mein kleiner flitzer =)

  • Hallo leute bin neu hier fahre jetz seit 5 monaten meinen kleinen i 10 und hab mal nen bissel verändert ... ja der schaltknauf is nen billiger von atu hab keinen schöneren gefunden =) sagt mal wies euch gefällt =) Album

  • Bis auf den schaltknauf, der aussieht wie aus dem kaugummiautomat, find ich des rot innen net schlecht

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Lucius Annaeus Seneca)

  • hey, dein kleinen hast ja schon richtig schick hergemacht ;)


    jetzt hätte ich n paar kleine fragen dazu !? ;)^^


    zum einen interessiert es mich wie/woher du die blenden (beim lüfter und hinterm lenkrad (dir "rot/orangenen")) montiert/besorgt hast^^?


    zum andern wollt ich dich einfach ma so frei raus fragen wie das bei dir mit elektrischen fensterhebern aussieht !?
    hab gesehen das du, genau so wie ich auch , nur kurbeln hast und wollt ma nachfragen ob du dies auch noch nachrüsten wirst und wenn ja wie? bzw wo willst die schalter hin hauen?
    weil ich leider beim kauf etwas gespart habe und auf so manches verziehtet hab .. will ich dies jetzt jedoch nachrüsten (soll natürlich auch was her machen versteht sich ^^)
    funkfernbedienung ist kein weiteres großes problem aber bei den elektrischen fensterhebern mach ich mir etwas gedanken, weil ich nicht genau weiß wie/wo ich die schalter hinbauen soll (will soweit auch nur vorne elektronische fensterheber)


    bin dankbar für jeden tipp ;)


    MfG KeNnY

  • =) freut mich dass es euch gefällt also die amaturenbretter habe ich die originalen abmontiert das geht auf der beifahrer seite eigendlich recht einfach ... handschuhfach auf und nach oben greifen dort sind kleine klemmen diese zusammendrücken und das brett rausschieben


    (kannst auch mit nem breiten flachen gegenstand an der ecke das ding anhebeln is einfacher nur hier is die warscheinlichkein größer die plastik klemmen zu zerbrechen )^^


    fahrerseite gestaltet sich hier schon schwieriger als erstes habe ich die lenkradverkleidung abmontiert und dann die dinger an dem jeweiligen ende herausgedrückt


    (auch hier sehr forsichtig)


    danach in mühsehliger kleinarbeiot dieses komische holzimitat riffel zeug abschleifen (vorsichtig zu grobes schleifpapier hinterlässt riefen die kaum rausgehen lieber feines nehmen dauert länger is aber besser) ist die riffelung ab das ganze mit essigessenz abwischen damit kein staub o.ä. drauf ist. jetz is rot ( bzw wagenfarbe) lackieren (ich habs mit spraydosen gemacht ) am besten hochglanz. diese schicht trocknen lassen und nochmals abschleifen ( am besten mit 200ter schleifpapier oder höher) damit die huckel und die restlichen fasern die sich durch das lackieren aufgestellt haben verschwinden . Nun nochmals rot lackieren und dann mit klarlack drübergehen (wer will kann das schleifen und lackieren auch nochmal wiederholen schadet nicht)



    =) ne elektrische fensterheber wollte ich eigendlich nicht nachrüsten aber ne zv mit vernbedienung ^^


    gruss robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!