Neuvorstellung

  • Guten Morgen hier in die Runde!


    Schreibe heute das erste mal im Hyundaiboard und bin erstaunt was für tolle Infomationen man hier bekommt.Wir bekommen nähmlich am Montag unseren Hyundai i20.Und zwar einen1,2 PBT mit 77ps.Es ist ein Eu Fahrzeug das wir gestern das erste mal gafahren sind,und ich muss sagen ich war ich war positiv überrascht.

    Gruß Jörg

  • Von mir auch Herzlich Willkommen und alles Gute mit eurem i20! Gute Wahl ;)


    Liebe Grüße
    Laura

  • Vielen Dank !


    Den i20 den wir Montag bekommen wird hat die Gleiche Farbe wie du,sieht richtig cool aus.Auch die Alus die du drauf hast sehen richtig geil aus.Möchte meine Frau jetzt auch drauf haben :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bubu 001.
    Vielen Dank !


    Den i20 den wir Montag bekommen wird hat die Gleiche Farbe wie du,sieht richtig cool aus.Auch die Alus die du drauf hast sehen richtig geil aus.Möchte meine Frau jetzt auch drauf haben :D :D :D :D


    Ja die Farbe ist richtig toll! Habt ihr gut gemacht! :-) Und die Alus passen perfekt dazu, weil sie ja auch eine ähnliche Farbe haben. Also ich bin auf der Seite deiner Frau, find ich gut ;-) Ich bin komplett zufrieden damit! Und fährt sich auch gut trotz des dünnen Reifens.

  • Hallo und von mir auch ein herzliches Willkommen aus Aachen ;-)


    Die Farbe die ihr gewählt habt ist echt suppi und mit den Alus dann siehts noch besser aus. Meiner ist schwarz und hab die Alus auch drauf und sieht auch suppi aus.

  • Zitat

    Original von steve1986
    Dann nehm doch die 17 Zoll in schwarz von Hyundai die viele hier schon haben. Sieht bestimmt super auf deinem Wagen aus.


    Sie sind anthrazit, nicht schwarz ;-)

  • Zitat

    Original von steve1986
    Dann nehm doch die 17 Zoll in schwarz von Hyundai die viele hier schon haben. Sieht bestimmt super auf deinem Wagen aus.


    gerade weil sie schon so viele haben, will ich etwas anderes... :P


    schade das meine Borbet T von meinem alten Honda nicht drauf passen... ;(

  • .......................:winke: ...........Willkommen an Board..............:winke: .............................

  • Ja das Problem ist nur passende Felgen zu finden, vor dem Problem stand ich auch. Weil viele Felgen passen wegen der Einpresstiefe nicht auf den I20 (laut Gutachten). Natürlich könnten die drauf passen, aber ist schwer die richtigen zu finden ;-)


    Daher sind die originalen ne gute Möglichkeit, passen ohne was zu machen am Wagen und müssen auch nicht beim TÜV eingetragen werden.

  • Wenn ich jetzt nochmal Felgen für meinen i20 suchen würde, würd ich wohl mal nach weißen schauen (hab auch einen weißen i20).

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • Ich hab auch ein weissen i2o mit zurzeit Gia Guzzo Felgen 16 Zoll vom Dacia drauf, die werden zu Winterreifen wenn das Sommerprofil runter ist, meine neuen Felgen für 2012 ....


    Favorit:

    Alutec Shark, 7x17 ET40

    Hyundai i20 Style weiss 205/R16 Federn 30/30 Alpine IVA 520R VERKAUFT!!!
    i10 WM-Edition black 175/R14 Pioneer

  • Zitat

    Original von i20 style
    Ich hab auch ein weissen i2o mit zurzeit Gia Guzzo Felgen 16 Zoll vom Dacia drauf, die werden zu Winterreifen wenn das Sommerprofil runter ist, meine neuen Felgen für 2012 ....


    Favorit:

    Alutec Shark, 7x17 ET40


    Passen die Felgen denn ohne weiteres bearbeiten drauf?

  • Hallo hier in die Runde!


    Haben heute unseren neuen i20 bekommen,also wirklich ein geiles Auto,wollte garnicht mehr Aussteigen. :D :D :D :D :D.


    Gruß Jörg.

  • ja passen so drauf, man muss sie halt nur eintragen lassen....

    Hyundai i20 Style weiss 205/R16 Federn 30/30 Alpine IVA 520R VERKAUFT!!!
    i10 WM-Edition black 175/R14 Pioneer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!