(Typ IA) Eure Erfahrungen

  • Hier mal die unterschiedlich farbigen Rückfahrsensoren

    Und hier die Gurthalterung auf der Beifahrerseite

    Im Gegensatz dazu die Fahrerseite

    Wie sieht das bei euch aus, ist das normal?


    Also aufm Bild sieht man den Farbunterschied nicht so sehr, aber in echt sehen die dinger aus wie "Katzenaugen"

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Ahh...okay. Klingt logisch, da das schon recht eng gebaut ist. Bei meinem anderen Auto gibts das nicht, klappert auch nix , aber ist auch nicht so eng

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Bei meinem in weiß sind die Sensoren auch weiß.


    Finde sehr eigenartig, dass die Sensoren mitunter schwarz sind. Wirkt doch dann direkt wie nachgerüstet.
    Bei den Farben im Prospekt passen die ja auch immer zum Lack.

  • Vielleicht stammen die Sensoren von verschiedenen Zulieferern, die einen liefern eben lackiert, und die anderen nicht.... :denk:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bei mir sind die Sensoren in der gleichen Farbe lakiert, wie das Auto. :)
    Mein Freund hat auch seit ein paar Tagen einen i10, :freu: und zwar in Orange, :thumbsup: und dort sind die Sensoren schwarz. Ist schon seltsam, daß es da solche Unterschiede gibt. :denk:

  • Die Redakteure können die Modelle oft nicht unterscheiden - es sei denn sie kämen aus dem VAG-Konzern :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich bin kein Fan von 3-Zylindern - außer es ist ein alter Zweitakter von Kawasaki oder Suzuki - ansonsten würde ich IMMER einen 4-Zylinder vorziehen, auch beim i10....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich hab den 1.0 und bin zufrieden. Leise und kultiviert läuft er. Im Stand kaum wahrnehmbar und auf der Autobahn bei 130 auch sehr leise.


    Der 1.2er macht mehr Spass, da die mehr PS schon nett sind.


    Fahr mal beide und entscheide.


    Gruss

  • Ich kenn den 3 Zylinder ausm Kia Picanto. Ich find den nicht so dolle, wenn man ihn richtig dreht macht er auch Spaß, aber dann brauch er halt auch viele mehr Sprit

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Ich fahre den Dreizylinder. Als Zweitauto total in Ordnung, da er möglichst weenig Sprit brauchen soll. Wenn es das einzige in der Familie wäre, würde ich auch mehr haben wollen. Große Ausflüge machen so nicht wirklich viel (Fahr-)Freude.
    Ich denke es liegt am persönlichen Geschmack und dem Einsatzzweck nicht zu letzt auch am Geldbeutel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!