Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOOMER

Hundeflüsterer

Beiträge: 447

Wohnort: Viersen/NRW

Auto: Hyundai i 10 1.2 classic

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

41

Freitag, 12. Juni 2009, 19:05

wollte mich zwecks diesem thema eigentlich nicht mehr melden. aber dieses ganze NEGATIV- GELAFER vom i10 geht mir auf den SENKEL . ich dachte das FORUM bewirkt sich gegenseitig zu helfen ( was ich auch bestätigen kann) :freu:.danke dafür :freu:.(da ich noch keine DEUTSCHE ANLEITUNG HABE ).bin unter anderem noch in einem anderen FORUM und da liest man keine kritikpunkte.ich bin dafür dieses THEMA abzuhaken.ES NERVT :mauer: EIN HUND MIT DREI BEINEN IST BESSER ALS KEINER Gruss BOOMER


cheef

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Chiemgau

Beruf: Selbständig

Auto: i10

Vorname: Jens

  • Nachricht senden

42

Freitag, 12. Juni 2009, 20:50

:teach:jetzt host as gsogt :teach:
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
:prost: :prost: :prost:

Lirex

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Admin

Auto: Hyundai i10 Style

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

43

Montag, 15. Juni 2009, 13:32

Zitat

Original von Richwood
Weis jemand ob man die Abdeckung einfach nachrüsten kann? Ich hab das gar nicht angesehen beim Vorführwagen...


Würde mich auch intressieren. So ein wenig Ordnung im Kofferraum kann ja nie schaden.

Lirex

Beiträge: 149

Auto: i10 1.1 Style electr. red

  • Nachricht senden

44

Montag, 15. Juni 2009, 18:03

Zitat

Original von BOOMER
wollte mich zwecks diesem thema eigentlich nicht mehr melden. aber dieses ganze NEGATIV- GELAFER vom i10 geht mir auf den SENKEL . ich dachte das FORUM bewirkt sich gegenseitig zu helfen ( was ich auch bestätigen kann) :freu:.danke dafür :freu:.(da ich noch keine DEUTSCHE ANLEITUNG HABE ).bin unter anderem noch in einem anderen FORUM und da liest man keine kritikpunkte.ich bin dafür dieses THEMA abzuhaken.ES NERVT :mauer: EIN HUND MIT DREI BEINEN IST BESSER ALS KEINER Gruss BOOMER


A) Zwingt dich keiner hier zu lesen

B) Gibt es schon einen Unterschied zwischen positiver Kritik und Meckern.

:mauer:

MichiH1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Lagerarbeiter

Auto: i10 1,2 Klima

Hyundaiclub: ich suche

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

45

Samstag, 20. Juni 2009, 19:20

ich habe heute mal voll den schreck bekommen ^^ habt ihr schonmal doe dellen unter denn scheinwerfer endecket ^^, ich habe den wagen heute mal eine handwäsche gegönnt und dachte schon das mir einer ans auto gefahren aber sehe da es ist auf der andren seite auch und bei den andren i10 die mir angeguckt habe auch ^^.

aber wer denkt sich sowas aus :mauer:

Lirex

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: NRW

Beruf: Admin

Auto: Hyundai i10 Style

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

46

Montag, 22. Juni 2009, 13:44

Also bei mir gibt es keine Dellen unter den Scheinwerfern. Habe eben gerade genau geschaut, kann da aber absolut nichts feststellen.

Lirex

nivora

Anfänger

Beiträge: 40

Auto: Hyundai i10 1.1 ++Edition

  • Nachricht senden

47

Montag, 22. Juni 2009, 18:41

dellen? wo sollen da dellen sein? das einzige, was ich gesehen habe am scheinwerfer war ein strich, der erst aussah wie ein kratzer, aber beide scheinwerfer haben den und das scheint wohl extra so zu sein

frambach

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Köln (Kerpen-Buir)

Beruf: Student

Auto: i10 1.1 CRDI

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

48

Montag, 22. Juni 2009, 20:40

hab mir eben auch mal mein Auto angesehen und konnte leider keine Dellen finden, weiss nicht was du meinst, ein Foto würde helfen

MichiH1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Lagerarbeiter

Auto: i10 1,2 Klima

Hyundaiclub: ich suche

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

49

Montag, 22. Juni 2009, 23:34

das ist schlecht zu fotografieren, aber ich werde es moregn probieren, aber alle i10 im auto haben das gehabt ^^

MichiH1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Lagerarbeiter

Auto: i10 1,2 Klima

Hyundaiclub: ich suche

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 23. Juni 2009, 05:02

so hier mal ein bild, wie gesagt das ist paraell zu beiden seiten und im autohaus war ich auch
»MichiH1984« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0706.jpg

Beiträge: 62

Wohnort: LK Schaumburg

Auto: i 10 1,2 Comfort

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:29

Hallo,
solltest Du diesen "Knick" meinen, so halte ich den für ein Designelement um die Linie um Motorhaube, Kotflügel in die Frontschürz überzuleiten.

