Vorstellung und Frage zu Chinageräten...

  • Hallo Zusammen,


    hier bin ich nun, da ich mir eben einen i20 1.2 uefa 2012 in grau mit Zusatzpaket und levato lpg Anlage gekauft habe.
    Ich bekomme in meinem Job ordentlich Kilometerpauschale was mich zum Gasauto getrieben hat.
    Die Diskussion wie toll oder schäbig ein Hyundaimotor mit Gasantrieb ist wurde ja schon mehrfach diskutiert - das Ergebnis ist überall das gleiche - muss jeder selber wissen, soll heißen bitte keine erneute uferlose Diskussion darüber.


    Bisher war ich standhafter VW Fahrer, unser anderer Wagen ist ein Caddy Maxi (Diesel). Ich muss zugeben mich hat auch das Äußere des i20 zum Kauf bewegt. Das Auto wird meist beruflich genutzt und hat pro Jahr mindestens 20T km vor sich - ja - das wird spannend - da gibt die Tatsache der 5-jährigen Garantie ein beruhigendes Gefühl (ja, 5 Jahre trotz LPG Anlage - auch auf den Motor!).


    Etwas erschrocken bin ich dann doch als ich hier die Titel der Themen gelesen habe. Dies kaputt und das defekt - mal sehen was ich bald für Erfahrungen beitragen kann (ich hoffe natürlich nur positive, hehe).


    Natürlich habe ich auch gleich eine Frage, da ich unter der Suchfunktion nicht fündig wurde.
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Navi DVD Multifunktionsteilen aus China?


    BEISPIEL


    In diesem Sinne,


    WILDFLOh oder einfach Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!