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21

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:37

Dieser Eingriff war tatsächlich kostmetischer Natur, mit dem Wunsch das Fahrferhalten Seriennahe beizubehalten... Denn wie du es sagt: Im N-Modus ist das Auto ab Werk schon ein Brett. Wenn ich den sportlich bewege, dann meistens auch nur im Sport, nicht Sport+ (Fahrwerk).


Garston67

unregistriert

22

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:53

Wie hat sich denn der Normale-Modus verändert? Optisch sieht dein N noch etwas besser aus.

23

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:16

Es ist minimal härter, aber nicht nennenswert viel. Absolut Alltagstauglich im Normal Modus, wie vorher.

Waffeleisen

Schüler

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Vorname: Kai

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24

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:45

Könntest bitte nochmal zusammenfassen, was Du jetzt verbaut hast?

25

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:47

Federsatz... fertig zusammengefasst :D

Waffeleisen

Schüler

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26

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:57

Danke! :schläge:

Kanaudie-01

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27

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:24

In der Auto-Autonews Online wurde der N mit H&R Sportfedern vorgestellt: Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (2. Dezember 2017, 01:41)


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28

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:28

Schaut gut aus. Da komme ich schon ins grübeln :D

29

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:49

Hallo,

ich werde diesmal auch nichts verändern, weil es für mich das erste Auto ist, dass so in dem kompletten Konzept alles hat, was ich brauche.

Hatte sonst bei meinen auch immer Federn (Focus ST, S-Max, Octavia RS) eingebaut.

Diesmal möchte ich nicht in das abgestimmte Gesamtkonzept eingreifen, für mich ist alles IDEAL.

Und beim nachträglichen Einbau kann es immer zu Garantieproblemen kommen, wenn die "nicht" wollen. Es sei denn, es ist Originalzubehör und von Hyundai eingebaut.

30

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:29

Komisches Auto was die da abgebildet haben :D

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31

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:48

Und hinten komplett ohne Embleme, fast wie Deiner :winke:

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Auto: Hyundai i30 CW 02/2011

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33

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:18

Sche.... man, das sieht schon noch ne Ecke geiler aus :super:

oemstyla

N-thusiast

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Auto: 2018er I30 N Performance / 2014er i30cw Trend

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34

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:00

Jetzt sieht er perfekt aus :D

2Frankfurter

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Auto: I30 N Performance, Audi A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

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35

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 14:36

Ja sieht super aus.
Der Sport+ Modus ist jetzt aber unfahrbar oder? Der ist ja von Haus aus schon sehr sehr hart abgestimmt.
Sport Modus jetzt wie Sport+ im Serienzustand?

36

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:05

Es ist minimal härter, aber nicht nennenswert viel. Absolut Alltagstauglich im Normal Modus, wie vorher.

Bereits beantwortet... Die Modis sind alle nahezu vie mit Serienfeder vom Gefühl der Härte. Minimal... nicht viel unterschied

37

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:34

Eibach schmeißt jetzt auch Federn für den N auf den Markt. Angegeben mit 15mm, also tendenziell etwas höher als mit H&R.

K#90

Anfänger

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38

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:02

15-20mm wäre für mich wohl perfekt. 35mm ist mir schon zu viel ...

39

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:15

Ist der denn auf Sport + nicht tief genug?
Oder wird er da nur härter?

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40

Mittwoch, 21. Februar 2018, 06:27

Nur härter. Auf die Federn und somit die Tiefe hast du keinen Einfluss.