Scheiben tönen lassen

  • So Carglass hat heute die 3 Folien neu gemacht und jetzt ist es super geworden! :-) Nichts schlecht geschnitten, keine Blasen, kein Dreck. Jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen ;-)

  • So habe jetzt am 27ten einen Termin. Aber vorne weg wollte ich einmal fragen ob es hier jemanden gibt der seinen Hyundai i20 "3türer" die Scheiben hat tönen lassen ob dies auch gut ausssieht weil ein 5türer sieht vom Schnitt her halt ziemlich anderes aus als mein 3 türer.


    Sieht das gut bei euch aus oder eher nicht so?

  • Sind 14 Zoller. Die genaue Beschreibung hab ich grad nicht hier :D
    Sind Hankook Reifen 175/70R14


    Diesen Monat werd ich noch die Bremssattel Rot lakieren, sieht dann noch etws besser aus :D

  • Ich würde gerne meine Scheiben tönen, mein i20 wird grau sein..


    Da ich weiß nicht so gut finde, sieht man halt am schnellstens den Dreck.


    Frage dazu: Sieht es bei dem grauen i20 gut aus? ;-)

  • Nicht ein mal ein Photo hab ich drin und das Threaderöffner, wo gibts denn sowas.



    Folie mit 5% Lichtdruchlässigkeit, bin sehr zufrieden,genau so hab ich es mir vor gestellt. Auch nachts hab ich keine grossen Probleme damit, natürlich muss aber mit etwas Sichtbehinderung gerechnet werden.


    Mfg Markus

  • kommt immer auf die Folie an, ob diese zugelassen ist oder nicht, die meisten sind nicht vom Tüv einzutragen, ich habe z.b ein Gutachten dabei.

  • Hallo alle Miteinander !
    Am Freitag hole ich ihn nun... und fahre das erste mal einen i40 Kombi Phantom Black ! Natürlich möchte ich mir die Scheiben tönen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob ne Folie mit 2 Prozent zu dunkel ist... ? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Denn einen Leichenwagen möchte ich nicht fahren. Vielleicht hat auch jemand Beispielbilder für mich. Muss mich bis Montag bei meinem Freundlichen entscheiden !

  • Hallo Black Panter,


    5 Postings weiter ober siehst du meinen i20 mit 5% Folie.
    Es ist Tagsüber tief schwarz und du kanns nicht rein schauen und trotzdem kannst du nachts noch was erkenne beim rückwärts fahren.
    Ich glaube mit 2% Folie wirst du nachts nichts mehr sehen können, deswegen würde ich dir höchstens zu einer Folie mit 5% raten.


    Mfg Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!