Montage Logo front

  • Hallo


    wollte nur einmal anfragen, wie ich das hyundai h vorne im grill losbekomme... Eine kurze antwort wurde mich freuen...


    Gruss, mike

  • Front weg, und zwei Schräubchen lösen hinten beim Hyundaizeichen!


    Heck, Kofferraumverschalung weg und auch zwei Schrauben lösen!

  • Danke fur die antwort.... Ist ja ziemlich viel arbeit... Lass ich mal unsere jungs auf der arbeit.machen... Kofferraum ist ok.. Aber front? Das lasse ich lieber...

  • Habe mein Emblem auch nur gewechselt weil ich das ganze Plastik in der Front umlackieren lies und darum eh alles weg musste.

  • Ich e doch as logo vorsichtig “rausschneiden“, ohne den trager zu egt übrih vom grill -sitzt wohl unterhalb.....genos auch eine halteklammer... Die stammt wohl auc

  • Ich könnte ja das h-logo auch vorsichtig rausschneiden-ohne den trager zu beschadigen... Oder? Ps. Sorry fur den quatsch vorher... Schwer mit dem handy zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Korea-mike
    Danke fur die antwort.... Ist ja ziemlich viel arbeit... Lass ich mal unsere jungs auf der arbeit.machen... Kofferraum ist ok.. Aber front? Das lasse ich lieber...


    Für vorne einfach die Stoßstange ausbauen - geht schneller als Grill raus

  • Hallo!


    Das Thema hat sich am Samstag geklärt - meine Jungs aus der Werkstatt haben zu viert an meinem 3.8 geschraubt..... dort hat der Logo-Tausch dann nur 5minuten gedauert.....


    Haben wir Samstag eben nach unserem sehr erfolgreichen Kunden-Winterreifentausch-Tag erledigt.


    Jetzt ist alles O.K. - bald kommt noch das 380gt Logo und die restlichen Teile aus Korea..... und leider habe ich nicht mehr so einen schicken roten Genesis - mein ist leider schwarz geworden - wollte ja erst einen in 2Liter in rot - wurde dann aber doch ein 3.8 in schwarz.... ;-)


    Gruß

  • Genau meine Meinung!


    Wobei - richtiger Motor und richtige Farbe ist schon schön :flöt:

  • Also wenn jemand über Ebay bestellt die Schwarzen, ich wäre auch dabei:) Aber ich hoffe da zahlt man nicht einfach und bekommt dann nichts??


    Gruss
    Sven

  • Mal eine andere Frage: Hat jemand auch etwas Ahnung vom "alten" Facelift 2 Coupe?


    Und zwar müsste ich wissen ob die Steckverbindungen/Löcher bei den Emblemen gleich mit dem Gesis Coupe sind???
    Will mir nämlich schöne M&S bestellen aber die werden alle nur unter der Kategorie Genesis Coupe angeboten o.O


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann ;)

    :teach: Hoch de Kolbe, rum de Kolbe, nei de Kolbe.... :sauf:

  • Japp, hab sie damals auch verbaut. Doe Löcher sind aber unerheblich, da die M&S-Embleme diese nicht nutzen.


    Hier ein Link wo sie für das GK-Coupé angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!