Wer? Von Wo? Welche Farbe?

  • Hallo svedi,


    wie ist der Unterschied zwischen dem Bilsteinfahrwerk und dem von Hyundai Deutschland?


    Hast Du das Bilstein B14 drinn ??

  • Hallo Kalla,


    Jo hab das Billstein B14 drin.


    Da ich zu Anfang noch das Original Fahrwek drin hatte, da sich die Auslieferung mit dem Billsteinfahrwerk verzögert hatte, kann ich nur sagen das vom Fahrgeühl Welten dazwischen liegen. Zwar etwas härter im Fahrgefühl, dafür aber eine wesentlich bessere Straßenlage, vorher war er mir zu schwammig.

  • Moin svedi,


    ich danke Dir für die Information.


    Das mit dem "schwammig" beim Originalen empfinde ich auch so,trotz kürzerer Federn.
    Werde mir das Fahrwerk kaufen und dann nach dem Winter einbauen lassen.
    Ich habe schon einen Händler ausgegraben,der mir das Fahrwerk für 899 frei Haus schickt.
    Hast Du eine Anschrift wo es noch günstiger zu kriegen ist?


  • Hi Svedi,
    da bist Du ja! Und wie der Genesis es im Vergleich zu Deinem vorherigen Z? :winke:

  • Da ich leider mit dem Wagen noch keine größere Strecke zurücklegen konnte, kann ich noch nicht so viel dazu sagen.


    Bequemer ist der Genesis und vor allem kann mein Hund es sich jetzt auf dem Rücksitz bequem machen.


    Wenn ich zu meinem Händler komme, schaue ich aber immer etwas traurig auf meinen alten Z, der mir so viel freude gemacht hatte.

  • Hallo,


    will mich auch mal melden.
    Komme aus Berlin und fahre seit etwa Anfang August einen roten Genesis 3.8 Automatik.
    vorher war's ein Gk Facelift.

  • Und der zweite Rote 3,8l AT aus Berlin (siehe Signatur) siet 01.09.2011 - unsere beiden sind übrigens nach Info von nem Hyundai Bereichsleiter die beiden einzigen privaten roten in Berlin :P


    Er fährt noch einen als Dienstwagen und einen Vorführer gibts noch.


    LG


    Guanche

  • Zitat

    Original von tigermoni
    Hoi Hoi
    bin vom Mutschellen und fahren den 2.0T schwarz. Sollten mal einen Treff in der Schweiz machen.


    Next Sunnti ist ja ein kleiner Geni Treff :prost:

  • Hoi,


    seit Donnerstag...3.8V6 in schwarz...in .li (hauptsächlich) und .at (manchmal). Lang hats gedauert mit der Lieferung, aber das Warten hat sich gelohnt! :)


    Michael

  • Hallo zusammen,


    Umgebung Köln, seit 15.02.12 3.8l Automatik, schwarz

    Success has been and continues to be defined as getting up one more time than you’ve been knocked down :super:

  • 3.8l Schalter in grau :-)


    47447 Moers!

    Magnaflow Catback - WeaponR SRI - Vossen CV3 20" (9" 245/30 - 10.5" 275/30) - BC-Racing BR Type Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen


    Komme aus Bochum, 3.8l, schwarz, Automatik, seit April 2011


    MFG Klaus

    LSD Flügeltüren, V3 Fahrwerk von KW, Bastuckanlage, 20" Felgen Tomason TN9 8,5 x 20 mit 18er Distanzscheiben und 245erReifen, hinten 20" Felgen Tomason TN9 10Jx20 mit 25 er Distanzscheiben 285er Reifen, Pioneer AVIC-F30BT, Tagfahrlicht , :cheesy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!