Frontfrage Eure Meinung

  • mmh, ich glaube Ihr müsst die Bilder anklicken, da ich in der Vorschau keine Unterschiede sehe. Oder ist das nur bei mir so?


    Gruß
    Joerg

  • Sorry, keine Variante für mich. :denk:
    Meiner Meinung nach, lass es original wie es ist, oder mach als Variante, die Rundung unten, wie es MS-Design hat .

  • ist bei mir auch so das du die erst anklicken muisst



    also mir gefallen die ideen 1 und 3, allerdings fehlen dann bei nummer 1 noch die streifen :) ansonsten find ichs scho ne schöne idee
    ich weiss ja nich ob die andren es auch so sehn aber bei nummer 2 find ich siehts zumindestens auf dem bild einfach so aus als würd da was fehlen.
    vondaher meine meinung nummer 1 und 3 sind gut :)

  • ich finde 3 am besten. aber dann den chromstreifen raus und ein komplettes wabengitter einbauen

  • ich finde 3 am besten ! was hast du für die streifen bezahlt meine würden 150€ kosten

  • Hallo,


    mir gefällt auch keine Kühlerlösung davon.


    Wgen Streifen: Fahrt mal zu einem örtlichen Lackierer, der macht Euch was individuelles für weniger oder gleichviel Geld als die Originalstreifen.


    Gruss

  • Die Streifen hab ich bei ebay erworben für ich glaube 20 EUR. Hat mich wohl nen ganzen Samstag gekostet um sie drauf zu kleben. War es aber wert ;). Wenn ich nun auf dem Parkplatz mein Auto suche, ist es sofort zu finden. Eigendlich gefällt mir die 3 auch am besten, nur.... wie bekomme ich die Rundung ordentlich zu?


    Gruß
    Joerg

  • 3... aber OG is immer noch am besten

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Hi,


    also ich finde in deinem Fall original noch am besten. Variante 3 hat sicherlich auch etwas nur muss das eben erstmal ordentlich gemacht sein ;) Soll heißen die Rundung begradigen und dann ein gescheites Wabengitter sauber dahinter machen... Wird wohl aufwändiger.


    Wenn dein i10 eine dunkle Farbe hätte (schwarz, blau etc.) hätte ich es vielleicht einfach mal probiert die alu-Farbe auf dem Original Grill zu entfernen und dafür dann mit Chrom zu machen. Aber keine Ahnung ob das geht und wie es dann aussieht, nicht das es zu viel Chrom wird.


    Ich finde im Moment Original auch am besten, vielleicht kommt ja bald auch etwas mehr Zubehör von Tunern... *hoff*


    Grüße,
    Ralf

  • ich bin auch für die 3. variante, wobei da so ein großes loch ist^^
    bei den anderen beiden fehlt entweder das logo und es bleibt so ein komisches loch, oder da is so ein verschintt, deshalb nr 3 am besten!


    aber die streifen sehen echt gut aus, würde auch gerne welche haben, also 20€, da kann man nix sagen, nur glaube, das ist sehr aufwändig zu kleben^^


    mfg
    nivora

  • Wie gesagt, war ne menge Arbeit für nen Laien wie mich. Andererseits hats auch Spass gemacht, weil man die Veränderung sofort sieht.
    Genauso schwer hab ich mich mit der Tönungsfolien getan. Die Seitenscheiben gingen ja noch, aber hinten hab ich sie nach 2 erfolglosen Versuchen und kaputten Nerven wieder runter gerissen. mag aber auch an mir liegen ;(.


    Gruß
    Joerg

  • Ich find auch 3 super!
    und tönfolien sind echt schwer sauber rein zu machen!

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Lucius Annaeus Seneca)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!