Miese Vandalen!

  • Hallo zusammen,


    mein kleiner i20 ist leider das Opfer von Vandalen geworden und mit Ziegelsteinen beworfen worden ;( Warum tut man denn sowas?


  • Schei*e! Solchen A-Löchern würde ich mit dem selben Backstein den Kiefer zertrümmern :!: :thumbdown: Was sagt deine Versicherung? Ist Vandalismus ausgeschlossen? ;( Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr vor anderen Menschen, und vor dem Besitz anderer. In der Steinzeit war der Mensch sozialer als heute. Drecksvolk! :schläge:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Freut mich, daß deine Versicherung den Schaden übernimmt! :freu:Man wird nach der Instandsetzung nichts mehr sehen! Aber bei allem Unglück muss ich doch sagen, daß dein Außenspiegel zu einer einmaligen Design-Ikone mutiert ist! Respekt! :D


    Gruß Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • 8o 8o


    Das ist wirklich das Allerletzte. Ich kann deine Frage gut nachvollziehen, aber als normal verhaltender Mensch kann man sich das auch nicht erklären. Ich kann solche Menschen und Attacken leider auch nicht verstehen. In der heutigen Zeit haben etliche Menschen keinen Respekt vor anderem Besitz. Man freut sich über sein Auto und dann passiert so etwas.


    Das sieht schon heftig aus. Kann man die A-Säule wieder in Ordnung bringen? Ich wünsche dir eine für dich vertretbare Lösung des Schadens.

  • Krass hast mein Mitgefühl. Werde nie verstehen wieso Menschen sowas tun. Ich hoffe deine Versicherung kommt für den Schaden auf.


    Drücke die Daumen, dass alles bald wieder ok ist.

  • Ohje, würde ich vielleicht ein wenig kleinbissl verstehen wenn es eine nobelkarosse gewesen wäre (Neid und so) aber n Kleinwagen???

  • Wahnsinn und dann auch gerade noch die A-Säule erwischt die sich nicht so einfach mal austauschen lässt X(

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Oh man, das tut in der Seele weh, ;( wenn man sieht, wie diese Arschl..... X( dein Auto verwüstet haben. Hast auch mein Mitgefühl. Freut mich auch, daß deine Versicherung den Schaden übernimmt. :freu: Werde es auch nie verstehen, wie Menschen so was tun können, so ein Drecksvolk. :thumbdown: Drücke dir die Daumen, daß dein i20 bald wieder in Ordnung ist. :)

  • Wo hast Du geparkt? Können die Steine von irgendwelchen unsicher arbeitenden Pfuschern fallen gelassen worden sein? Dann wären die haftbar, was Deinen Schadensfreiheitsrabatt in der Vollkakso retten würde.


    Gruß Michael

  • Oh je - das tut mir leid.
    Was es doch heute alles für A... Löcher gibt :-(

  • Hoffentlich war es keine Dachziegel, die heruntergefallen ist. Denn es darf die Frage gestattet sein, warum soll der Vandale nur auf A-Säule und Spiegel geschlagen haben.

  • Wieso? Warum nicht? Es gibt doch keine Betriebsanleitung für "Backsteinschläge bei Vandalismus"! Autos werden ja auch auf mannigfaltige Art und Weise verkratzt, und nicht alle gleich.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Vielleicht wurde der Täter gestört, oder fühlte sich gestört? Oder ihm kam plötzlich sein Gewissen zu Hilfe? :denk:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Die Steine wurden von einem Roller geworfen. Vermutlich sollte die Windschutzscheiben getroffen worden. Das Auto war halt genau vor unserem Haus geparkt und ich hab den Knall gehört als der Stein getroffen hatte. Leider hatten wir schon die Rolladen runter, so dass man leider nix gesehen hatte. Und es hat zu lange gedauert aus dem Haus zu rennen, als das man das Nummernschild vom Roller noch erkennen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!