Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hyundai_i20

Anfänger

  • »Hyundai_i20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Eystrup

Beruf: Anlagenmechaniker

Auto: i 20

Vorname: Jan

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 19:24

i 20 Außentuning

Hallo miteinander ich bekomme bald meinen hyundai i20 :freu: ich habe schon mal geschaut im i-net was es so für tuning teile gibt aber i-wie finde ich nicht das richtige z.b Angel Eyses oder bodykit´s kann mir jemand weiterhelfen ??? ...... danke schon mal im vorraus ;)


spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 19:39

RE: i 20 Außentuning

hallo und erstmal herzlich willkommen im board,
ich weis zwar nicht genau, ob da was dabei ist, aber schau doch mal HIER, oder HIER, oder auch HIER rein. vielleicht findest du da das richtige. viel glück bei der suche

Hyundai_i20

Anfänger

  • »Hyundai_i20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Eystrup

Beruf: Anlagenmechaniker

Auto: i 20

Vorname: Jan

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 20:29

RE: i 20 Außentuning

ja vielen dank ich schau mal so rum :D:D

i20 style

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dachdecker

Auto: i20 << VERKAUFT!

Vorname: RonnY

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 21:27

RE: i 20 Außentuning

hallo und willkommen...

thema schonmal angesprochen ^^ suche benutzen! ! !

...für den i20 wird es wohl nicht soviel geben.. irgentwie hab ich das gefühl das die produktion sich mehr auf den i30 fest legt.. wie schon gesagt.. themen sind genug offen ^^

mayor01

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Wohnort: München/Stuttgart/Konstanz

Beruf: Kreisbeschäftigter im Straßenbetriebsdienst

Auto: Accent X-3/LC1.3l/LC1.5L

Hyundaiclub: Korean-Streetfighter

Vorname: Dennis

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2010, 21:43

RE: i 20 Außentuning

also ich habe mir ma die Gaudi gemacht und etwas gesucht..
ich meine so habe ich bei meinem Acci auch ma angefangen, und nach nem Bild gesucht, nach ner weilt habe ich fastgestellt das irgendwo in der Weld dieses Bild auch gemacht wurde das heißt diese teile muss es ja auch irgendwo geben..
ich denke mit ein wehnig oder besser viel suche wird man auch dieses Kit irgendwo finden.
immerhin der wo sich dann die Mühe macht das hier her zu hoalen kann wie ich bei meinem Acci sagen er ist der einzigste in Deutschland der das Kit drauf hat.
also das als anregung, wahscheinlich wird sich keiner den Aufwand und Stress machen bis er das Kit gefunden hat und dann noch hier her geholt hat. also bgleibt dies ein weiteres schönes Bild eines I20



aber das würde ich sagen siht auch recht schnittig aus ist dezent und zumindest in Deutschland erhältlich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayor01« (9. März 2010, 21:49)


i20 style

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dachdecker

Auto: i20 << VERKAUFT!

Vorname: RonnY

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. März 2010, 21:50

RE: i 20 Außentuning

das auch sicherlich ein fakebild! (das erste Bild)

ich sagte ja.. es gibt schon teile ^^ aber keine massen an tuning sachen.. wenn ich meist was suche, stosse ich meist auf den i30.. für den es schon mehr sachen gibt als für den i20 ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i20 style« (9. März 2010, 21:52)


mayor01

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Wohnort: München/Stuttgart/Konstanz

Beruf: Kreisbeschäftigter im Straßenbetriebsdienst

Auto: Accent X-3/LC1.3l/LC1.5L

Hyundaiclub: Korean-Streetfighter

Vorname: Dennis

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2010, 22:18

RE: i 20 Außentuning

OK da mit dem Bild gebe ich dir bedingt recht, schaut net so wirklich aus als währe es normal gemacht, aber die schürze denke ich wird schon irgendwo zufinden sein...
folglich ist es wie du sagst recht schwierig und ohne aufwendigen Improt wird man für den leider I20 kaum was finden, wobei ich den irgendwie schnittige finde wenn ich den i20 sport oder den von ATH anschaue.