Eine Delle sehe ich da nicht.

Gruß
SK
»Schatzkästchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • KIF_1933.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzkästchen« (23. Juni 2009, 07:31)


52

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:25

Das meinte ich ja habe beim handwaschen nurdie eine seitegesehen ^^ und war leicht erschrocken ^^

MichiH1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Lagerarbeiter

Auto: i10 1,2 Klima

Hyundaiclub: ich suche

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 4. August 2009, 05:52

So nach einen guten halben Jahr habe ich diese:

Keine außen temp Anzeige
Radio nicht ohne Schlüssel im schloss einschaltbar, schade beim auto waschen
Mittleres sicherheitsschloss hat blöde Position
Kofferaumbeleuchtung unbrauchbar.

So das war's trozdem ein geiles auto

54

Mittwoch, 5. August 2009, 09:51

Keine außen temp Anzeige
Kaufst du für 15 € Funkthermometer mit Sender vorn in Spoiler
Radio nicht ohne Schlüssel im schloss einschaltbar, schade beim auto waschen
Hast du morgens auch Auto das nix Batterie leer
Mittleres sicherheitsschloss hat blöde Position
Was meinst du mit sicherheitsschloss, meinst du Anmachschloss
Kofferaumbeleuchtung unbrauchbar.
Nein, kleiner Kofferraum, kleiner Licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vermessi« (5. August 2009, 09:53)


GioGoi

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: NRW

Auto: i10 edition +

Hyundaiclub: suche

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. August 2009, 15:23

:freu:

Richwood

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Auto: Hyundai i10 classic

Vorname: Ralf

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. August 2009, 16:39

Zitat

Original von MichiH1984
Kofferaumbeleuchtung unbrauchbar.


Ich finde die Funzel reicht, zumindest habe ich im Dunkeln noch alles gefunden. Vielleicht kann man da ja auch ohne großen Aufwand eine hellere Birne verbauen oder gar LED? Ein Freund von mir hat sich den aktuellen Kia Picanto geholt (Schwestermodell) und da ist in der Basisausstattung gar keine Kofferraumbeleuchtung drin!

Das mit der Außentemperaturanzeige wäre sicherlich nett aber ich denke das ist auch der Sparmassnahme zum Opfer gefallen (leider), genauso wie der Drehzahlmesser in der classic Ausstattung. :rolleyes:

Zitat

Original von MichiH1984
So das war's trozdem ein geiles auto


*zustimm* :)

Grüße,
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richwood« (5. August 2009, 16:40)


MichiH1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Lagerarbeiter

Auto: i10 1,2 Klima

Hyundaiclub: ich suche

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 11. August 2009, 12:07

kennt keiner den ein funk aussen temermometer fürs auto ?

Tomahawk

Schüler

Beiträge: 106

Wohnort: Fulda

Beruf: Student

Auto: i10 1.2

Vorname: Philipp

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 11. August 2009, 12:17

Warum denn Funk? Du kannst doch optimal ein Kabel einfach aus dem Innenraum legen. Mach mal die Motorhaube auf und schau mal wo der original Kabelbaum lang geht, da kommst du locker leicht raus! Das spart dir dann jede Menge Geld und du musst keine Batterien wechseln :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomahawk« (11. August 2009, 12:17)


DrBrain

Anfänger

Beiträge: 43

Auto: Accent MCT 1.5 CDRi

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 11. August 2009, 12:17

....tja, das würde mich auch interessieren. Die Funk. Thermometer die ich kenne, sind für das Auto eher unbrauchbar....

DrBrain

MichiH1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Lagerarbeiter

Auto: i10 1,2 Klima

Hyundaiclub: ich suche

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 11. August 2009, 12:23

Zitat

Original von DrBrain
....tja, das würde mich auch interessieren. Die Funk. Thermometer die ich kenne, sind für das Auto eher unbrauchbar....

DrBrain
genau ich hatte im golf mal eins mit kabel das war echt nicht so dolle

Ähnliche Themen