Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dan_74er

Schüler

  • »Dan_74er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Münster

Auto: i30N

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2018, 14:54

"N" - Sichtung

Weil ja ziemlich selten momentan, heut meine erste i30N Sichtung auf der Straße.
Bist Du auch hier angemeldet ?? Weißer i30N mit dem Kennzeichen BO-XL ****. Du bist Richtung Dülmen, gegen 13:00Uhr. Hatte gegrüßt, war aber mit dem Moped unterwegs :bang:


i30N-Franky

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Beruf: Chemielaborant

Auto: i30N Performance

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2018, 18:55

Heute Nachmittag schwarzen i30N in Köln Weidenpesch gesichtet. :winke:
Ich hab ihn nur ganz kurz im Rückspiegel gesehen, als ich rechts abgebogen bin

DanielZ86

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Software Entwickler

Auto: Mitsubishi Colt CZC Turbo

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2018, 19:16

Ich habe schon wochenlang keinen mehr gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (12. November 2018, 19:33)


i30N-Franky

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Beruf: Chemielaborant

Auto: i30N Performance

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2018, 19:21

Yo, bisher nur heute den schwarzen und nen blauen vor paar Monaten in Mechernich am Bahnhof

KewelerN30

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Bruchköbel

Auto: i30 N Performance,Mazda MX-5 NA,BMW e30 318is

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2018, 19:56

Habe heute in Hanau an der Agip einen schwarzen gesehen, mit DIL- Kennzeichen! Durch die auffällige Farbe allerdings nur zufällig☺ Sonst immer die 3 üblichen, 2x Blau und 1x Schwarz.

Klaus B

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: 55595 Braunweiler

Beruf: Beamter

Auto: i30 N Performance, microngrey, full house

Vorname: Klaus

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2018, 14:34

Ich habe hier in der Gegend erst 2 mal einen N gesehen. War vermutlich jeweils der identische in babyblau, Bereich Bingen, Trechtingshausen auf der B9.

Beiträge: 23

Wohnort: Stuttgart

Auto: Hyundai i30 PD 1.0T

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2018, 15:38

Also hier im Raum Esslingen a. N. habe ich bereits an die 5 verschiedene N‘s gesehen. „Normale“ ungefähr 4.

mo333

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Pfalz

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2018, 22:34

Hier bei mir im Ort gibt es noch einen in Perf. blue und einen Grauen, so wie der meinige.

Den Blauen hatte ich vor knapp zwei Wochen auf der Autobahn im Schlepptau Richtung Heimat. War nett :D

Kathrin87

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Herne

Auto: i30N Performance

Vorname: Kathrin

  • Nachricht senden

9

Gestern, 07:51

Guten Morgen, ich habe schon ein paar gesehen, ein roten mit BOT-Kennzeichen, schwarzen mit OB, blau mit KLE, rot mit DU, usw. :todlach: fahren wohl einige immer ins Centro nach Oberhausen, leider keinen während der Fahrt gesehen :huh:

Munin666

Anfänger

Beiträge: 58

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Informatiker

Auto: Hyundai i30 1.4 T-GDi [EZ 01/08/18]

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

10

Gestern, 08:14

Bei mir in der Nähe steht ein roter N immer auf einem Supermarktparkplatz. Schade das ich den nie in Aktion hören durfte. ;)

Darkydark

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hamburg

Auto: I20 Trend 75PS Diesel

  • Nachricht senden

11

Gestern, 08:23

Moinsen,

bei mir in der "Nachbarschaft" in Hamburg steht ganz in der Nähe der Alster (Karlstraße) "immer" ein Babyblauer N mit HH-RAxxxx...; ist der derjenige zufällig hier im Forum?? :winke:
Würde gern mal einen "N" in Natur hören wollen...

SachMalChris

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Ruhrpott

Auto: i30N Performance

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Gestern, 08:38

Als ich letztens über die A42 nach Dortmund gefahren bin, ist auf einmal ein blauer N an mir vorbeigeschossen. Es war Stau bzw. sehr zähfließender Verkehr, und er hat wohl extra eine Lücke vor sich gelassen, um dann im N-Modus an mir vorbeizubrettern. Ich habe mich dann auf den Spaß eingelassen, und bin ihm, ebenfalls im N-Modus, hinterher. So ging das ein paar Minuten, bis sich unsere Wege dann leider getrennt haben. An das Kennzeichen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Flacko

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Hamburg

Auto: I30 N Performance

Vorname: Leon

  • Nachricht senden

13

Gestern, 12:12

@Darkydark den Blauen habe ich auch schonmal in HH gesehen. Sonst kommt mir ab und zu ein weißer mit Lichthupe entgegen. Dafür das in Deutschlamd 2000+ verkauft wurden, verstecken die sich aber ganz schön.

DanielZ86

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Software Entwickler

Auto: Mitsubishi Colt CZC Turbo

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

14

Gestern, 12:42

Vielleicht halten die ganzen Ns Winterschlaf :D

Keek1848

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: Geldern

Auto: i30n Performance

  • Nachricht senden

15

Gestern, 13:18

Also ich hab bei mir in der Ecke tatsächlich erst einen anderen N gesehen und der war voll mit Autohaus-Aufklebern, also wohl gerade auf Probefahrt.

Ansonsten verteilen die sich anscheinend ganz gut hier bei uns am Niederrhein. Dafür stehen bei meinem Händler noch 4 Stück auf dem Hof. So wie ich das gesehen habe sind die auch noch nicht reserviert/verkauft, wer also spontan einen haben will :D

16

Gestern, 14:56

In der Coburger/Kronacher Ecke sieht man desöfteren mal welche. Glaub ich hab alle Farben durch, selbst clean slate, das mir an dem Auto doch gut gefiel. Kommt gleich nach blau. ^^

Claxtonn

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Süddeutschland

Auto: I30N Performance

Vorname: Robin

  • Nachricht senden

17

Gestern, 15:05

Hier im Kreis Ludwigsburg wird's auch immer weniger. Mitte des Jahres habe ich in der Woche eigentlich immer einen gesehen.

Aktuell sehe ich aber überhaupt keinen mehr. Vor zwei Woche war ein Blauer an der Tankstelle der Letzte.

Allerdings kommt hier aus der Ecke auch ein Baby-Blauer der fährt wie 'ne Sau. Dem muss ich nicht unbedingt begegnen. - Grüße geh'n raus! :thumbsup:

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 26 430

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

18

Gestern, 15:19

Manche fahren wohl mit Saisonkennzeichen, oder nutzen eine "Winterschlampe". Im Frühjahr wird man wieder mehr N auf der Straße sehen......

Flo9381

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Rheinbach (NRW)

Auto: bald: i30 N Performance

Vorname: Florian

  • Nachricht senden

19

Gestern, 15:55

Habe heute erst gegen 12:30 Uhr einen N in Performance blau bei mir hier in Rheinbach (bei Bonn) beim McDonald's gesehen. Stand grade am Drive-Thru an. Kennzeichen GM-SY ***
Des Weiteren hab ich in letzter Zeit hier in der Gegend immer wieder mal zwei rote N gesehen, einer mit SU-Kennzeichen, der andere mit GG-Kennzeichen.

Erkennt sich zufällig jemand? ;)

Gruß, Flo

Phil_N97

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Ludwigsburg

Vorname: Philipp

  • Nachricht senden

20

Gestern, 17:19

@Claxtonn
Habe in LB auch öfter einen gesehen und mittlerweile keinen mehr..

Ähnliche Themen