WRC Dekorsatz

  • Hey Leute


    Bin neu hier also erstmal Mahlzeit aus Österreich und griaß euch


    sodale


    Bin auf der suche nach ganz was Speziellem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Suche für i20 den WRC Klebesatz (habe Bild angehängt). Kann mann sowas irgendwo bestellen oder muss man sich den anfertigen lassen? Wenn ja wo???


    Beste grüße
    Chris

  • Hi, ich glaube nicht das Hyundai sowas anbietet... Die Nachfrage ist schlichtweg zu gering. (wobei ich es gut finde wenn der i20 entsprechend modifiziert ist, sprich Felgen, Fahrwerk, Auspuff, evtl. auch Motorleistung)


    Jeder "Folienheini" kann dir das machen, wird allerdings nicht billig werden (ich schätze mal 2.000 ++++)

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Die sind bei der Monte Carlo mit beiden Autos am ersten Tag raus. Ich würde mein Auto nicht so bekleben. ;)

  • Ich finds geil! Ich war auch schon am überlegen den so folieren zu lassen, aber komplett schwarz weg und weiß folieren... Neeee. Weiße Folie vergilbt nach ein paar Jahren. Und in schwarz passt es nicht.



    Sieht einfach Bombe aus... Wäre meiner weiß gewesen, würde er jetzt schon so aussehen :)


    Hat nur zwei Haken...
    1. Die Nebler sind bei ihm schwarz, bei uns Chrom.
    2. Der Frontscheibenkeil ist blau, muss also von außen aufgeklebt werden. Dazu noch der Schriftzug und dann hat der Scheibenwischer bzw dessen Wischblätter nix mehr zu lachen, wenn er ständig über 2 Folien fahren muss.


    Außerdem bekommt man so ne Fake-Lufthutze aufm Dach wahrscheinlich nicht eingetragen.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Ja okay, aber wer alle Scheiben folieren lässt, ist in meinen Augen eh nicht mehr ganz sauber. Bei meinem Carglasfuzzi kam letztens auch einer und fragte ob die auch Scheinwerfer schwarz folieren. "Hinten? Nee, vorn."...... Wie behindert kann man denn bitte sein?! Und wer hatte das gefragt? Mal wieder typisch... Nen Golffahrer..



    Wegen den gelben Abblendlicht bin ich noch am suchen.... Ab und zu seh ich Leute mit richtig krassen gelben Licht. Hauptsächlich Franzosen, liegt aber auch an der französischen Militärgeschichte. Laut StVZO muss Abblendlicht weiß sein, Deutschland macht als einziges Land in der EU die Ausnahme, dass Nebelscheinwerfer gelb sein dürfen. Die Frage ist nur, ob foliert Nebelscheinwerfer nicht wieder als ein Eingriff in lichttechnische Anlagen angesehen wird..

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Bei meinem Astra OPC hatte ich damals gelbe Nebler, hat niemanden gejuckt da mit E-Prüfzeichen... :prost:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Ich glaube ja... :denk:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Genau so was sollen se bei Hyundai in den Zubehörkatalog setzen! Welches Spoilerkit ist da verbaut? Es ist nicht das von MS Design und auch nicht das von ATH Hinsberger! Also wer kann mir da Auskunft geben!


    Liebe Grüsse
    Nero Dominique

    "Fahrer werden die Aufregung und die Emotionen
    unserer Motorsport-Expertise selbst erleben. Unsere zukünftige
    Modellpalette wird aus leistungsorientierten Modellen
    bestehen, die voller Energie und fit für die Rennstrecke sind.


    Das ist nur der Anfang einer Reise für uns
    und diese Reise wird schnell und aufregend."

    Albert Biermann, Head of Hyundai Motor’s Performance Development & High Performance Vehicle Division

  • Du machst die Serosität eines Autoherstellers daran fest, ob er ein schickes Spoilerkit im Zubehör hat? 8|


    Btw, es sieht wirklich gut aus.

  • Nein, natürlich nicht! Ich habe das so verstanden, dass es um den Dekorsatz (siehe Thread) geht. Das wäre mir bei Hyundai to much. Ist es so nachvollziehbarer? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!