Ersatzstoßstange front i20

  • Hallo zusammen,


    nachdem heute ein mehr oder weniger großes Mißgeschick passiert ist, benötigen wir für unseren i20 (rot) einen neuen Frontstoßfänger, also das Teil, welches die Front unterhalb der Scheinwerfer abdeckt. Ohne Nebelleuchten.


    Wißt ihr oder habt ihr Erfahrungen, inwiefern Smartrepair (noch) helfen kann, bzw. wie teuer und wo erhältlich ein neuer Stoßfänger ist??


    Danke vorab!

  • Wie sind denn die Originalpreise??
    Die ebay-Stangen müsste man wahrscheinlich noch lackieren, weil die wenigsten rot sein dürften....

  • Bezüglich Smart Repair ist Ferndiagnose äußerst schwer. Am besten mal zum örtlichen Lackierer gehen und nachfragen.


    Ich habe auch tiefe Kratzer auf der Beifahrerseite in der Stoßstange... ist mir irgendjemand reingefahren... lasse ich für 70 eur entfernen.

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • Habe vorhin schon mal selbst wg. Smart_Repair nachgeschaut. Soll ja wohl nur für "kleinere" Sachen gehen. Bei uns ist die Wandecke reingefahren... Oder wars anders rum?? :mauer:


    Aber ich werd mal nachsehen. Gibt es eine empfehlenswerte Kette, die solche Arbeiten durchführt, oder ist das im Grunde egal? Habe mit SR bisher keine Erfahrungen...

  • ATU ist ein Kette, die es anbietet. Ob die gute Arbeit machen, keine Ahnung. Die meisten "normalen" Lackierer bieten mittlerweile auch Smart Repair an. Einfach mal fragen.

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • hätte eine die ist nur leicht verkratzt muss ich mir aber genau anschauen ob die nicht mit polieren rausgehn.
    Wenn du intresse hast sag mir bescheid dann schau ich nach!

  • Hi,


    Danke für Dein Angebot, hab´s erst heute gesehen, daher hat es sich auch direkt erledigt... Haben heute einen Betrieb gefunden, der uns helfen wird... :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!