Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mandre

Fortgeschrittener

  • »mandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: technischer Sachbearbeiter

Auto: i20 UEFA Euro 2012 Ed.

Vorname: Marc

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 07:24

NICHTS geht mehr // Mobilitätsgarantie

Guten morgen,

brauche dringend Hilfe:

Heute morgen zum Auto gekommen: reagiert nicht auf die Zentralverriegelung. Okay, Batterie von Schlüssel leer? Zweiten Schlüssel geholt. Geht auch nicht?! F*CK! Eingestiegen, Schlüssel gedreht .. es passiert NICHTS! Ich höre nichts, keine Lampe geht an, gar nichts.

Dann wollte ich die Hotline anrufen ... 0800 HYUNDAI ... "Guten Tag bei der Valorisbank!" HÄ??? Über anderes Handy probiert: Dasselbe. :schläge: :schläge: :schläge:

Was kann das Problem sein und wie lautet die richtige Nummer???

edit: Okay ... es ist 0800 0 HYUNDAI ...


iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 07:29

Das naheliegendste: Batterie leer?

Viel Glück bei der Wiederbelebung!

Sernaiko

Furchtloser Hobbyschrauber

Beiträge: 484

Wohnort: München

Beruf: Lasertechniker

Auto: i40cw 2.0 GDI mit LPG StylePlus mit Facelift Navi, Panorama usw.

Vorname: Sergej

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:28

0800 04986324 ist die Nummer, habe erst gestern in Anspruch nehmen müssen. :(

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 872

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:56

Vielleicht eine defekte Wegfahrsperre?

Was ich nicht verstehe, ist die "Handywechselaktion": Wenn ich dieselbe Tel-Nr in zwei verschiedene Handys eingebe, was soll sich da am angewählten Teilnehmer ändern??? :denk: :D

mandre

Fortgeschrittener

  • »mandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: technischer Sachbearbeiter

Auto: i20 UEFA Euro 2012 Ed.

Vorname: Marc

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:50

Starthilfe hat geholfen. Bin danach 50 km gefahren. Ich hoffe, dass er nachher anspringt und ich zum Freundlichen fahren kann.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 872

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:52

In der Werkstatt den Batterie Ladezustand prüfen lassen, LiMa durchmessen, Kontakte an der LiMa checken lassen, Marderspuren suchen!

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:55

Und schauen, ob alle Türen + Kofferraum richtig schließen -> Innenbeleuchtung bleibt an.

mandre

Fortgeschrittener

  • »mandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: technischer Sachbearbeiter

Auto: i20 UEFA Euro 2012 Ed.

Vorname: Marc

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:10

Danke für eure Tipps.
Habe den Freundlichen schon über mein Erscheinen informiert. :rolleyes:

Ähnliche Themen