(Typ GB) Zusammenfassung -> Pressemeldungen

  • Hallo,


    bevor wir uns für den i30 entschieden haben, sind wir auch den i20 Probe gefahren, da er uns auch sehr gut gefiel. Allerdings auch nur mit dem müden 84 PS-Motörchen, der für uns so oder so nicht in Frage gekommen wäre, aber der Händler hatte die 100 PS-Variante nicht zugelassen auf dem Hof. Egal, der i20 war richtig top, dass hat nicht mehr viel mit Kleinwagen zu tun, großzügiges Raumgefühl, ausgewogenes Fahrverhalten auch auf unebenen Straßen angenehm zu fahren, kein Klappern oder Scheppern - einfach ein tolles Auto. Dazu hatte er noch das Panoramadach wovon wir beide begeistert waren.
    Weswegen wir uns trotzdem gegen den i20 entschieden haben: Durch das Facelift beim i30 bekommt man die Ausläufer deutlich unter Liste, der i20 ist noch zu neu, um hier schon hohe Prozente zu bekommen, sodass wir beim i30 einfach mehr Auto für´s Geld bekommen.


    Gruß
    Marco

  • Hallo i20 Leute.


    Ich bekomme zwar erst im August meinen i10 und bin daher in eurem Forum falsch, trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass ich heute in Automobil auf Vox gesehen habe, dass der i20 den Vergleich mit dem Kia Rio und dem Opel Corsa mit Abstand gewonnen hat. Gratuliere.

  • Vielen Dank für deinen Hinweis.


    Hyundai hat schon oft gegen seine Mitstreiter gewonnen. Ist also keine große Überraschung mehr. :D Ich hoffe du wirst sehr viel Spaß haben mit deinem i10. :super: Im Übrigen ist hier keiner „falsch“. Ich selber habe ein ix20 und schreibe hier. Es ist doch sehr informativ, wenn jeder zu jedem Thema etwas beitragen kann.


    Gruß vom Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!