Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman

Anfänger

  • »Norman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Auto: I10

Vorname: Norman

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 22:12

Autoradio beim I10, was ist das ?

Hallo zusammen,
als Neuer sagt man ja erst einmal, " Schöne Grüsse an Alle !"

Zu meiner Frage, ich habe nun seit 1 Monat einen neuen I10, bin damit mehr als zufrieden, einfach nen Klasse Flitzer zur Arbeit, bei dem radio ist mir aber etwas aufgefallen, wozu ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden habe..

Im Display des Radios erscheint oben " LD", logischerweise habe ich gedacht, es wär die Abkürzung für Loudness, gefunden habe ich dazu aber nichts.

Meine Frage, ist das für Loudness und wie kann ich die ein, redpektive ausschalten ?

Vilen Dank für Euren Input

Gruss

Norman :bang:


Tomahawk

Schüler

Beiträge: 106

Wohnort: Fulda

Beruf: Student

Auto: i10 1.2

Vorname: Philipp

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:13

Falls du mit LD vielleicht ein LO meinst, hab ich das hier im Web dazu gefunden:

Zitat

Mein Hyundaihändler sagte: Das "LO" Zeichen ist nicht für den Audio bestimmt sondern hat was mir dem RDS zu tun. "LO" steht für LOKAL.

Norman

Anfänger

  • »Norman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Auto: I10

Vorname: Norman

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:40

Hallo Tomahawk,

vielen Dank für Deine Recherche , denke , dass es auch so ist , bin mit dem Klang auch so zufrieden, okay, die Seitenablagefächer vibrieren im Takt, aber denke , man kann damit leben. Hörer eigentlich auch nur morgens Radio und auf dem Rückweg CD und bin zufrieden .

Gruss

Norman

Zimy89

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Auto: Hyundai I20

Hyundaiclub: Suche

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 09:49

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

Hallo Hyundai i 10 Fahrer , hab da mal ne Frage die mich schon seit langem Interessiert ich kriege meinen hyundai zwar erst im Oktober aber wollt es vorher mal wissen. Unzwar das Autoradio wenn man ne Mp3 CD reinlegt zeigt dann der Serienmäßige Radio den Interpreten sowie der Namen des Liedes????? Wäre echt schön wenn er es anzeigen würde bitte um antwort da mich dies sehr Interessiert danke im voraus :anbet:

Richwood

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Auto: Hyundai i10 classic

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 10:02

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

Hallo,

ja das macht er. Titelnr. - Interpret - Titel zeigt er standardmäßig an. Sehr gut finde ich die Navigation über den 2. Drehschalter. Dadurch kann man schnell die ganze CD durchscrollen.

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du deinen i10 bald bekommst. :super:

Grüße,
Ralf

je72

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: Elektroniker

Auto: i10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2009, 11:00

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

Zitat

Original von Richwood
Hallo,

ja das macht er. Titelnr. - Interpret - Titel zeigt er standardmäßig an. Sehr gut finde ich die Navigation über den 2. Drehschalter. Dadurch kann man schnell die ganze CD durchscrollen.

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du deinen i10 bald bekommst. :super:

Grüße,
Ralf


Also bei mir mir zeigt das Radio standartmäßig den Dateinamen an. Die ID3 Informationen werden nach Druck der INFO-Taste angezeigt. Die Abspielreihenfolge ist wohl alphabetisch in jedem Verzechnis, wie ich das bisher gesehen habe.

Gruß
Jens

GioGoi

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: NRW

Auto: i10 edition +

Hyundaiclub: suche

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. August 2009, 15:02

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

das hat dann mit der mp3 zu tun eigentlich zeigt der jede mp3 an mit titel, interpret usw.

dass mit den vibrierenden seiten hab ich auch ich hör gerne lieder mit viel bass (hardstyle,dance usw) und da hört sich das eine lied ganz gut an da macht man schonmal lauter aber beim anderen ist das einfachnur ne massage für die scheiben und sonnst is da nichts schönes dran ?(

gruß daniel

Zimy89

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

Auto: Hyundai I20

Hyundaiclub: Suche

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. August 2009, 20:19

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

Zitat

Original von Richwood
Hallo,

ja das macht er. Titelnr. - Interpret - Titel zeigt er standardmäßig an. Sehr gut finde ich die Navigation über den 2. Drehschalter. Dadurch kann man schnell die ganze CD durchscrollen.

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du deinen i10 bald bekommst. :super:

Grüße,
Ralf




Vielen Dank kann es kaum erwarten endlich ihn zu fahren

Tomahawk

Schüler

Beiträge: 106

Wohnort: Fulda

Beruf: Student

Auto: i10 1.2

Vorname: Philipp

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 02:14

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

Zitat

Original von GioGoi
dass mit den vibrierenden seiten hab ich auch ich hör gerne lieder mit viel bass (hardstyle,dance usw) und da hört sich das eine lied ganz gut an da macht man schonmal lauter aber beim anderen ist das einfachnur ne massage für die scheiben und sonnst is da nichts schönes dran ?(


Türverkleidung ab, Alubutyl ans Türblech und die Türverkleidung = besserer, vibrationsfreier Sound :)

GioGoi

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: NRW

Auto: i10 edition +

Hyundaiclub: suche

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. August 2009, 17:12

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

ja, aber da muss dann eine gute abstimmung her wegen der temperaturabhängigkeit. Davon hab ich ned viel ahnung :P
Lass ich meine türverkleidung lieber vibrieren. Nacher isses noch schlimmer als vorher =)

lg daniel

Tomahawk

Schüler

Beiträge: 106

Wohnort: Fulda

Beruf: Student

Auto: i10 1.2

Vorname: Philipp

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. August 2009, 18:03

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

Temperatur?
Alubutyl ist gemacht für Temperaturen von -30°C bis 80°C, ich weiß ja nicht was für eine Rally du mit deinem kleinen fahren willst, aber in meinen Breitengraden erreicht man das nicht :D

GioGoi

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: NRW

Auto: i10 edition +

Hyundaiclub: suche

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. August 2009, 15:11

RE: Autoradio beim I10, was ist das ?

ich wohn in der antarktis :P

Ähnliche Themen