Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 11:33

WRC Dekorsatz

Hey Leute

Bin neu hier also erstmal Mahlzeit aus Österreich und griaß euch

sodale

Bin auf der suche nach ganz was Speziellem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Suche für i20 den WRC Klebesatz (habe Bild angehängt). Kann mann sowas irgendwo bestellen oder muss man sich den anfertigen lassen? Wenn ja wo???

Beste grüße
Chris
»machris1« hat folgendes Bild angehängt:
  • i20 wrc.jpg


Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Januar 2014, 13:06

Sofern von Hyundai direkt nichts angeboten wird, muss man sich den wohl anfertigen lassen...

Schau halt mal nach Car-Wrapper in deiner Gegend.

oliwei

Profi

Beiträge: 1 012

Wohnort: Würzburg und Wochenend-Fürth´er

Beruf: Banker

Auto: i30 Style 1,6 GDI

Vorname: Ola

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 14:21

Hi, ich glaube nicht das Hyundai sowas anbietet... Die Nachfrage ist schlichtweg zu gering. (wobei ich es gut finde wenn der i20 entsprechend modifiziert ist, sprich Felgen, Fahrwerk, Auspuff, evtl. auch Motorleistung)

Jeder "Folienheini" kann dir das machen, wird allerdings nicht billig werden (ich schätze mal 2.000 ++++)

4

Samstag, 18. Januar 2014, 19:52

Erstmal danke für die Antworten !!
Mir gejts eigentlich darum das das Selbstanfertigen wieder wochen verschlingt!!!

Den Blauen Decalsatz hab ich mir selbst geschnitten ( 6 Tage ) jedoch gefällt mir der Rote Besser !!

Habe euch Bilder angehängt zu Gustieren !!
»machris1« hat folgende Bilder angehängt:
  • Original.jpg
  • Meins 1.jpg
  • meins 2.jpg

realmaster

Meister

Beiträge: 2 833

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 00:08

Die sind bei der Monte Carlo mit beiden Autos am ersten Tag raus. Ich würde mein Auto nicht so bekleben. ;)

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:27

War wohl schlechter tag !!
Aber ich stütze meinen Geschmack nicht nach Rally erfolgen !!
Mir gefällt einfach die Standart farben nicht usw. !!

muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 007

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:12

Ich finds geil! Ich war auch schon am überlegen den so folieren zu lassen, aber komplett schwarz weg und weiß folieren... Neeee. Weiße Folie vergilbt nach ein paar Jahren. Und in schwarz passt es nicht.



Sieht einfach Bombe aus... Wäre meiner weiß gewesen, würde er jetzt schon so aussehen :)

Hat nur zwei Haken...
1. Die Nebler sind bei ihm schwarz, bei uns Chrom.
2. Der Frontscheibenkeil ist blau, muss also von außen aufgeklebt werden. Dazu noch der Schriftzug und dann hat der Scheibenwischer bzw dessen Wischblätter nix mehr zu lachen, wenn er ständig über 2 Folien fahren muss.

Außerdem bekommt man so ne Fake-Lufthutze aufm Dach wahrscheinlich nicht eingetragen.

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:45

Ich sehe da noch ein, zwei andere Sachen, die wohl nich so ganz mit der StVZO konform sind, hehe :mauer:

muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 007

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:05

Echt? Was denn noch?

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:27

schwarze Scheiben rundum
gelbe Abblendlichter bin ich mir nicht sicher
schwarze Nebler kommt wohl auf deren Ausgestaltung an

muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 007

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Januar 2014, 09:24

Ja okay, aber wer alle Scheiben folieren lässt, ist in meinen Augen eh nicht mehr ganz sauber. Bei meinem Carglasfuzzi kam letztens auch einer und fragte ob die auch Scheinwerfer schwarz folieren. "Hinten? Nee, vorn."...... Wie behindert kann man denn bitte sein?! Und wer hatte das gefragt? Mal wieder typisch... Nen Golffahrer..


Wegen den gelben Abblendlicht bin ich noch am suchen.... Ab und zu seh ich Leute mit richtig krassen gelben Licht. Hauptsächlich Franzosen, liegt aber auch an der französischen Militärgeschichte. Laut StVZO muss Abblendlicht weiß sein, Deutschland macht als einziges Land in der EU die Ausnahme, dass Nebelscheinwerfer gelb sein dürfen. Die Frage ist nur, ob foliert Nebelscheinwerfer nicht wieder als ein Eingriff in lichttechnische Anlagen angesehen wird..

oliwei

Profi

Beiträge: 1 012

Wohnort: Würzburg und Wochenend-Fürth´er

Beruf: Banker

Auto: i30 Style 1,6 GDI

Vorname: Ola

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Januar 2014, 10:47

Bei meinem Astra OPC hatte ich damals gelbe Nebler, hat niemanden gejuckt da mit E-Prüfzeichen... :prost:

muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 007

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Januar 2014, 11:15

Die am Astra G waren ja auch noch aus Glas, oder?

oliwei

Profi

Beiträge: 1 012

Wohnort: Würzburg und Wochenend-Fürth´er

Beruf: Banker

Auto: i30 Style 1,6 GDI

Vorname: Ola

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Januar 2014, 12:28

Ich glaube ja... :denk:

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Januar 2014, 21:01

Gelb ist nicht schwarz. Nebler ist nicht Abblendlicht. Niemand gejuckt ist nicht erlaubt. Da müsstest du schon etwas genauer ausführen was du uns sagen willst...

Beiträge: 1 042

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Januar 2014, 21:08

Des von der Motorhaube tät meinen auch stehen..... :love:

nerodom

Profi

Beiträge: 658

Beruf: Schwimmmeister

Auto: i30 GD/ i10 IA

Vorname: Dominique

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Januar 2014, 23:19

Genau so was sollen se bei Hyundai in den Zubehörkatalog setzen! Welches Spoilerkit ist da verbaut? Es ist nicht das von MS Design und auch nicht das von ATH Hinsberger! Also wer kann mir da Auskunft geben!

Liebe Grüsse
Nero Dominique

realmaster

Meister

Beiträge: 2 833

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Januar 2014, 01:12

Genau so was sollen se bei Hyundai in den Zubehörkatalog setzen!

Bitte nicht! Ich möchte ein Auto eines seriösen Herstellers fahren. :)

1220 Moppi

Sprecher

Beiträge: 384

Wohnort: Hamburg

Auto: Und die Moral von der Geschicht, Hubraum läuft, Downsizing nicht.

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:21

Du machst die Serosität eines Autoherstellers daran fest, ob er ein schickes Spoilerkit im Zubehör hat? 8|

Btw, es sieht wirklich gut aus.

realmaster

Meister

Beiträge: 2 833

Auto: i40 Limousine "Style" 1.7 CRDi 136 PS Pluspaket/Sitzpaket

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:20

Nein, natürlich nicht! Ich habe das so verstanden, dass es um den Dekorsatz (siehe Thread) geht. Das wäre mir bei Hyundai to much. Ist es so nachvollziehbarer? ;)