Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 12:58

bald im club der i10 besitzer

hi alle zusammen!
nachdem ich jetzt ein weilchen hier in dem forum rumgewühlt habe hab ich mich jetzt auch mal registriert.
letzten freitag hab ich mir auch einen i10 edition plus bestellt. circa mitte september, wenn ich glück hab auch ein bisschen früher, kann ich mich dann auch stolze besitzerin eines i10 nennen :freu:
und jetzt kann ich es kaum abwarten bis ich meinen kleinen flitzer endlich holen kann. auch wenn ja vorfreude die schönste freude sein soll, noch glücklicher bin ich wenn ich ihn endlich fahren kann. zumal es dann mein erstes auto ist :D
so lange werd ich mir meinen kleinen schnucki wohl noch im internet angucken müssen um die wartezeit zu überbrücken...
wer von euch wartet denn auch noch auf sen auto? gemeinsam "leiden" macht die sache ja bekanntlich leichter =)
liebe grüße


2

Mittwoch, 12. August 2009, 13:15

RE: bald im club der i10 besitzer

Huhu!
also ich habe mir auch nen i10 bestellt, allerdings schon im juni und der händler gab ne (unverbindliche) lieferzeit von 16 wochen an... :nenee:
für mich heißt es also noch: warten, warten, warten...

ich hab mich jetzt hier auch mal so umgesehen und bin echt sehr positiv gestimmt was den i10 angeht...alle sind so begeistert, dass macht es natürlich nicht leicht für mich noch ohne das auto zu sein ;(

ich hoffe jeden tag, dass der händler anruft und mir sagt, der i10 ist doch schon früher als erwartet da, aber irgendwie unwahrscheinlich, oder?!

naja egal, solange werde ich hier noch was rumstöbern und dann bin ich bestens informiert wenn ich dann den anruf kriege...is´doch auch was...
also dann :winke:

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 13:25

RE: bald im club der i10 besitzer

was für einen i10 hast du denn bestellt? ich den i10 1.1 edition plus, ohne viel schnick schnack.
und nach dem was ich hier so gelesen hab fällt mir das warten auch noch schwerer...weil alle so begeistert sind :D
also dann drück ich dir mal die daumen dass dein warten ganz schnell ein ende hat :)

p-a-t-8-6

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Hausen a.A.

Beruf: Student

Auto: i10

Hyundaiclub: suche Club

Vorname: Patrick

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 13:27

RE: bald im club der i10 besitzer

ich drück euch mal die daumen, dass ihr nicht mehr so lang warten müsst!

5

Mittwoch, 12. August 2009, 13:33

RE: bald im club der i10 besitzer

:Dich hab nen i10 1.1 style bestellt, mit automatikgetriebe...
also quasi mit allem drum und dran :D
ich denke auch dass das deshalb solange dauert!
zuerst wollte ich auch die sitze in rot-schwarz haben, aber da meinte der händler dass ich mit zusätlichen 2-3 monaten rechnen müsste und das war es mir dann doch nicht wert, zumal mein altes auto solange auch nicht mehr mitmacht (fiat panda bauj.1992)! :D

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 13:40

RE: bald im club der i10 besitzer

ja gut, das wird dann wohl der grund für die lange wartezeit sein. aber nur wegen den sitzen nochmal 2-3 monate is ja auch heftig...

nf307

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Oberbergischer Kreis

Auto: i10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 13:45

RE: bald im club der i10 besitzer

jep...das fand ich auch!
hab mich jetzt übrigens auch mal registriert :bang:

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 13:47

RE: bald im club der i10 besitzer

jippi :super:

Richwood

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Auto: Hyundai i10 classic

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. August 2009, 14:21

RE: bald im club der i10 besitzer

Na dann schon mal herzlich Willkommen hier im Forum und eine hoffentlich angenehme Vorfreude! :)

Ich habe meinen i10 (1,1er classic e) Anfang März gekauft und hatte ihn dann knapp 6 Wochen später. In den 6 Wochen Wartezeit versucht man sich dann soweit es geht mit anderen Sachen abzulenken... :D

Jetzt knapp 5000km später macht mir das fahren immer noch sehr viel Spaß.

