitglied akzeptiert!

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

48

Montag, 25. März 2019, 16:55

Schaut aus wie eine Büroeinrichtung von Ikea. :D

49

Montag, 25. März 2019, 17:14

Ok. Für diejenigen die immer noch panisch denken das die Folie soooo schlecht ist, für unter 8 Euro bekommt ihr einen Imprägnierer der UV beständig ist. Steht auch übrigens im Text...also wenn man ihn liest.

Beiträge: 1 850

Wohnort: BOT

Auto: I30 N Performance

  • Nachricht senden

50

Montag, 25. März 2019, 17:20

Meist sind die negativen Aussagen über ein Produkt die ehrlichen, viele andere sind gekauft. Dafür gibt es ja bereits Argenturen die entsprechende Rezensionen schreiben. Was mich schon stutzig macht das renomierte Folienhersteller so etwas nicht im Angebot haben.

Ich denke die Überraschung kommt erst wenn man die Folie nach entsprechender Zeit wieder entfernen will. Aber keine Angst ich will hier keinen etwas madig machen jeder soll mit seinem Auto machen was er will und muss seine eigenen Erfahrungen mit solchen Dingen machen.

51

Montag, 25. März 2019, 17:30

Andersrum, es gibt viele Agenturen die von Firmen bezahlt werden um die Produkte der Konkurrenz madig zu machen. So oder so kommt man ums Selbermachen nicht rum. Und für 25 Euro mache ich das sehr gern.

Beiträge: 774

Beruf: glaubt mir sowieso keiner......

Auto: Ioniq Elektro; i30 Kombi PD

Vorname: Torsten

  • Nachricht senden

52

Montag, 25. März 2019, 18:50

Moin,

Männer, was soll denn schon wieder das gegenseitige Angemache? :rolleyes: :cursing: Jeder hat halt einen eigenen Geschmack und wenn es ihm gefällt; so what?! Und wenn diese Optik ihm diesen überschaubaren zeitlichen und finanziellen Aufwand wert ist, dann ist es doch in Ordnung. Andere Leute geben viel mehr Geld aus, um aus dem Auto eine fahrende Disco zu machen. Also habt Euch wieder lieb!

Grüße
Torsten

PS: Klugscheißmodus an: Es heißt Rezension! Eine Rezession ist etwas gaaaanz anderes. :sleeping:

53

Montag, 25. März 2019, 18:53

Hier fehlt eindeutig ein Danke Button xD Hier kommt es schon lange nicht mehr drauf an was geschrieben wird sondern wer was schreibt... Die Farbe Premium schwarz ist übrigens UV beständig.

Beiträge: 1 635

Wohnort: Bayern

Beruf: CNC/CAM

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

54

Montag, 25. März 2019, 23:20

Die Farbe Premium schwarz ist übrigens UV beständig.
Ist das eine neu erfundene Farbe oder was?

55

Dienstag, 26. März 2019, 10:55

Woher soll ich denn das wissen, ist doch Herstellersache, da kannst nachfragen bei Interesse. Ist ja über den Link alles einsehbar :-D

Gerade in nem anderen Forum gefunden, hat auch was. Bin aber unschlüssig ob es irgendwann nicht zu viel wird...
»MeisterPanse« hat folgendes Bild angehängt:
  • 54257430_10155803033522691_522734933383315456_o.jpg

Keek1848

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Geldern

Auto: i30n Performance

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 26. März 2019, 11:21

Denke ich persönlich auch, weniger ist manchmal mehr.

Gleiches hatte ich bei den Zierleisten. Erstmal vollgestopft was ging, mittlerweile hab ich die Hälfte wieder entfernt. Ein paar dezente blaue Streifen wirken doch besser als wenn jede Ritze blau ist, das sieht irgendwie albern aus.

Peekay

Harleytreiber

Beiträge: 46

Wohnort: 51379 Leverkusen

Beruf: Seit 37 Jahren denselben

Auto: i30 N Performance; Moped: Harley Fat Bob

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 26. März 2019, 19:49

Mir gefällt das zusätzliche Alcantara-Gedöns überhaupt nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

58

Dienstag, 26. März 2019, 19:56

Alles ist meiner Meinung nach besser als nichts zu machen. Jeder Polo und A1 sind innen optisch und haptisch schöner :-( Zum Glück greift das Alcantara die schon vorhandenen Sitze sind oder bringt was komplette neues rein. Die normalen Sitze sind echt traurig. Übertreiben solle man es aber auch nicht.

Beiträge: 1 635

Wohnort: Bayern

Beruf: CNC/CAM

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 26. März 2019, 20:56

Warum hast dann nicht das UV-resistente genommen sondern das lilane?

60

Dienstag, 26. März 2019, 21:00

Warum liest du nicht Wörter und Hinweise (#32 und #38 )? Fragen über Fragen...

Ähnliche Themen