Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 874

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

181

Samstag, 17. September 2016, 14:45

Ja so blau, blau, blau blüht der Enzian.......warum nicht? Individualität ist immer interessanter als Massengeschmack! Und polarisiert....


Thora

Profi

Beiträge: 933

Wohnort: Greifenstein

Beruf: Lagerist

Auto: I 10 Sport 1,2 + IX 20 1,4

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

182

Samstag, 17. September 2016, 15:17

Sieht ja auch nicht schlecht aus , ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig .

Fla$h

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentner

Auto: Tucson 1,6T DCT 4WD Premium Leder Panodach deutsches Modell

Hyundaiclub: nö

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

183

Samstag, 17. September 2016, 15:45

Also ich finde das sieht schön frech aus. Passt zu dem kleinen.


Ich hab mal zwei Tuning Suchbilder gemacht.

original:




4 Änderungen



6 Änderungen



:D


Gruß

FGE

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Unterfranken

Auto: Hyundai i10 1.2 Style schwarz Schiebedach

Hyundaiclub: Keinen

  • Nachricht senden

184

Samstag, 17. September 2016, 15:57

Suchbild 1: tiefer
Suchfeld 2: tiefer + Minions

Was hab ich jetzt gewonnen? :D

Thora

Profi

Beiträge: 933

Wohnort: Greifenstein

Beruf: Lagerist

Auto: I 10 Sport 1,2 + IX 20 1,4

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

185

Samstag, 17. September 2016, 16:01

Nix !

Da ist noch viel mehr .
Nummernschild , Türgriffe , Aufkleber ... ;-)

Dondums89

Schüler

Beiträge: 111

Wohnort: Halbinsel Eiderstedt

Beruf: Steuerfach

Auto: Velo Turbo DCT Premium '15

Vorname: Hendrik

  • Nachricht senden

186

Samstag, 17. September 2016, 16:33

Also ich finde das sieht mit den blauen Felgen richtig geil aus und passen gut.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 874

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

187

Samstag, 17. September 2016, 16:34

Suchbilder? Stark! :super: =)

Fla$h

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentner

Auto: Tucson 1,6T DCT 4WD Premium Leder Panodach deutsches Modell

Hyundaiclub: nö

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

188

Samstag, 17. September 2016, 16:55

Auflösung:
2 Minion Sticker aufgeklebt
Türgriff hinten weiß lakiert
Blinkerbirne vorne auf weiß gewechselt
Grill und Nummernschild verändert
Fahrwerk eingebaut



Zu gewinnen gab es leider nichts. Außer den Aha Effekt wie es cool aussehen könnte.

Bonusbild Front Emblem entfernt.




Gruß

schnuffell

Sponsor der Bußgeldstelle

Beiträge: 79

Wohnort: Essen die Perle des Ruhrpotts

Beruf: Erzieherin in der Jugendhilfe

Auto: i10

Vorname: Kim

  • Nachricht senden

189

Samstag, 17. September 2016, 20:18

Mein AQuto scheint ja auch hier zu polarisieren :D
Meinem kleinen wird aufjedenfall gut hinterher geschaut ^^
Ist halt noch viel zu tun, grade die bläuliche Folierung soll alles abrunden.
Tiefer soll er wie gesagt auch noch.

Und danke für eure Meinungen :)))

Thora

Profi

Beiträge: 933

Wohnort: Greifenstein

Beruf: Lagerist

Auto: I 10 Sport 1,2 + IX 20 1,4

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

190

Samstag, 17. September 2016, 21:54

Mit einer blauen Folierung sieht das ja dann auch wieder ganz anders aus .

THWS

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Tübingen

Auto: i10

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 21. September 2016, 07:45

So, der Termin für die Verdunkelung der Heckscheiben steht. Am 05.10.16 wird der kleine von innen foliert. Ich schwanke noch zwischen 75% und 85% Verdunkelung...
Ich habe vergangene Woche ebenfalls meinen Termin für die Scheibenverdunkelung fixiert - mein Termin ist einen Tag früher, am 04.10. Ich habe mich bewusst für die dunkelste Folie entschieden - aus drei Gründen:

1) Hatte ich beim Vorgänger-Fahrzeug ebenfalls die dunkelste Folie von 3M - man gewöhnt sich dran (fahre generell so gut wie alles über die Seitenspiegel)
2) Möchte ich in der Tat, dass nicht jeder auf die Rückbank sowie den Kofferraum sehen kann (da liegen des öfteren mal etwas hochwertigere Dinge drin rum...)
3) Hat mein i10 dank des Ausstattungspakets sowieso integrierte Rückfahrwarner - die müssen ja auch irgendwann mal aktiv genutzt werden :D

Laprojekt

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sprockhövel

Auto: I10 Passion (IA)

Vorname: Adam

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 21. September 2016, 09:59

RE: innen und aussen aufwerten

Hallo zusammen,

habe angefangen, den kleinen etwas aufzupeppen von innen =)

Grüsse Adam
»Laprojekt« hat folgende Bilder angehängt:
  • 29736475441_b0f076a1b4_b.jpg
  • 29783469996_934a49b2c6_b.jpg
  • 29819345525_14575df13b_b.jpg

BigBlock123

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Bernau bei Berlin

Beruf: Autoaufbereiter

Auto: i10 1,2 FIFA Silber

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 21. September 2016, 19:25

Die Beleuchtung hat was, Rot ist zwar nich meine Farbe, aber trotzdem gut gemacht :)

Darf man nach Details bezüglich Material und Einbau fragen? Die Beleuchtung würd ich mir auch gern einbauen...

