Zulassungs-Anteil 12.15

  • 22.514 PKW sind im Segment MINI in Deutschland in 12.15 zugelassen worden.


    1.VW UP-----------3.488 Stück----- 15,5 %
    2.HYUNDAI i10 ---3.155 Stück----- 14,0 %
    3.FIAT 500---------2.943 Stück----- 13,1 %


    Kein anderes Hyundai Modell ist in dem jeweiligen Segment so erfolgreich !


    QUELLE: http://www.kba.de/DE/Statistik…512_n_top3.html?nn=653844

  • Der i10 saust bei uns wirklich häufig rum - und die meisten Mädels finden den echt schnuckelig :love:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • 222860 PKW wurden im Segment "MINIS" im Zeitraum Januar - November 2015 in Deutschland zugelassen.


    Der i10 erreichte mit 19713 verkauften Einheiten einen Marktanteil von 8,8% und belegte damit Rang 5.


    Quelle: kba.de

  • optisch gefällt mir der i10 auch wirklich verdammt gut, für einen kleinwagen..


    daher sind die zahlen absolut nachvollziehbar :)

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • ...am besten wir addieren beide Zahlen, dann kommen wir per ganzem Jahr 2015 und lt. KBA auf 22.868 und einen Marktanteil von 9,3% im Segment "Mini".
    Platz 1. VW Up 15,8 %
    Platz 2. Fiat 500 13,8 %
    Platz 3. Smart ForTwo und Opel Adam beide 9,6 %
    Platz 4. Hyundai i10 9,3%


    QUELLE: http://www.kba.de/SharedDocs/P…_blob=publicationFile&v=2


    PS: Einen Monat zu benennen, z.B. den letzten Monat, der überhaupt bislang erfasst wurde, das macht ja Sinn (Siehe #1),
    oder ein ganzes Jahr zu benennen, z.b. das letzte erfasste Gesamtjahr (siehe#5) macht ebenfalls Sinn. Aber mittendrin einfach 11 Monate zu benennen, das macht überhaupt keinen Sinn, und damit kann weder ein Statistiker, noch ein Forums-Mitglied was mit anfangen ! Sorry!

  • Ich finds schon gut, dass der i10 so erfolgreich ist, allerdings muss ich mein Auto nun individualisieren - ich hab mittlerweile den vierten i10 in gleicher Farbe/Ausstattung hier im Umkreis gesehen -,-'

  • Hier fuhr mal einer rum mit 2 Rallyestreifen längs über das ganze Fahrzeug. Ein Hingucker vor dem Herren! :thumbup:
    Also bevor Fragen kommen - ich meine das Fahrzeug, er war Maler.

  • Bald wird's als i10-Fahrer echt schwer auf dem Parkplatz nach dem Wochenend-Einkauf sein Auto wieder zu finden... Ich habe in den letzten drei Jahren noch keinen Hyundai gesehen der außen genau wie meiner aussah - und es ist außer Felgen alles Serie!

  • Tja , ich dachte auch mit meinem Sport wäre ich der einzige im Umkreis , da es ja nur 500 Stück davon gibt , und dann verkauft mein Händler gleich 3 von denen und versucht noch einen aufzutreiben . Die anderen beiden fahren jeweils keine 15 km von mir entfernt .

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Der i10 saust bei uns wirklich häufig rum - und die meisten Mädels finden den echt schnuckelig :love:

    Kann ich bestätigen. In unserem Häuschen wohnen insgesamt 5 Frauen, 3 2-Beinige und 2 4-Beinige :-) ich krieg den i10 immer nur wenn ich tanken soll..... :grrr:

    A gun in your hand is better than a cop on the phone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!