Wer? Von Wo? Welche Farbe?

  • taugt!!! :winke: können ja mal ne kleine ausfahrt machen, wenns zeitlich klappt ;)


    LG
    Thomas

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Zitat

    Original von IX20
    solu
    Dachte schon ich bin der einzige im Kreis (oder sogar Stadt) der nen Geni fährt :winke:


    hihihihi. ich hab schon 4 stück in darmstadt gesehen.. mittlerweile :D 3 beim anlassen anfang april am LEYS parkplatz beim Loop und einen ein paar wochen später beim PICK UP CENTER direkt neben Saint City Customs im Industrigebiet von Weiterstadt... Da wo auch das YAMAHA Center ist falls dir das was sagt :D...



    bleibt deiner standard oder ist / wird nochwas gemacht? :) Wo kommst du genau her? Ich bin aus Alsbach :)

  • hi zusammen!
    heisse hannes, bin 26 und komme aus aarau in der schweiz.
    fahre seit kurzem ein graues GC 3.8 HS.
    an treffen und gemeinsamen ausflügen wär ich sehr interessiert :sauf:


    gruss hanner

  • In der Lausitz hatten wir auch Schweizer da :-)
    Da ist Duisburg doch ein Katzensprung ^^


    Herzlich willkommen auch von mir!

    Magnaflow Catback - WeaponR SRI - Vossen CV3 20" (9" 245/30 - 10.5" 275/30) - BC-Racing BR Type Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von ittschi
    3,8 AT in Grau bei Manheim-Ludwigshafen


    War die letzten 2 Jahre täglich wegen Schule/Job in LU :) Die Tage bin ich auch mal wieder da. Hast du an deinem was gemacht oder ist komplett OEM?

  • An Sky3x und andyc,


    ich komme aus Cuxhaven und habe mir auch schon überlegt, am dem Treffen im Juli teilzunehmen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mit Übernachtung von Freitag auf Samstag eventuell, um Freitag abend noch die beleuchteten Highligts des Parks anzusehen, nett zu essen u.a.
    Gemeinsam runter zu fahren oder sich irgendwo zu treffen, um vor dort aus zusammen zu fahren, wäre schon spassig. Wie habt ihr beiden das eventuell vor ?


    mfg Bodo aus Cuxhaven :prost:

  • An Sky3x und bodo7010,


    Also hab mir auf jeden Fall schon überlegt hinzufahren.


    Bin auch öfter mal in Hannover an Wochenenden, nur mit dem neuen noch nicht.
    Will diesen Samstag zum Hyundai Händler an der Vahrenwalder, mal wegen winterreifen gucken und brauche gute Fußmatten.
    Hyundai soll ja winterreifen auf Alufelgen 19" anbieten.



    Wär ne feine Sache mit dem Treffen! :]
    Wollte aber, samstag erst hin. Bisschen Zeit ist ja noch zum Überlegen :-)



    Gruß Andy

  • Es gibt eine Kollenfahrt über flensburg-hamburg-hannover-duisburg, da werd ich mich wohl an dem Freitag davor anschließen, tendiere zu Zelten.


    andy_c
    Sag doch mal bescheid wenn Du das nächste mal in Hannover bist.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!