Genesis Coupe

  • Leider haben bisher alle 3,8er Modelle nur Euro 4 geschafft. Jedenfalls die die bei Mobile/Autoscout angeboten wurden :)


    Mal sehen ob es vllt nen 3,8er mit Leistungsreduzierung gibt :D

  • Rückfrage bei meinem Händler ergab einen Einstiegspreis für die 2,0-l Version von ca. 30000 €. Bis der dann so ausgerüstet ist, wie ich ihn haben möchte (Navi, Schiebedach, Metallic, ist er dann bei 34000. Das ist schon mehr.


    Trotzdem kann ich nicht erwarten, ihn beim Händler zu sehen und zu testen.


    Gruß
    Matthias

  • Oha Oo


    Darf ich Fragen bei welchem Händler du nachgefragt hast?


    Interessiert mich da,
    Vorallem Metallic etc. eigentlich kein Aufpreis kostet :)
    Schiebedach immer drin ist ausser bei der kleinsten Ausstattung :)

  • bei meinem Händler in Wuppertal. Verläßliche Unterlagen gibt es ja noch nicht, daher die Schätzungen. Oder hast Du neuere Infos?


    Gruß
    Matthias

  • Ich ahbe meinen auch aus Wupeprtal :)


    Aber von UScars24 :D


    Naja die Angaben sehen für mich sehr wage aus, da es nicht die Modellpolitik verfolgt die bisher beim Genesis Coupe erfolgt ist :)


    Da selbst Hyundai Motor Deutschland noch keine genauen Angaben macht, halte ich die Infos von deinem Händler für Spekulationen :P

  • USCars24 kenne ich. Habe dort schon öfter mal nach Autos gesehen. Wie sieht das denn in dem Fall mit der Garantie aus? 5 Jahre? Oder wie bei den übrigen Amis 2 Jahre CarGarantie?



    Gruß
    Matthias

  • Also,


    das ist so ne Sache für sich... bei mir wurde die Garantie aus Amerika von Hyundai übernommen :)


    Wenn das nicht klappt, da sie ja weitaus länger ist als die Europäische, hast du von UScars24 ne 2 Jahresgarantie.


    lg

  • Kommt immer darauf an. Da ich nur Landstraße fahre ist der Verbruach echt genial. Mit intensiver Tempomatnutzung biste bie 8-9 Liter.


    Wenn du ihn trittst kann er aber gerne mal um die 15 nehmen. Nach oben sind fast keine grenzen gesetzt...

  • würde ich auch nicht schaffen... aber im Berufsverkehr ist meist mehr nicht drin auf meiner Strecke. Da müßte ich schon eine Räumeinrichtung oder Blaulicht haben. Ist aber glaube ich nicht im Angebot. :mauer:

  • Hi,


    laut ein paar Berichten soll es jetzt wohl im November auf den Markt kommen..
    Habe eben auf dem Weg zur Arbeit eins gesehen in grau macht richtig was her..


    Es heißt wohl weiter erstmal abwarten.. und hoffen das die Preise im Rahmen bleiben.

  • abwarten, welche Ausstattungsdetails HMD uns hier in Germany anbietet. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.


    Preislich liegt er in Luxemburg bei 28000€ für das 2,0l - Modell. Da wird man wohl den einen oder anderen 1000er drauflegen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!