194

Mittwoch, 21. September 2016, 21:52

Nabend, ich bekomme meinen neuen am Freitag/Samstag und möchte auch LEDs verbauen. Wo nimmst du den Strom her? Gibt es mehrere Zigarettenanzünder wie beim PA?

Laprojekt

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sprockhövel

Auto: I10 Passion (IA)

Vorname: Adam

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 21. September 2016, 21:56

War auch mit blau am überlegen aber letztendlich ist es doch rot geworden, ist wärmer, vielleicht angenehmer für mein Auge, wie auch immer.
Das ganze Zeug kriegt man gut und günstig aus China über Eb.... Fußraum-Beleuchtung besteht aus COB LED Streifen, wird zwar als TFL angepriesen und für 12Volt. Da Bordnetz paar Volt mehr hat , muss Vorwiderstand davor. Hab die Dinger fast abgebrannt mit 14,4V , 25-30 Ohm 5W war dann optimal.
In dem Fach unterm Radio sind 3 X 5mm LED in Reihe mit 390 OhmVorwiderstand .
Die leuchtenden Cup Holder hab in I30/Lantra gesehen,da hab mir gedacht, das will ich auch. Plexi rund drehen, innen für den Filzeinsatz etwa 2-3mm (je nach Filzdicke) rausdrehen und außen 2mm stehen lassen. Oben wäre jetzt fertig.
Auf der anderen Seite sternförmig 6X 5mm breite und tiefe Kanäle fräsen. LED's einkleben in Reihe löten und mit 220 Ohm Widerstand vorsehen.
Etwas Heißkleber zum fixieren, Filz drauf fertig.
Geschaltet wird's mit Licht über Relais.

Adam

Laprojekt

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sprockhövel

Auto: I10 Passion (IA)

Vorname: Adam

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 22. September 2016, 06:15

Hallo dannysz,

Strom kannst von der Mittelkonsole vorne holen, da ist auch USB etc beleuchtet. Da kannst Schalt-plus für die Beleuchtung nehmen , aber am besten über Relais da es unter grösserer Belastung die "orig" 12V Beleuchtung in die Knie geht. Hinten an der Mittelkonsole(zwischen den Vordersitzen) ist auch noch 12V Anschluß.

Adam

i10-Oli

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Olching

Beruf: Produktionsmitarbeiter

Auto: i 10 1.2 Style Automatik

Vorname: Oli

  • Nachricht senden

197

Montag, 26. September 2016, 10:33

Hallo :D :winke: ,

nach langer Zeit habe ich an meinem i10 doch noch ein paar Veränderungen vorgenommen, obwohl ich eigentlich "nichts verändern" wollte - jaja...die Vorsätze :D .

Mittlerweile habe ich folgende Sachen gemacht: Eintsiegsleisten i10, Windabweiser, Scheiben getönt ab B-Säule, Sticker-Bomb Kennzeichenhalter, Schockhandmotiv und ganz neu 17 Zoll Alufelgen vom i10 Sport....weitere Sachen kommen aber nicht mehr...oder doch??? Mh...keine Ahnung, ich denke vielleicht :D :D .

Ich habe mein Profilbild den Änderungen angepasst. Hab noch ein paar Bilder extra :D

automatische Grüße, Oli. :winke:

PS: habe ich in einem anderem Thema schon beschrieben...Habe ja immer wieder das Problem mit meiner 3.Bremsleuchte, die gerne einen Riss bekommt. 3 habe ich schon auf Garantie gewechselt und nun stelle ich Fest, dass die aktuelle Leuchte auch wieder gerissen ist + Feuchtigkeit in der Leuchte! Jetzt bekomme ich dann die vierte 3.Bremsleuchte - scheint vielleicht ein großes Problem bei meinem i10 zu sein (?)
»i10-Oli« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1345.JPG
  • IMG_1346.JPG
  • IMG_1348.JPG

Thora

Profi

Beiträge: 933

Wohnort: Greifenstein

Beruf: Lagerist

Auto: I 10 Sport 1,2 + IX 20 1,4

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Thomas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

198

Montag, 26. September 2016, 17:03

:thumbup: cool , gefällt mir gut .

Also bei mir ist mit der 3.Bremsleuchte alles i.O.

BigBlock123

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Bernau bei Berlin

Beruf: Autoaufbereiter

Auto: i10 1,2 FIFA Silber

Vorname: Ronny

  • Nachricht senden

199

Montag, 26. September 2016, 21:50

Meine 3. Bremsleuchte ist auch noch völlig in Ordnung.

Ich überlege grad mir 17-Zöller zuzulegen, was für Maße passen denn auf den i10, hat da Jemand Tipps? Reifen.com spuckt mir bei i10 nur 14-Zoll und 15-Zoll aus :(

In meinem Fahrzeugschein stehen im übrigen nur 14-Zoll drin, nicht mal die 15er die ich drauf hab, ist das normal?

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 874

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

200

Montag, 26. September 2016, 21:59

Nur die kleinste Felgengröße steht im Schein, der Rest in der COC. Reifen com zeigt mir auch 16" - 6,5x16ET40 als CMS C10 z.B. :)

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 1 Besucher

LPG-Rolf, Sanchez

Ähnliche Themen