(Typ IA) Folierung

  • Holla :)


    habe mit dem Gedanken gespielt, meinen i10 irgendwann ende des Jahres folieren zu lassen.
    Hab da aber eher an eine Teilfolierung gedacht, Dunkelblau oder Mint.


    Hat da jemand erfahrungen, Fotos, o.ä.?


    Und hat schonmal jemand das Plastik am Radio selbst foliert?
    Habe Sticker Bomb Folie bestellt und mag die anbringen.



    edit: Ich weiss, dass das hier der Tucson Bereich ist, aber irgendwie wird so wenig am i10 gemacht, dass ich mich auch anderswo umschaue :P
    /edit Ceed: gehört dennoch in den i10-Bereich

  • Hallo,


    ich hatte auch kurz nach dem Kauf mit einer Folierung geliebäugelt, allerdings komplett in Blaumetallic. Der Preis wären hier in Berlin so um die 1400 Euro gewesen.


    Habs dann doch nich gemacht, da andere Dinge erstmal Vorrang haben ;)

  • versteh ich!
    Hab evtl. jemanden bei dem ich nur die Materialkosten tragen müsste, da derjenige ein Freund meines Vaters ist und eine Werbefirma besitzt die sowas macht.....hab aber zum Design zu viele Ideen um eine klar raus zu stellen ^^

  • Hauptsache ist, daß eine qualitativ hochwertige Folie verwendet wird. Der Mehraufwand für das Material macht sich bezahlt!!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Da stimme ich Jacky zu, das ist wie beim Scheiben tönen, lieber mehr Geld für gute Folie und dafür bessere Verarbeitung :)


    Zu deinen Ideen: Da würde ich persönlich mit Photoshop mal am Computer schauen was mir gefällt.

  • Die Folie ist sehr hochwertig, er foliert damit auch immer die eigenen Autos und das sind mehrere alte Ami Schlitten :)
    Da kommt nur gutes Zeug dran.

  • Hallo Schnuffell,


    Hab zwar noch keinen Hyundai "veredeln lassen" aber unseren Jumper.
    Folie ist eine "Stickerbomb" von CFC, war teurer ist jedoch eine laminierte Folie deutlich Steinschlagstabiler.
    Foliert hat es ein guter Freund der es Beruflich macht.
    Im Innenraum auf die Radioblende wäre ich vorsichtig, das Zeug klebt wie die Sau ... Ist das Softtouch im i10?
    Ich habe eine Teil der Folie entfernen müssen, dabei habe ich den Klarlack mitgenommen :( und musst gut anföhnen zum entfernen. Keine Ahnung wie das der Kunststoff im Innenbreich ab kann.


    Gruss Jürgen, anbei ein Bild vom Jumper

  • Danke realmaster!


    Ui Rischi jetzt bringst du mich zum grübeln!
    Ja ist bei mir Softtouch.
    Und du hast den Klarlack mitgenommen? oh man hört sich ja nicht so dolle an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!