Schlagloch-Schaden!

  • Ljuba
    ..... da kann ich Dir in allen Dingen Recht geben , war schon immer mein Reden ... Sche... EU - kostet uns nur Milliarden - Wir ( die dämlichen Deutschen ) zahlen wie immer den größten Anteil in ALLEN Dingen ...


    Sonata

  • Naja,ich gehöre zur Gattung ,,dämlicher Österreicher,,.


    Ich verstehe nicht warum sich das Volk einfach so befriedigen lässt.


    Ein Aufruhr wie in Tunesien könnten wir gebrauchen...

  • ... also so etwas in dieser Form , wird es bei uns hier nicht geben , dazu ist der ,,Deutsche Michel,, nicht imstande ... :nenee: :nenee:


    Sonata

  • Abwarten und Döner essen!


    Die Deutschen sind zwar ziemlich ,,ruhig,, ,aber es dauert nicht mehr lange.


    Du musst dich nur umschauen,im Frankreich hats schon gescheppert,aktuell in Tunesien und Ägypten.


    Da werden noch einige Politiker mit den Ohren schlackern...

  • Zitat

    Original von GeBo
    Es wird auch mit dem Gedanken gespielt den Bürgern eine "Schlaglochpatenschaft" anzubieten. Dein ganz eigenes, persönliches Schlagloch, das auf Deine Kosten geschlossen wird.


    Vielleicht darf man dann wie auf dem "Walk of fame" auch seine Hände in den warmen Asphalt drücken. :todlach:


    Genau....meine Idee war doch garnicht so weit hergeholt.
    50 Euro meinte irdendein Bürgermeister pro Schlagloch.
    Gruß Chris

  • Hey !
    Warte eigentlich nur noch ab, bis hier demonstriert wird, bin sofort dabei. Mal sehen wie lange ich noch warten muß.....
    Wahrscheinlich werd ich das nicht erleben! Muß doch mal ein Ende haben die Sch... in Deutschland :denk:
    Aber der deutsche Michel ist ja so und lässt sichs gefallen... :anbet:
    Gruß
    Sandrine

  • ... Ja Sandrine , ich würde auf meine ,,alten Tage,, auch noch da mit mischen ... habe auch keine Lust mehr auf Slalom .... :aufgeb: :aufgeb:


    Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!