Deutsche Anleitung/Serviceheft ect...

  • Oma97


    Danke für die Zusendung! Ich dachte die Wartungsintervalle wären nur im Serviceheft abgedruckt!


    Ich plane einen i20 zu kaufen und interessiere mich daher für alle Informationen :]


    Da aber die Wartung schon in der BA beschrieben wird, ist das Service Heft nicht mehr notwendig :)


    Danke für die schnelle Zusendung!

  • Zitat

    Original von jonasf
    Da aber die Wartung schon in der BA beschrieben wird, ist das Service Heft nicht mehr notwendig :)


    BA und Serviceheft sind zwei unterschiedliche Sachen.
    Das Serviceheft ist ganz wichtig für die Garantieanmeldung und die Wartungen werden da eingetragen.

  • Sagt mal, wollt ihr alle kein orginales haben?
    Wie muss ich mir das vor stellen, druckt ihr euch des aus und legt ihr das ins Handschuhfach rein?
    Also ich will das im Auto haben und zwar orginal,aber gut jedem das seine.


    Mfg Markus

  • @ Alpha-Wolf,
    ich habe das Handbuch auf einem Farblaserdrucker im Broschürendruck ausgedruckt, das 1. und das letze Blatt laminiert, das ganze dann gebunden und fertig, das hat eine Top-Qualität, sieht gut aus und ist haltbar. Wie oft braucht man es bzw. liest man denn darin, doch nur 1x wenn der Wagen neu ist und ansponsten schaut man rein, falls irgendwas unklar ist, also so gut wie nie!
    Olaf

    iX35 2.0l Benziner, Comfort, Trend, PearlBlack, Bj 04/2011, i20 1.2, Sleeky Silver, Bj 02/2012, Kawasaki VN 1700 Classic Tourer silber/schwarz Bj 04/2011

  • Hi Oma97
    ich bin auch Besitzer eines EU-i20 und würde mich sehr freuen über Bedienungsanleitung auf Deutsch.
    bin selber ein älteres Modell und habe englisch nie gelernt.
    ich danke dir im voraus
    franz

  • @ Aniko0410,
    dann bräuchte ich Deine Email Adresse von einem Postfach mit min. 5 MB freiem Speicherplatz!
    VlG

    iX35 2.0l Benziner, Comfort, Trend, PearlBlack, Bj 04/2011, i20 1.2, Sleeky Silver, Bj 02/2012, Kawasaki VN 1700 Classic Tourer silber/schwarz Bj 04/2011

  • Oma97


    könntest du mir bitte auch einmal die Deutsche Anleitung an mein Postfach schicken?


    MfG, Helmut



    EDIT: Danke Oma97 für das schnelle Zusenden!!! Perfekte Qualität.

  • Oma97


    könntest du mir bitte auch die Deutsche I 20 Bedienungsanleitung schicken?
    Habe eine PN mit meiner E-mail adresse geschickt.
    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG, Wolf

  • Handbücher sind unterwegs...
    :D

    iX35 2.0l Benziner, Comfort, Trend, PearlBlack, Bj 04/2011, i20 1.2, Sleeky Silver, Bj 02/2012, Kawasaki VN 1700 Classic Tourer silber/schwarz Bj 04/2011

  • hallo Oma97
    habe ihren beitrag betreffs der Anleitung gefunden, und mich über die versendung per mail freuen und im voraus bedanken


    anleitung bei hyundai bestellt aber vergriffen ....kann dauern (monate!!!!)
    aber internet sei dank habe ich sie gefunden
    allzeit gute farht mit dem auto und viele grüße aus b.
    e-mail per PN unterwegs

  • Es sind wieder Handbücher unterwegs....

    iX35 2.0l Benziner, Comfort, Trend, PearlBlack, Bj 04/2011, i20 1.2, Sleeky Silver, Bj 02/2012, Kawasaki VN 1700 Classic Tourer silber/schwarz Bj 04/2011

  • @ Papa2012,
    Du und alle die Ihre Email Adresse hier im Klartext stehen haben, sollten die nach erhalt der Anleitung schnellstmöglich wieder entfernen, sonst werdet Ihr unter Umständen mit Spam-Mail zugecshüttet!
    VG

    iX35 2.0l Benziner, Comfort, Trend, PearlBlack, Bj 04/2011, i20 1.2, Sleeky Silver, Bj 02/2012, Kawasaki VN 1700 Classic Tourer silber/schwarz Bj 04/2011

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Einfacher und legaler gehts wenn man auf


    http://service.hyundai-motor.com


    einen Account anlegt (kostenlos). Dann kann man zumindest den Bereich mit den Bedienungsanleitungen problemlos einsehen und diese auch kapitelweise runterladen. :freu:


    Reparaturanleitungen, Schaltpläne, usw. gibts dort auch für wenig Geld.


    /flügelmann

    "Essen wir Großmutter"
    "Essen wir, Großmutter!"
    Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten!
    :teach:
    *** Eine Initiative des virtuellen Vereins "Satzzeichen auch im Internet". ***

  • hallo, bin neu hier und habe seit ein paar Tagen einen i20. So wäre auch ich froh über eine Bedienungsanleitung in Dt. Besten Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!