was habt ihr denn schon so gemacht??

  • Ich machs warscheinlich selber:-)



    Ist der Spoiler denn geklebt oder geschraubt ?

  • Hallo grüss dich,


    der i20 schaut richtig gut aus, hab auch einen weissen mit getönten scheiben.
    Wenn ich mir Alus kaufen würde, dann würde ich die gleich kaufen wie du,schauen echt geil aus.
    Bin aber zu Geizig :D mir welche drauf zu machen,die Zeiten hab ich hinter mir.
    Hab mir letztes Jahr mein Dach in schwarz matt machen lassen und am Freitag in einer Woche lasse ich noch die Motorhaube und etwas unterhalb vom Kühlergrill machen.
    Photos kommen dann,gruss Markus

  • CrazyGirly welche Maschine hast du denn drin ? kann mir denken bei 17 Zöllern und 205er Reifen würde beim 1,2 nicht viel an leistung bleiben?


    Welche Scheibenfolien hast du denn drin?

  • Moin,


    ich hab mir bisher nur neue Schluffen geholt für meinen ;)
    die 14" Stahlfelgen sind ja......iiiiiiiiiiiiiibaaaaaaaa ^^


    Borbet LV4
    7J17 4x100 ET49
    auf 195/40 R17


    Händler haben mich echt nicht weitergebracht, weil die alle sagten, oh, das sieht nicht gut aus bei dem Wagen, hmm 15" maximal, achne doch nicht, da ist auch schon Karosseriearbeit mit verbunden...bla bla bla!!!


    Es folgt: Scheibentönung
    Dachkantenspoiler
    evtl. Haube mit Stickern versehen + Klarlacken...


  • Jetzt wollte ich euch heute Photos von meiner neu folierten Motorhaube zeigen,aber leider ist es etwas anders gekommen.
    Hatte Termin, fahr mit zwei Autos hin,extra im Urlaub noch aus gemacht (Fahrt = einfach 21 km) und dann hat er meine Folie (schwarz matt verkratzend) nicht da :mauer: :dudu: :schläge: :boxen:
    Hab mein Dach schon in dem Schwarz machen lassen und dann brauch ich natürlich auf der Motorhaube die gleiche.
    Zum Glück hat er Preislich etwas nach gelassen und jetzt hab ich nächste Woche Freitag neuen Termin :evil:


    Grus Markus

  • Ich suche hochwertige Sitzbezüge die optimal passen, Airbag-tauglich sind und installiert werden können ohne die Kopfstützen zu entfernen. Wer hat welche Erfahrungen mit welchen Bezügen und was hat der Spass gekostet.


    MfG!

  • Hey Leute!


    Ich habe mich versucht etwass schlau zu machen was man alles mit einem Hyundai i20 aufführen kann, jedoch bin ich nicht wirklich etwas Großes herausgefunden, da ich mich leider zu wenig mit Auspuffanlagen, Spoilerkits, und halt Musikanlage auskenne.


    Von daher wollte ich fragen, was man so an Sachen an den i20 hinzufügen kann. Jeglicher Beitrag würde mich freuen, da ich meinem Wagen eine gewisse Einzigartigkeit geben will.


    Wenn sich jemand auskennt oder Tutorials zu Musikanlagen kennt wäre ich auch sehr dankbar, da ich bis hierher keines für den i20 gefunden habe.


    Zusatzinfo: i20; 1,4l; 74kw, sofern das einen Unterschied macht bei der Umgestaltung.


    Lg namelesss7

  • Oh das hängt von paar Faktoren ab.. erstmal hast du einen 3 oder 5 Türer dann wie dunkel du die Scheiben möchtest.


    Ich hab in Delmenhorst fürn 5 Türer mit der Folie Trim Linie Cs 20


    DIese Folie hier


    316 Euro mit Einbau bezahlt.


    Natürlich kannste es auch selber machen aber dann haste nicht umbedingt lange da was von.

  • Hallo,


    ich habe seit 23.07. meinen i20 Intro Edition, 5türig mit der 86PS Maschine. Hab jetzt auch Alus drauf, allerdings die 14er aus dem Hyundai eigenen Programm. Hintere Lautesprecher sind bestellt.


    Aber was ich nirgends finde: Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten, Tagfahrlichter oder auch anderes sinnvolles oder sinnloses Zubehör. Man will ja einfach auch nur mal gucken, was es so gibt, um sein Schätzchen etwas zu individualisieren :D


    Alles was man findet ist für den "Alten". Hat jemand vielleicht doch irgendwelche Infos?


    Grüße
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!