Viele Grüße,
Ralf

GioGoi

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: NRW

Auto: i10 edition +

Hyundaiclub: suche

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. August 2009, 17:35

RE: bald im club der i10 besitzer

ja willkommen und viel spaß, stehen euch mit rat und tat zur seite :winke:

wünsch euch auch viel glück dass es nicht noch länger dauert bis ihr eure autos bekommt :D

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. August 2009, 21:32

RE: bald im club der i10 besitzer

danke schön! =)
und mit anderen dingen ablenken funktioniert bei mir nicht so ganz... freu mich allein schon wenn einen i10 seh der an mir vorbei fährt. jaja, ich weiß, en bisschen crazy, aber was solls :mad:
werde euch auf jeden fall aber bericht erstatten wenn mein schätzchen da is und wie begeistert ich von ihm bin. ;) solang wird aber noch vorgefreut :D :D

nf307

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Oberbergischer Kreis

Auto: i10

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. August 2009, 12:05

RE: bald im club der i10 besitzer

ich finde das nicht "crazy"! mir gehts nämlich genau so... ;)

danke an alle die uns hier so herzlich willkommen heißen, das forum ist echt gut, hab schon einiges dazu gelernt :D

sobald ich dann !irgendwann! meinen hyundai hab, schreib ich auch mal nen kleinen bericht... :grrr:

solange krieg ich zeit schon rum :sauf:

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. August 2009, 14:22

RE: bald im club der i10 besitzer

und noch ne woche is rum :D
wer wartet denn noch? und wie lange voraussichtlich?
meine ungeduld steigt von stunde zu stunde....
liebe grüße

Richwood

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Auto: Hyundai i10 classic

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. August 2009, 14:32

RE: bald im club der i10 besitzer

jaja... die ersten Wochen des Wartens sind die schlimmsten.... :D :D

Was tut man gegen die Ungeduld?? ... schon den Beitrag im Forum gefunden?

i10 Tuning

Ich weis... lenkt nicht wirklich ab vom Thema ... aber bei dem Wetter einen i10 Eiswagen zu sehen... wenn man da keinen Appetit bekommt... ;)

Ich hoffe dein i10 kommt schon sehr bald zu dir! :blume:

Viele Grüße,
Ralf

Marooke

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Bergisches Land

Auto: i10 1.2 Style+

Vorname: Robert

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. August 2009, 14:37

RE: bald im club der i10 besitzer

Hm, der Händler, bei dem wir unseren gekauft haben, hat erst vor kurzem eine ganze Fuhre (ca. 50 Stück) bekommen, die jetzt abverkauft werden. Zumeist fast Vollausstattung (1,2 L Style, ABS, ESP, Sitzheizung, FFB, Klima), Schalter und Automatik, und in vielen Farben verfügbar. Irgendwie scheint da der Auslieferungsdisponent andere Prioritäten zu haben :D

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. August 2009, 17:17

RE: bald im club der i10 besitzer

hihi, den i10 eiswagen würd ich auch nehmen :D
voll drollig :kuss:

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. September 2009, 18:44

RE: bald im club der i10 besitzer

so, hoffentlich ist es nächste wwoche soweit!!! hab vorhin mit meinem händler telefoniert. er meinte er denkt er is nächste woche da. ich vertrau ihm mal ;)
4 wochen warten hab ich ja jetzt inzwischen überstanden :D

flying

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland

Beruf: Drucker

Auto: I10

Hyundaiclub: Suche Baden-Württenberg

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. September 2009, 22:44

RE: bald im club der i10 besitzer

ich kann ihn morgen früh abholen!!! endlich !!!
freu mich schon auf den kleinen flitzer!
gruss flying

flitzkugel

Anfänger

  • »flitzkugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: aschaffenburg

Auto: i10

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. September 2009, 10:08

RE: bald im club der i10 besitzer

wow, wie cool!!! :D
wie lang hast du denn gewartet?

flying

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Deutschland

Beruf: Drucker

Auto: I10

Hyundaiclub: Suche Baden-Württenberg

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. September 2009, 14:26

RE: bald im club der i10 besitzer

1 woche war im schau fenster gestanden!
is nen super kleines auto!