Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 15:07

Kofferraumablage /-teiler

Moin,

kenne aus dem VW Bus eine recht praktische Kofferaumablage. Also quasi eine Bank, welche den Kofferraum in vertikaler Richtung trennt. Dadurch lässt sich dieser besser beladen.
Unter die Bank z.B den Kinderwagen etc. oben drauf dann die Taschen und Koffer.

Gibt es soetwas auch für den H1? Weiß da jemand etwas?
Ansonsten ist wohl selber bauen angesagt!

Danke und Gruß


makra0505

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: mkk

Beruf: bob der baumeister

Auto: hyundai h1

Vorname: Manfred

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:16

Servus, glaube nicht, dass es da etwas vom Händler gibt...
ich hab mir ne ca 22cm ( die Boxen gibts ja auch in verschiedenen Höhen) hohe 2. Ablage reingespaxt, da passen dann 3 Stück (40x60cm)der grauen Stapel oder rakoboxen rein.
In einer ist das ganze Standard-Must-have ( abnehmbare Ahk +13/7 Pol Adapter,bordtasche,reservepampi usw.).
Und in die anderen passt schonmal ein Teil der Einkäufe, Kinderwagen passt locker obendrauf, und find ich handlicher als untendrunter...
aber jeder mag es ander

GreenTownH1

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Grünstadt

Beruf: Konstrukteur

Auto: H1 TQ Premium Bj. 2011

Vorname: Marco

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Januar 2018, 09:49

Moin,

@makra0505: hättest du ein Bild?

Gruß Marco

makra0505

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: mkk

Beruf: bob der baumeister

Auto: hyundai h1

Vorname: Manfred

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2018, 20:13

Guck mal in dem Text "H1 als Lightcamper" der drittletzte Beitrag, da sind Bilder...

5

Freitag, 19. Januar 2018, 09:41

Danke für die Antwort.

Ich werde mal selbst etwas basteln.
Bissl OSB-Platte und eine stabile Unterkonstruktion sollten da schon was brauchbares ergeben!

Gruß

Ähnliche Themen