Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lil Jonny91

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Straßbourg

Beruf: Soldat

Auto: N Performance

  • Nachricht senden

321

Freitag, 10. August 2018, 07:29

Also mir haben sie es angeboten, war aber glaub mir Kulanz vom Autohaus. Hab aber abgelehnt will ihn ja trotzdem


322

Freitag, 10. August 2018, 09:34

So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt kein klares Ja oder nein so wie qadmaster das sagt. Auch mein Händler hat gesagt dass ich stornieren kann wenn ich mit dem Klang nicht zufrieden bin. Auch wenn es rechtlich nichts gibt sind wohl mehrere Händler kulant bei dem Thema.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 27 747

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

323

Freitag, 10. August 2018, 09:51

Man muss sich manchmal wirklich fragen, mit was für Gestalten man sich ebenfalls auf der Straße bewegt! Es liegen scheinbar Lichtjahre zwischen den gesetzten Prioritäten! :auweia:Ich kann mich noch an die Schlaumeier erinnern, die vor 35 Jahren keinesfalls einen Kat wollten - die sind reihenweise aufs Maul gefallen beim Wiederverkaufswert! 8o

Waitsch

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Düren

Auto: I30 Turbo

Vorname: Stephan

  • Nachricht senden

324

Freitag, 10. August 2018, 12:29

Ich wurde auch gefragt, ob ich vom Kauf zurücktreten will. Aber das ist totaler Schwachsinn, dann darf ich mir ab jetzt nie wieder einen Neuwagen kaufen.

Und zumal macht es meines Erachtens nichts am Klang. Hatte ihn schon laufen und kann ihn am Dienstag dann mal endlich abholen.

325

Freitag, 10. August 2018, 15:36

Hall.

Man muss sich manchmal wirklich fragen, mit was für Gestalten man sich ebenfalls auf der Straße bewegt! 

Was soll denn so eine Aussage? Wird man gleich beleidigt hier wenn man frägt ob man wegen dieser Änderung vom Kauf zurück treten kann?

Wenn ich ihn leise haben hätte wollen dann hätte ich den normalen N kaufen können und dabei das Angebot damals von Hyundai nehmen können. Sind immerhin 7000 Euro Preisunterschied gewesen.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 27 747

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

326

Freitag, 10. August 2018, 15:37

Der OPF ist ja auch keine Änderung die der Hersteller haben wollte, sondern eine Gesetzliche Vorschrift!

Lil Jonny91

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Straßbourg

Beruf: Soldat

Auto: N Performance

  • Nachricht senden

327

Freitag, 10. August 2018, 20:31

Mein Performance ist da am Montag Anmeldung yeahhhh :freu:

Beiträge: 130

Wohnort: Saarland

Auto: i30N Perf.

  • Nachricht senden

328

Freitag, 10. August 2018, 21:44

Habe heute bestellt :thumbsup: Jetzt beginnt das Warten :thumbdown:

Da das bisherige Jahr aber gefühlt nur 1 Woche gedauert hat, bin ich aber zuversichtlich, dass er "übermorgen" da ist :sauf:

:denk: Jetzt erst mal Winterreifen klar machen :]

M4X

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Kassel

Auto: I30 N Performance

Vorname: Max

  • Nachricht senden

329

Freitag, 10. August 2018, 22:25

Update.
heute kam der Anruf. N ist gerade auf den Hof gerollt, papiere werden jetzt zu mir geschickt und am 21 wird er dann abgeholt. :freu:

Beiträge: 130

Wohnort: Saarland

Auto: i30N Perf.

  • Nachricht senden

330

Freitag, 10. August 2018, 22:43

:winke: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Am 21.? Diese 11 Tage werden die schlimmsten!

M4X

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Kassel

Auto: I30 N Performance

Vorname: Max

  • Nachricht senden

331

Freitag, 10. August 2018, 23:05

Wenn es nach mir ginge hätte ich mich direkt in den nächsten Bus gesetzt und wäre ihn abholen gefahren ... aber der frühste Termin den ich zur zulassung bekommen habe war der 20. Hamburg halt ;(

qadmaster

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: ODENWALD

Beruf: IT-Systemintegrator

Auto: I30N Performance

  • Nachricht senden

332

Samstag, 11. August 2018, 13:44

So... abgeholt :D

Bestellt: 04.06.
Geholt: 11.08.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (11. August 2018, 14:44)


mo333

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Pfalz

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

333

Samstag, 11. August 2018, 15:15

Glückwunsch :thumbsup:

334

Samstag, 11. August 2018, 15:21

Wünschen allen Neubesitzern, allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit :super:
Hoffe meiner kommt auch demnächst :anbet:

335

Samstag, 11. August 2018, 17:58

Glückwunsch dazu!! Aber wie geht das? Hab am 20.6 bestellt und noch nicht einmal einen Termin wann er kommen soll.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 27 747

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

336

Samstag, 11. August 2018, 18:23

Es geht bei den Bestellungen NICHT der Reihe nach - ein Autokonzern ist keine Supermarktkassenschlange.
Viele verschiedene Gründe wie z.>B. Ausstattung oder Farbe können dazu führen, daß früher oder später als bei anderen gefertigt und ausgeliefert wird.
Wie steht schon in der Bibel: Die letzten werden die ersten sein!

DerAbberad

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Westerwald

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

337

Samstag, 11. August 2018, 18:38

Scheint so zu sein.
Ich habe am bereits am 26.03. bestellt und auch noch keinen Termin bzw. die voraussichtlich genannten Monate wurden bisher nur nach hinten verschoben.

338

Sonntag, 12. August 2018, 12:25

An alle die ihren n bekommen haben: viel Spaß:)
An alle die warten müssen: haltet durch :super:

339

Sonntag, 12. August 2018, 14:31

Wäre aufschlussreicher hier, wenn jeder seine Farbe und Ausstattungen dazu schreibt. Weil wie @J-2 Coupe schon sagt, wird es damit zusammenhängen.

Ich kann mir beispielsweise vorstellen, wenn 8 von 10 Leuten einen N Performance mit Navi-Paket bestellen, dass man dann relativ schnell an einen neuen N rankommt, wenn man kein Navi-Paket hat.
Genau so kann es die Farbauswahl sein. Wenn 5 von 10 den N in blau bestellen, hat man bei den anderen Farben wahrscheinlich dann eine schnellere Lieferung.

Jango

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

Vorname: Jan

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 12. August 2018, 15:32

Ok....

Bestellt am : 12.06.2018 (ist ein Vorläufer gewesen und wurde auf mich als Kunde an dem Tag umgeschrieben.)
Abgeholt: -------------

Typ: I30N Performance
Farbe: Performance Blue
Pakete: Navi-Paket, Komfort-Paket

wäre echt super wenn hier noch ein paar genau so Ihre Infos reinschreiben zum Vergleichen. :winke:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen