Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:12

(Typ IA) was habt ihr bezahlt und mit welcher Innenfarbe?

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen neuen i10 zulegen und mich würde mal interessieren, was ihr für euren i10 in der Fifa Edition silber bezahlt habt?

Welche Innenfarbe habt ihr gewählt ?

Gruß
Thorsten


normi79

Fährt auch Mazda

Beiträge: 342

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Fernheizungsmonteur

Auto: i10 1.2 IA

Hyundaiclub: Keiner

Vorname: Norman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:36

Ich hab den schon so lange bestellt, da gabs noch keine FIFA Edition...aussen passion red und innen teilleder schwarz/rot mit funktions und premium packet 12990.-

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:39

und noch nicht erhalten? ich schwanke noch zwischen star dust grau mit orange innen oder silber aussen und blau innen

Tom1873

Anfänger

Beiträge: 50

Beruf: Betriebswirt

Auto: ix 35 , 135 PS Benziner, Fifa Silver Edition, Cool Brown

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2014, 10:34

Wir brauchten im April einen neues Auto für meine Frau und da wurde es der i10 in Morning blue, innen in blau, sieht wunderschön aus.

normi79

Fährt auch Mazda

Beiträge: 342

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Fernheizungsmonteur

Auto: i10 1.2 IA

Hyundaiclub: Keiner

Vorname: Norman

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2014, 12:26

Nein noch nicht da. Er hätte am 1.5. Beim Händler stehen sollen. Letzte Info war jetzt "Produktionsende 30.07.". Dann muss ich bestimmt noch warten bis der aus der Türkei hierher gekarrt wurde und zur Übergabe fertig gemacht wurde. Ich tippe inzwischen eher auf ende August.

Lotzekov

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Lübeck

Beruf: Selbständiger Chef

Auto: i10 (IA) FIFA Silber 1.0 Morning Blue + Cuore L701

Vorname: Bernd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2014, 19:33

Wir haben Anfang Mai 2 Style 1.0 Morning Blue mit blauem Innenraum und n büschn Zubehör bestellt.
Aussage damals: 6 - 10 Wochen.
Heute hieß es, 4 Monate Lieferzeit, macht Anfang September. ÄRGS :(

Myollite

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bochum

Auto: i10 IA 1.2

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juni 2014, 11:30

Hatte Ende Januar bestellt und wurde Mitte Mai geliefert.
I10 1.2 Style in weiß mit Funktions- und Premiumpaket, also roter Innenraum.
für 12490 Euro

und das Auto gefällt mir seeeeeeeehr gut :D

8

Samstag, 14. Juni 2014, 21:41

Hi Myolite,
Ist ja doll, das du deinen so schnell bekommen hast....ich habe auch ende Januar bestellt, nur in einer anderen Farbe, sonst das gleiche wie Du, aber meiner soll erst ende Juli kommen, anfangs war auch die Rede von April/ Mai. Wo hast Du denn bestellt, der Preis ist ja super, ist der inkl. Überführung und Zulassung???

Gruss

Ps. Allzeit gute Fahrt

normi79

Fährt auch Mazda

Beiträge: 342

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Fernheizungsmonteur

Auto: i10 1.2 IA

Hyundaiclub: Keiner

Vorname: Norman

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:22

Bei mir das gleiche wie bei h i20
Preislich bon ich da wo Myolite liegt, bei mir ist nur noch der Lack an extrakosten drauf

Myollite

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Bochum

Auto: i10 IA 1.2

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:12

@ h i20
Hab in Bochum bei Darmas bestellt... Preis war all in mit Überführung, Zulassung und Wunschkennzeichen.

Bin bisher auch wirklich TOP zufrieden.

Ist echt ärgerlich, dass es bei manchen so lange dauert und sich immer wieder verzögert. Ich weiß aber auch, dass ein extremer Run auf den i10 ist. Mein Händler hatte bei Abholung 30 im Vorlauf, wovon schon wieder verkauft waren. Aber Leute, das Warten lohnt sich echt!

Mali10

Anfänger

Beiträge: 9

Auto: i10 FIFA Wolrd CUP,67 PS,Farbe Baby Elefant grey, innen orange

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:36

Ich habe ihn auch bei Darmas in Wattenscheid gekauft, aus dem Vorlauf! Anfang Mai bestellt, Anfang Juni geliefert. Baby Elefant und Orange innen, sehr schöne Farbe und das ist für uns auch nach 4 Wochen immer noch so.
10290 Euronen FIFA World Cup. Wir sind mehr als zufrieden, kommen von VW UP! .... Tschüß Herr WInterkorn sage ich dazu nur :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mali10« (18. Juni 2014, 15:43)


Lotzekov

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Lübeck

Beruf: Selbständiger Chef

Auto: i10 (IA) FIFA Silber 1.0 Morning Blue + Cuore L701

Vorname: Bernd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Juni 2014, 09:03

Wir sind mehr als zufrieden, kommen von VW UP!
Das interessiert mich sehr: Wir sind eine kleine Firma und brauchten 2 Firmenfahrzeuge zum Pendeln von täglich 2x30 Kilometer, aber auch längere Reisefahrten sollen vorkommen. Wir waren erst auf Up! eingeschossen, bis wir auf den i10 IA gekommen sind.
Nun, auf dem Papier sieht die Entscheidung für den i10 (haben Style bestellt, aber ohne zusätzliche Pakete) natürlich eindeutig aus – aber mich interessieren deine konkreten Erfahrungen im direkten Vergleich. Besonders interessiert mich a) Lautstärke, b) Sitze c) allgemeine Verarbeitung.
Das aller-einzige, was ich auch nach Probefahrten (beide Modelle, aber was ist schon eine Probefahrt) leider im i10 vermisse, ist das Maps&More System, da bin ich echt traurig, dass der i10 noch nichtmal eine Option für ein fest installiertes Navi hat. Aber wie gesagt, viel wichtiger wären mir deine direkten Vergleichserfahrungen …

Mali10

Anfänger

Beiträge: 9

Auto: i10 FIFA Wolrd CUP,67 PS,Farbe Baby Elefant grey, innen orange

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:01

Der i10 ist soetwas von leise. Wenn Du die Lüftung aus machst, hörst Du im Stand nichts mehr. Bei Regen hat der UP! sehr laute Geräusche von den hinteren Radkästen gemacht. Man dachte, ein Fenster wäre offen. Der i10 fährt sich wie ein Erwachsener. Ich habe ein viel besseres Fahrgefühl als im UP!.
Die Sitze im i10 sind eindeutig größer und bieten auch mehr Seitenhalt. Hinten sitzt man viel besser. Kofferraumvolumen gegenüber UP! ist viel besser ausgenutzt. Er ist breiter und vor Allem besser verkleidet.

Ich kann jedem nur den i10 empfehlen. Hier bekommt man eine ganz andere Welt von Auto gegenüber dem VW. Man merkt kaum den 3 Zylinder. Das ist beim UP! ganz anders. Der wackelt, zischt und pfeift aus allen Ecken im Motor. Was sagt VW wohl zu allem... na was wohl ?

Stand der Technik. ... uns ist schnell die Lust vergangenen.

Der i10 ist für uns die Entschädigung für den UP!

DAS MUSS REICHEN

Und das sog. Maps and More bekommt man auch über APPS z.B. Torqui und einem einfachen Navi hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mali10« (19. Juni 2014, 11:07)


Lotzekov

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Lübeck

Beruf: Selbständiger Chef

Auto: i10 (IA) FIFA Silber 1.0 Morning Blue + Cuore L701

Vorname: Bernd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:38

Erstmal danke!


Das mit den Radkästen hatte ich auch bemerkt (hatte den Up! bei Regen), den i10 aber bei schönem Wetter.
Gut zu wissen, dass der leiser ist.
Maps and More bekommt man auch über APPS z.B. Torqui und einem einfachen Navi hin.
Schon, aber ich find fest installiert schöner, da es einfach da ist, und es mir graust, in dem schönen Cockpit vom i10 noch n Saugnapf, Halter und Kabel herumbommeln zu haben. Aber gut - das ist wohl wert!

Danke noch einmal.

Mali10

Anfänger

Beiträge: 9

Auto: i10 FIFA Wolrd CUP,67 PS,Farbe Baby Elefant grey, innen orange

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:06

Mit etwas Geschick bekommt man ein Navi - Sauger gut in die Mittelkonsole gebastelt. Die 12V Anschlüsse sind beim i10 an einer guten Position installiert.

Aber ich denke ganz bestimmt, dass man diese Sache nicht zum K.O. Kriterium machen sollte, denn alles andere ist besser als im UP! gelöst.

Kufi1860

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Stephansposching bei Bergham

Beruf: EZHK Sport und Garten

Auto: i10 1.2 Trend Fifa SE, morning blue

Hyundaiclub: gibts in lower Bavaria einen?

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. Juni 2014, 19:25

Servus beinanda

Sodala,

ich hab jetzt vier Jahre mit einem i30 FIFA Edition, hinter mir :mauer: und vor vier Wochen meinen i10 bestellt. Fahre nur noch ca 8000 km/Jahr, da is der i10 die ideale Wahl.

Mit dem i30 war ich nicht so zufrieden, defektes Start/Stop, beim Lederlenkrad ging die Beschichtung runter, Ausfall der Fensterheber, und sonstiger Kleinigkeiten. Dann hoff ma das des mit dem "Mini Godzilla" besser wird. Bin beim selben Händler geblieben, da der mir immer geholfen hat, wenn was am i30 war. Ohne murren und mauzen. Ich hoff es dauert nicht mehr zu lang.

Beste Grias aus Lower Bavaria und guade Fahrt allen Mini Godzilla Fahrer

Oiso, ganz vergessen, hab ihn in Morning blue, 1.2 Trend 89 Pferderl, mit´m silver Pakerl bestellt.

Lotzekov

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Lübeck

Beruf: Selbständiger Chef

Auto: i10 (IA) FIFA Silber 1.0 Morning Blue + Cuore L701

Vorname: Bernd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:11

Und wann? ;)

Kufi1860

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Stephansposching bei Bergham

Beruf: EZHK Sport und Garten

Auto: i10 1.2 Trend Fifa SE, morning blue

Hyundaiclub: gibts in lower Bavaria einen?

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:11

er soll bis Ende Juli, bei meinem freundlichen aufschlagen. Na da schau ma mal

Lotzekov

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Lübeck

Beruf: Selbständiger Chef

Auto: i10 (IA) FIFA Silber 1.0 Morning Blue + Cuore L701

Vorname: Bernd

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:39

Und wann haste bestellt?

20

Montag, 30. Juni 2014, 16:45

Meiner

Hi, hab ihn heute gekauft in weiß
Habe einfach großes Glück gehabt und habe folgendes ergattert:

Hyundai hat die Wagen aus einer Promoaktion in Wien verkauft, und das waren
1,25 comfort (das ist bei uns die mittlere ausstattungsstufe mit klima, elektr aussenspiegeln, el fensterheber, innen blau und tempomat)
Dazu war es eben der 1,25l und das bluetooth paket mit lautsprecher hinten hab ist auch eingebaut
Das auto hat 800km auf der uhr

Unterm strich habe ich 10200 geblecht mit dieser kofferaumwanne, vollgetankt, erstehilfe paket, warndreieck und fußmatten

Der listenpreis ist bei uns in ö dafür 11900, also finde ich dass das ein sehr gutes angebot war

Ähnliche Themen