Getzi

Getzi´s Meister

Beiträge: 48

Wohnort: Allgäu

Auto: Getz 1.4 Skyblue

Vorname: Timon

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. März 2010, 22:28

RE: i 20 Außentuning

will nichts behaupten aber ich mein das erste bild is totales fake :D

wird so laufen wie mit dem getz das man nur importieren lassen kann und in de selber finste nix schade eigentlich :(

Hyundai_i20

Anfänger

  • »Hyundai_i20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Eystrup

Beruf: Anlagenmechaniker

Auto: i 20

Vorname: Jan

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. März 2010, 21:40

RE: i 20 Außentuning

okay weiß jemand wo man die aufkleber bekommt die auf den getunten i 20 sind ???? im oberen teil der gespräche :D

i20 style

Schüler

Beiträge: 125

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Dachdecker

Auto: i20 << VERKAUFT!

Vorname: RonnY

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. März 2010, 09:09

RE: i 20 Außentuning

die teile und abbidung hier .. müsste man bei ath mal nachfragen, weil im sortiment steht es nicht drin..

11

Freitag, 12. März 2010, 11:15

RE: i 20 Außentuning

Da kannst du Dir das untere Styling Kit besorgen!Wegen den Aufklebern kannst du dort ja auch mal nachfragen!

http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazd…dba7d7.43111071

dean

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Aussendienst

Auto: i20 Style 1.6

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Juni 2010, 04:23

RE: i 20 Außentuning

Hey Leute,
ich habe mich jetzt durchs Forum gewurmt, jedoch in punkto Tuning keine zufriedenstellenden Threads gefunden. Es scheint momentan noch nicht viel an Bodykits usw auf dem Markt zu sein.
Für i20 sind's immer wieder die selben Hersteller, mit den selben langweiligen Designs, wie schon angeführt ms design, etc.
ich verstehe ja dass Rieger usw sich nicht auf diesem Terrain bewegen, jedoch müsste es doch möglich sein mal was Neues zu bringen.
Das Bodykit von Irmscher ist ja nicht übel, jedoch zu simpel, der Wagen hat schöne Formen, da wär doch so einiges möglich.
Wenn ihr andere Kenntnisse oder Adressen habt, gebt mir Bescheid, suche wirkiche wie Bolle was Tolles für meinen Wagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dean« (6. Juni 2010, 04:24)


dream.

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Erkelenz

Beruf: Kaufmann

Auto: i20

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. November 2010, 22:04

RE: i 20 Außentuning

Habe da mal angefragt für ein unverbindliches Angebot, die preise sind für einen schzwarzen (Matt) i20 ganz okay sobald die Farbe anders wird wie zb bei mir rot, gehts doch was tiefer in die Tasche, zu dem ists es Ab Werk und nicht grade in der Nähe :D

bachus

Profi

Beiträge: 730

Wohnort: ABI

Auto: i30 1.6 rumän.Premium

Vorname: Chris

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. November 2010, 07:09

RE: i 20 Außentuning

Du kannst dir ja auch was aus Korea besorgen und es per Einzelabnahme eintragen lassen. Dürfte dann aber 'etwas' teurer werden.
;)

dream.

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Erkelenz

Beruf: Kaufmann

Auto: i20

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. November 2010, 15:20

RE: i 20 Außentuning

ich brauch zuerst mal meinen wagen und das kit wenn ichs mir hole dann eh erst ganz zum schluss :) :P

i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. November 2010, 12:20

RE: i 20 Außentuning

Hast einer einen Link zu dem besagten Bodykit????

Zitat

Das Bodykit von Irmscher ist ja nicht übel, jedoch zu simpel, der Wagen hat schöne Formen, da wär doch so einiges möglich.

Hellicat

unregistriert

18

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:23

RE: i 20 Außentuning

Hai Leute,
bin ja nicht so für neue Plastikteile,
zumal man kaum was sieht und viel Geld ausgibt.

Habe das hier im Frühjahr vor (Design von mir):



LG
Helli

i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:13

RE: i 20 Außentuning

@unreg.... sieht gut aus..... ^^


@ dream.... dann noch doch einfach matt schwarz....rot und matt schwarz sieht doch ganz gut aus.. vorrausgesetzt du holst dir dann das ganze bodykit....ich denke malö das macht viel her....dann noch das dach schwarz matt und das sieht bestimmt richtig geil aus :grrr: