Übernachten im i10

  • Übernachten im I10


    oder – Platz ist in der kleinsten Hütte.


    Hin und wieder besuche ich ganz gerne Motorsportveranstaltungen im benachbarten Ausland. Auf Grund der Entfernung ist dabei eine Übernachtung unumgänglich. Mit dem Thema Zelt, Luftmatratze und Schlafsack kann ich mich im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so richtig anfreunden.


    Also muss eine andere Lösung her. Zollstock in den I10 gehalten und festgestellt, dass eine Schaumstoffmatratze in den Abmessungen 200x90 cm grundsätzlich unterzubringen ist.


    Getreu dem Motto „Praktisch denken – Särge schenken“ ran ans Werk!


    Beifahrersitz und Rückbank raus, sind ja nur sechs Schrauben - sieht schon mal gut aus, fehlt aber noch ein Höhenausgleich. Ein paar Bretter später war aus dies gelöst.


    Das Ganze hat sich nun schon mehrfach bewährt – schlafen wie im zu Hause im Bett!


    Bilder sagen mehr als tausend Worte – Platz ist also tatsächlich auch in der kleinsten Hütte.



    Grüße,
    Wolfgang

    It`s not the speed that kills you, it`s the sudden stop!

  • Geile idee ;)

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Finde ich auch stark :super: nur bin ich für diese Art von Übernachtung schon zu alt und zu bequem :aufgeb:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Die Idee hatte ich in meinem i10 auch, allerdings wollte ich nichts ausbauen müssen... somit ging es leider nicht, und habe den i10 gegen meinen schwaarzen Deifel i30cw getauscht... jetzt muß ich nur noch die Rückbank umklappen. 10 cm dicke selbstaufblasende Isomatte ausrollen und kuscheliges Bettchen fertig....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • ...und die, die es bleiben wollen :rolleyes: ?(

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!