Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Mittwoch, 29. August 2018, 14:27

So, morgen ist es so weit. Dann kann ich ihn abholen :freu:
Noch mal zur Erinnerung:
i30 N Performance
Performance Blue
Navi + Strebe
Bestellt: 26.03.2018
Abholung: 30.08.2018

Ich überlege noch, ob ich über die Autobahn zurückfahre (4h 7m) oder über die Landstraße (5h 45m), wegen dem Einfahren :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerAbberad« (29. August 2018, 14:46)



BWchris

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Baden Württemberg

Auto: I30N Performance weiß

Vorname: Chris

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 29. August 2018, 15:00

Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück. Ich würde die lange Strecke auf jeden Fall nicht nur auf der AB fahren, evtl kannst du ja etwas wechseln. Zum Einfahren die ganze Zeit durchfahren ist auch nicht gut - zwischendurch unterschiedliche Drehzahlen, stehen, anfahren ist nicht verkehrt.

Mr. GREY

Leben und leben lassen

Beiträge: 188

Wohnort: Bermudadreieck

Beruf: Chemikante

Auto: i30n Performance all in

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 29. August 2018, 16:40

Wähle am besten eine gut geführte Landstraße zur Nähe der Autobahn die in deine Heimat führt. So kannst du sowohl als auch. :bang:
Viel Spaß und gut gespartes Steuergeld :D

444

Mittwoch, 29. August 2018, 16:41

Glückwunsch :freu: , ich würde die Heimfahrt auch mixen, bin noch am Überlegen ob ich meine auch über ein Onlineanbieter kaufe.
Gruß Roland

445

Mittwoch, 29. August 2018, 17:32

Vielen Dank :)
Ich werde vermutlich dann die Route über die Landstraße nehmen. Laut Google Maps verläuft sie auch in der Nähe der Autobahn.

446

Donnerstag, 30. August 2018, 12:18

So, gestern Abend konnte ich meinen N endlich in Empfang nehmen :freu: Konnte leider bisher aber nur gute 100 km düsen. Der Händler ist bei mir im Ort. Werde am Wochenende eine längere Fahrt einplanen, mal schauen was so abgeht :cheesy:
Aber trotz der bisher gefahren km ist es ein geiles Gefühl, bin total zufrieden und begeistert :thumbsup:

@DerAbberad
Wünsch dir auch allzeit gute Fahrt. Du wirst begeistert sein.

447

Donnerstag, 30. August 2018, 12:56

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

PS: hab heute morgen die 10000 km geknackt und ich freue mich jeden Tag wenn ich mit ihm fahren darf. :cheesy:

Jp15

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Baden-Württemberg

Auto: I30n Performance

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 30. August 2018, 13:57

Habe das Auto jetzt seit Mai, ohne OPF und absolut geil das Teil. Habe zwar erst 3700 km drauf, doch die machten sehr viel Spass bis jetzt. Das Auto ist absolut spitze, geht wie sau, knacke Sound für einen 4 Zylinder. Echt cool. Verbrauch ca. 10,5 - 11 l auf 100 km. Doch das ist anhand der Fahrleistungen absolut klasse, mehr Leistung, mehr Kosten. Absolut easy. :freu: Allen wünsche ich eine gute Fahrt und wenn's was neues gibt, einfach posten.

BigClayman

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Saarland

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 30. August 2018, 14:41

Bei mir war es gestern auch soweit...
Habe ihn nach vier Monaten Wartezeit abgeholt. :freu:

Und bin richtig happy mit dem Wagen. :D

Selbst mit dem OPF hat er immer noch einen geilen Sound.

qadmaster

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: ODENWALD

Beruf: IT-Systemintegrator

Auto: I30N Performance

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 30. August 2018, 15:05

Glückwunsch in die Runde!
So langsam kommen ein paar MJ2019 zusammen ;)

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 7 236

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.6 GDI Platinum + Mazda5

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 30. August 2018, 15:32

WO sind eigentlich die normalen PD-Fahrer??? Gibt ja schließlich nicht nur N's auf dieser Welt...

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 26 458

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

452

Donnerstag, 30. August 2018, 17:25

Die "normalen" PD-Fahrer sitzen in ihren Autos, fahren und sind zufrieden. Zumindest machen die nicht wegen jeder Schraube einen eigenen Thread auf..... :D

453

Donnerstag, 30. August 2018, 17:29

:super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (30. August 2018, 21:51)


Guzzi-Jorg

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Tor zum Bergischen Land

Auto: I30 PD Kombi

  • Nachricht senden

454

Donnerstag, 30. August 2018, 21:46

Nicht ganz so ;( die einen Turbo haben verzeifeln an der Anfahrschwäche b.z.w. unwilligen Gasannahme, die einen ohne Turbo haben warten noch auf Probleme ( die auch nicht kommen müsen :P )

455

Freitag, 31. August 2018, 09:58

Am Dienstag diese Woche den i30 N Performance in Micron Grey und Vollausstattung (ohne Strebe) bestellt. War ein Vorläufer, der frühestens Ende September kommen sollte.

Soeben kam der Anruf, er ist heute schon angekommen. Wird jetzt fertig gemacht und die abnehmbare AHK verbaut, dann kann ich ihn nächste Woche Donnerstag abholen :-) Freue mich riesig.

VG
Chris

JensW

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: 58XXX

Auto: i30N Performance

  • Nachricht senden

456

Freitag, 31. August 2018, 10:35

Hallo Leute, ich habe mir am Montag endlich meinen i30 N Performace in Micron Grey ohne Strebe und ohne elektrische Sitze bestellt, Lieferung in 5-6 Monaten :D .

Mr. GREY

Leben und leben lassen

Beiträge: 188

Wohnort: Bermudadreieck

Beruf: Chemikante

Auto: i30n Performance all in

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

457

Freitag, 31. August 2018, 11:37

@Chris
Weisst du von wann der Vorläufer datiert? Ausstattungsmerkmale sind identisch mit meinem aus April.

@Jens
Die Wartezeit vergeht wie im Flug und pünktlich zum Frühling ist er dann da :thumbup:

458

Freitag, 31. August 2018, 17:19

Ich habe meinen gestern heil heim gefahren.
Die Fahrt hat richtig Spaß gemacht, trotz Einfahren :freu:

Auch ich wünsche euch viel Spaß ind eine gute Fahrt.

Ich freue mich auch schonndarauf, wenn er fertig eingefahren ist und auf die Volle Leistung, die er laut meinem Händler ab 2.000km zur Verfügung haben soll :)

459

Montag, 3. September 2018, 17:13

So da hab ich heute vom Händler eine E-Mail bekommen, Liefertermin von Mitte September auf 12.10. gerutscht :( Aber sehr lieb mitgeteilt worden inklusive dem Vermerk, dass er sich meldet, sollte er doch schon eher da sein :) Vielleicht hat man ja mal Glück. Bestellt ist er in grau mit Komfort- und Navi-Paket.

460

Montag, 3. September 2018, 18:39

Wann hast du bestellt?

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen